Studios simplytop

Hallo war die Tage wieder bei Rubi, muss sagen wie immer ein Erlebnis mit ihr, schaut nicht auf die Uhr und hat absolut keine Berührungsängste, mit ihr hat man einfach einen innigen Sex uns man merkt das sie mit Lust und Leidenschaft dabei ist und es ihr richtig gefällt, ihre pussy schmeckt sehr gut und sie wird dabei richtig nass.
Sehr gepflegtes Girl und Zimmer, war das erste mal dort, bin überrascht von dem Zimmer geiles Bett mit Spiegel an der Decke, ein geiler Blick auf sie beim blasen oder wenn sie reitet.
Im Anschluss hab’s auch noch eine schöne Massage mit heißen Küssen bekommen.
Wiederholung 200%, leider zu weit weg

hat heute noch jemand vor estelle zu besuchen? vielleicht könnte der ja nachfragen ob sie morgen auch anwesend ist - telefonisch bekommt man leider keine auskunft.. vielen dank

Keine Panik, die meisten Ladys tauchen ja zum Glück wieder auf.. Sonja war ja auch ewig nicht im ST.. Meiner Meinung nach der absolute Star in der momentanen Besetzung..

Ich find das Haus nach wie vor top.. Einfach von der location.. Über die Führung kann ich nix sagen.. Und die Besetzung.. Fluktuiert halt.. Aber viele kommen ja auch wieder.. Woran es auch immer liegt..

Die Preiserhöhung auf 160,- ging wohl nicht ganz auf.
Glaube nicht , alles wird teuerer. So viel ist es auch nicht, viele Damen verlangen schon 200€ pro Stunde ohne Extras. Es gibt natürlich billig Buden wie Sexy Hexi…aber nein danke für ein halbnasses Handtuch , das vor kurzem am Heizkörper lag und einige Vorgänger sich daran schon abgewischt haben….Grüße an Schlauen.
Bin wirklich kein Sauberfreak

Da tust du den Hexen aber unrecht. Auch wenn ich selten dort war, aber immer alles korrekt.
Die Mädels sind eh korrekt , die haben aber nichts zu sagen, alles kommt eh von der Besitzerin…. Egal wie nett sie uns anlächelt. Es ist schon sehr schäbig dort 😖. Mir tuen die Mädchen leid , die gar nichts anderes in Wien können und für diese lächerlich niedrige Preise arbeiten.
Schau die Hexen , die ins EW gegangen sind und weiter ins T4You , die waren entsetzt , dass man sich so ausnutzen ließ

Zurück
Oben