Studios simplytop

Achherje :eek:
Mit der Dame hatte ich eine mehr als skurile Zeit.
Kam mir unaufgefordert mit einem Inzestrollenspiel um die Ecke. Kategorie Stiefbruder fickt Stiefschwester mit kindlichem Gehabe.
War reichlich verstört. Also wir warn definitiv nicht kompatibel. Am Land und der Hinterwelt aber vermutlich das normalste auf der Welt :D
Fesch isse ja, aber an solchen Szenarien will ich nie wieder anstreifen.

Gibt es denn jetzt schon genauere Infos zu Melanie? Jetzt haben die bei Simplytop sogar morgen am Feiertag geöffnet und ich hätte morgen super Zeit, aber von Melanie ist weit und breit nichts mehr zu sehen.

Ich hoffe sehr Melanie taucht dann wieder einmal auf. In Sachen Service und Motivation war/ist sie echt großartig. Auch der Body ist ein Hammer. Es wäre ewig schade um dieses sympathische Mädl.

Ich hoffe sehr Melanie taucht dann wieder einmal auf. In Sachen Service und Motivation war/ist sie echt großartig. Auch der Body ist ein Hammer. Es wäre ewig schade um dieses sympathische Mädl.
Ich hoffe für Sie, genau das Gegenteil. Dass Sie endlich einen Hafen findet und zur Ruhe kommt. Und im Moment scheint Ihr das zu gelingen… aber wie ich Sie kenne, kann morgen schon wieder alles anders sein. Der kleine Flo ist immer für eine Überraschung gut. Aber egal was sie auch anstellt, irgendwie zaubert sie mir seit Jahren immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Fotos und Realität haben rein gar nichts miteinander zu tun! Service dann natürlich keines in Anspruch genommen.
Also, dass in der Mellergasse jetzt auch schon mit Methoden wie in Asiastudios gearbeitet wird, um Kunden anzulocken, ist mir absolut neu!
Danke dir für dein Posting, somit hat sich ein eventueller Besuch bei Fiona erledigt!

Zurück
Oben