- Reaktionen
- 554
Es gibt nur einen burgenländischen sonnenschein /wirbelwind.. nina kennt man wohl auch als nikki?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frag sie, was sie vorhat.Ja aber da wäre Sie doch nur auf Urlaub auf der HP geschrieben und nicht ganz weg.
Ich frag sie, was sie vorhat.
Ich frag sie, was sie vorhat.
Mir ja!Und das wird sie dir auch sagen ... wenn sie verschwunden ist
Mir ja!
Mir ja!
Kommt derzeit nicht zurück!Gibt es denn jetzt schon genauere Infos zu Melanie? Jetzt haben die bei Simplytop sogar morgen am Feiertag geöffnet und ich hätte morgen super Zeit, aber von Melanie ist weit und breit nichts mehr zu sehen.
Ich hoffe für Sie, genau das Gegenteil. Dass Sie endlich einen Hafen findet und zur Ruhe kommt. Und im Moment scheint Ihr das zu gelingen… aber wie ich Sie kenne, kann morgen schon wieder alles anders sein. Der kleine Flo ist immer für eine Überraschung gut. Aber egal was sie auch anstellt, irgendwie zaubert sie mir seit Jahren immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.Ich hoffe sehr Melanie taucht dann wieder einmal auf. In Sachen Service und Motivation war/ist sie echt großartig. Auch der Body ist ein Hammer. Es wäre ewig schade um dieses sympathische Mädl.
Bis jetzt nur Shrek.War schon jemand bei Fiona?
Fotos und Realität haben rein gar nichts miteinander zu tun! Service dann natürlich keines in Anspruch genommen.War schon jemand bei Fiona? Die Fotos und das aufgelisteten Service klingen ja vielversprechend.
Ja es war schon wer bei Fiona.War schon jemand bei Fiona?
Die Fotos und das aufgelisteten Service klingen ja vielversprechend.
Also, dass in der Mellergasse jetzt auch schon mit Methoden wie in Asiastudios gearbeitet wird, um Kunden anzulocken, ist mir absolut neu!Fotos und Realität haben rein gar nichts miteinander zu tun! Service dann natürlich keines in Anspruch genommen.