Studios simplytop

Hallo zusammen.
Jetzt wollte ich morgen zu Mia gehen, da ich auf solche Frauen stehe, und lese eure Postings. Bin wieder im Wigl-Wogl! Welche Dame würdet ihr mir denn empfehlen, etwas in ihrem Alter und auch bissl aufgeschlossener (mundvollendung, wenn geht Allgierfranzösisch).
Danke euch!!! LG

Hallo zusammen.
Jetzt wollte ich morgen zu Mia gehen, da ich auf solche Frauen stehe, und lese eure Postings. Bin wieder im Wigl-Wogl! Welche Dame würdet ihr mir denn empfehlen, etwas in ihrem Alter und auch bissl aufgeschlossener (mundvollendung, wenn geht Allgierfranzösisch).
Danke euch!!! LG

Wenn Du Dir eine Enttäuschung sparen willst gehst Du nicht zu Ihr.
Empfehlung kann ich Dir zur Zeit leider keine geben.

Habe gerade angerufen, wer morgen am Vormittag anwesend ist: eine Anna hat sich gemeldet. Man kann auch zu ihr kommen, macht auch Mundvollendung. Ist aber nicht auf der HP!!! Kennt die Dame jemand???

Habe gerade angerufen, wer morgen am Vormittag anwesend ist: eine Anna hat sich gemeldet. Man kann auch zu ihr kommen, macht auch Mundvollendung. Ist aber nicht auf der HP!!! Kennt die Dame jemand???

Hilft jetzt auch die Telefonistin aus :unsure:
Nein kenne Anna jetzt bewusst möglich das ich schon telefoniert habe mit Ihr früher.
Und hast jetzt Maria gebucht.

Habe ich sicher überflogen wo war Maria früher :unsure:
hat sich jetzt überschnitten...Maria war bis vor einigen Monaten bei den Blonden Cousinen.
Ich glaube heuer im Frühjahr ist sie dann dort verschwunden und nach einiger Zeit im ST aufgetaucht.
Sie wahr jahrelang bei den Cousinen und punkto Service eine Bank....auch kann man sich mit ihr nett unterhalten.

War heute in der Meller und habe 30 Minuten mit der Melanie verbracht!
Nachdem Sie mich schon im Freien erwartet hat , und im Erdgeschoss alle Zimmer belegt waren, sind wir rauf in den ersten Stock!
Dabei durfte ich den Anblick des Hinterns genießen. Nachdem sich der Stoff des Minis über den etwas größeren Hintern spannte, sah man das sich darunter keine Unterwäsche befand.
Ich konnte da schon nicht die Finger von ihr lassen.
Im Zimmer hat Sie dann das Bettzeug ausgebreitet und meine Hände haben nicht nur die große Brust von Ihr in die Freiheit geholt , sondern auch den Rock einmal hochgeschoben!
Diese Aktion hat Sie sofort mit einem intensiven Kuss quittiert!
Nach einer kurzen Dusche meinerseits, kam Sie mit weißer Reizwäsche bekleidet zurück ins Zimmer , legte sich aufs Bett und war nur mehr für mich da.
Die versprochenen tiefe Kehle war ein sehr tiefes blasen, , aber den Übergang in die Kehle hat Sie auf Grund des Durchmessers nicht geschafft, aber das ist Raunzen auf hohem Niveau, denn es war seit langer Zeit wieder einmal wirklich ein guter, intensiver und tiefer Blowjob.
Auch der Augenkontakt hat nicht gefehlt.
Nach einen kurzen, aber schönen Ritt ihrerseits und etwas Doggy Style habe ich Sie aus dem Bett gebeten, vor die Dusche geholt, wo Sie sich auf dem Duschvorleger hinkniete, man ist ja kein Unmensch, sollte ja auch nicht auf den harten Fliesenboden knien müssen , und weiter ging es mit dem Blowjob, Augenkontakt und alles was dazugehört.
Der Abschluss war dann direkt in Ihrem Mund!
Herz oder Herr , was will man mehr?
Danach noch eine nette Plauderei, ist einfach da Sie eine Österreicherin ist.

Als ich rausgegangen bin , habe ich Tina gesehen und muss sagen dass Sie sehr gut ausschaut und Lust auf mehr macht!
Denke werde diese Woche noch einmal in der Meller vorbeischauen müssen.

Michele is back - war schon einmal, vor mehr als 6 Jahren im Simplytop , danach Goldentime, Babylon, etc. , danach zurückgezogen aus dem Gewerbe!
Und jetzt, so wie viele die aussteigen probieren, wieder zurückgekommen.
Warum - hat Sie mir nicht verraten. Obwohl sie sonst sehr gesprächig ist.
Was soll ich sagen , perfekter Body, super tolle Brüste - also ein reiner Optikfick!
Ist etwas für zärtliche Liebhaber, für vorsichtige und nicht zu fordernde Männer!
Mehrere Stellungswechsel sind kein Problem, Französisch ist ok, für mich etwas zu wenig tief, dafür aber gefühlvoll und nass!

Wenn man meine Berichte liest, weiss Mann, dass ich auf etwas anderen Sex stehe!

Michele is back - war schon einmal, vor mehr als 6 Jahren im Simplytop , danach Goldentime, Babylon, etc. , danach zurückgezogen aus dem Gewerbe!
Und jetzt, so wie viele die aussteigen probieren, wieder zurückgekommen.
Warum - hat Sie mir nicht verraten. Obwohl sie sonst sehr gesprächig ist.
Was soll ich sagen , perfekter Body, super tolle Brüste - also ein reiner Optikfick!
Ist etwas für zärtliche Liebhaber, für vorsichtige und nicht zu fordernde Männer!
Mehrere Stellungswechsel sind kein Problem, Französisch ist ok, für mich etwas zu wenig tief, dafür aber gefühlvoll und nass!

Wenn man meine Berichte liest, weiss Mann, dass ich auf etwas anderen Sex stehe!

Link dazu bevor wer fragt:

Das warum Sie wieder zurück ist wird wohl der Geldmangel sein.
Die Preise steigen ja jetzt auch gerade.

Ich habe diese Woche Mia besucht und muss die schlechten Kritiken oben korrigieren. Ihr Service war ausgesprochen gut. Viele Küsse, sehr anschmiegsam und super Gebläse mit Mundvollendung. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

Zurück
Oben