Studios simplytop

Ich habe Sandra vor ca. 8 Monaten für eine Stunde besucht.
Sie ist groß, schlank aber nicht dünn mit einer sehr schönen, großen Oberweite.
Ich habe den Sex (ausgiebiges blasen, französisch bei ihr, Küssen mit Zunge) mit ihr sehr genossen und habe ihre herrlichen großen Brüste intensiv liebkosen können.
@Mitglied #525420
vielen Dank für deinen Bericht 👍

Nachdem sich auf meine frage nach Johanna noch niemand gemeldet hat, war ich so frei mich zu "opfern"

Bin endlich mal wieder absolut begeistert aus dem st gegangen.
Mit johanna wurde das team um eine absolut attraktive, naturgeile und auch sehr witzige mitstreiterin erweitert.

Von den 53 darf man sich wirklich nicht abschrecken lassen, ist vermutlich eine der wenigen ehrlichen altersabgaben in dem gewerbe aber sie sieht definitiv jünger aus. Schöne schlanke figur, leckere naturoberweite, ein strahlendes lächeln und feuer in den augen. Wer fragt da noch nach einer Geburtsurkunde?

Johanna dürfte nach eigenen Aussagen keine Neustarterin sein, weiß also absolut worauf es ankommt und welche knöpfe sie drücken muss.

Hatte die ganze zeit das gefühl sie hat spaß an der sache und ist mit leidenschaft dabei.

Eine Warnung jedoch für Leute die nicht auf Tätowierungen stehen - in diesem punkt könnten die fotos täuschen, da johanna wirklich am ganzen körper und sehr großflächig geschmückt ist. Ich fands sexy aber ist vielleicht nicht jedermanns sache.

Sie küsst hemmungslos, sie bläst hemmungslos und sie fickt mit dir auch hemmungslos (letzteres natürlich nur mit schutz - eh klar)

Zu keiner sekunde ist stress aufgekommen, und die stunde hatte inkl duschen 60min.

Für mich also 10 von 10 in allen Bereichen und damit gleichauf mit Jasmin.

Einzih Sonja und Dolores würde ich noch einen hauch höher ansiedeln da die beiden einfach jegliche skala sprengen.

Ich war heute bei der Melanie . Ich bin bin sehr begeistert .sie ist eine sehr nette Dame mit einer Sanduhr Figur grosse pralle Brüste einen runden geilen Po . Ein hübsches Gesicht . Ich war 1 Stunde bei ihr. Mit Griechisch und Mund Vollendung . Servic ist top .und sie hat eine super liebe Art . Ich kann sie nur empfehlen .

Ich habe mich angemeldet weil Melanie mich fragte ob ich beim Erotik Forum bin . Und ob ich eine Bewertung schreiben kann. In Zukunft werde ich öfter über Frauen berichten . Ihr habt auch irgendwann mal die erste Bewertung geschrieben ! Also was ist dabei ?

Nachdem sich auf meine frage nach Johanna noch niemand gemeldet hat, war ich so frei mich zu "opfern"

Bin endlich mal wieder absolut begeistert aus dem st gegangen.
Mit johanna wurde das team um eine absolut attraktive, naturgeile und auch sehr witzige mitstreiterin erweitert.

Von den 53 darf man sich wirklich nicht abschrecken lassen, ist vermutlich eine der wenigen ehrlichen altersabgaben in dem gewerbe aber sie sieht definitiv jünger aus. Schöne schlanke figur, leckere naturoberweite, ein strahlendes lächeln und feuer in den augen. Wer fragt da noch nach einer Geburtsurkunde?

Johanna dürfte nach eigenen Aussagen keine Neustarterin sein, weiß also absolut worauf es ankommt und welche knöpfe sie drücken muss.

Hatte die ganze zeit das gefühl sie hat spaß an der sache und ist mit leidenschaft dabei.

Eine Warnung jedoch für Leute die nicht auf Tätowierungen stehen - in diesem punkt könnten die fotos täuschen, da johanna wirklich am ganzen körper und sehr großflächig geschmückt ist. Ich fands sexy aber ist vielleicht nicht jedermanns sache.

Sie küsst hemmungslos, sie bläst hemmungslos und sie fickt mit dir auch hemmungslos (letzteres natürlich nur mit schutz - eh klar)

Zu keiner sekunde ist stress aufgekommen, und die stunde hatte inkl duschen 60min.

Für mich also 10 von 10 in allen Bereichen und damit gleichauf mit Jasmin.

Einzih Sonja und Dolores würde ich noch einen hauch höher ansiedeln da die beiden einfach jegliche skala sprengen.
Dann täuschen die Fotos zu 100%, da man darauf kein einziges Tatoo sieht ......!

Dann täuschen die Fotos zu 100%, da man darauf kein einziges Tatoo sieht ......!

Das ist wahr. Aber entweder die tattoos wurden retouschiert um die wiedererkennung zu vermeiden oder es wurde ein perfekts body double gefunden ;)

Wenn die fotos nicht tatsächlich von johanna sein sollten, dann steht sie ihnen in natura jedenfalls nichts nach.

Andere Länder, andere Sitten

Bestimmte Sex-Praktiken werden immer wieder mit bestimmten Ländern in Verbindung gebracht, auch wenn sie wenig mit dem Land zu tun haben. Hartnäckige Vorurteile gegenüber anderen Kulturen führen mitunter zu den skurrilsten Verbindungen von Land und Praktik. Wir haben die besten rausgesucht:

Französisch

Der wohl bekannteste Ländername, der mit einer Sexual-Praktik in Verbindung gebracht wird, ist wohl Sex auf Französisch. Dabei handelt es sich um orale Spielarten wie Fellatio und Cunnilingus.

Griechisch

Hinter griechischem Sex verbirgt sich der Analverkehr. Das lässt sich darauf zurückführen, dass homosexuelle Beziehungen im alten Rom an der Tagesordnung und sogar hoch angesehen waren.

Spanisch

Äußert der Mann sein Interesse an spanischem Sex, dann ist damit Busensex gemeint. Der Penis wird dabei zwischen den Brüsten der Frau massiert, während die Brüste zusammengedrückt werden. Besonders Männer mit einem Faible für große Brüste schwören auf diese Technik. Tipp: Nutzen Sie Gleitgel, um es besonders schön und angenehm zu machen.

Italienisch

Eine weitere Sexualpraktik, bei der man lieber Gleitgel nutzen sollte, ist der Sex auf Italienisch. Hinter diesem Code-Wort versteckt sich der Sex mit der Achselhöhle der Partnerin. Wichtig ist es dabei eine Stellung zu finden, die für beide Personen angenehm ist.

Albanisch

Ebenso skurril wie die Sex auf Italienisch ist "albanisch". Hierbei reibt der Mann seinen Penis in der Kniekehle der Frau. Über das Anwinkeln des Beins kann die Frau den Druck bestimmen.

Schwedisch

IKEA und groß gewachsene Wikinger? Da ist die Verbindung zum guten, alten Handwerk schnell gezogen. Ob das der wahre Grund dafür ist, dass der schwedische Sex mit der Befriedigung mit der Hand steht? Dabei gilt die Bezeichnung sowohl für die händische Befriedigung bei ihm als auch bei ihr.

Deutsch

Unter der deutschen Sexualpraktik versteht man zwei verschiedene Sex-Praktiken. Im deutschen Sprachraum geht es dabei um die klassische Missionarsstellung. Besonders im englischsprachigen Sprachraum versteht man darunter allerdings sadomasochistische Praktiken. Umgekehrt bedeutet "englischer Sex" im Deutschen ebenfalls SM-Sex.

Russisch

Auch die russische Sexualpraktik kann zweideutig verstanden werden. Einerseits kann dabei die Massage der Geschlechtsregionen mit Öl gemeint sein, andererseits gibt es wiederum andere, die darunter Das Reiben des Penis zwischen den Oberschenkeln verstehen, dem sogenannten Schenkel-Sex.

Indisch

Klar, wenn man an Sex auf Indisch denkt, denkt man sofort an das Kamasutra. Und tatsächlich steht indischer Sex für besonders komplizierte Sex-Stellungen mit wilden Verrenkungen.

Österreichisch

Panischer Sexmache mit 3-G Nachweis so lange es geht. Auch als Lockdownsex bekannt. Je mehr man Panik schürt, je besser soll der Sex sein. Aber meistens ist es nur warme Luft ohne nix dahinter

Ich war vor zwei Wochen bei Lidia. Ich wollte sie einmal testen und habe ihr das Kommando überlassen. Mal schauen, wie sie die Sache anlegt und sich die 30 Minuten einteilt.
Eine hübsche schlanke, große Frau, welche nicht lange fackelt und sehr schnell mit einem Natur-BJ beginnt. Kaum war genug Standfestigkeit da, wurde schon der Gummi übergezogen und ein wilder Ritt begann. Auf meine Bitte es doch etwas langsamer anzugehen, hat sie sofort die Stellung gewechselt. Sie saß nun mit dem Rücken zu mir und ritt weiter was das Zeug hält.
Das war nun für mich das Signal: ich übernehme und bestimme das Tempo. In der Missionar ging es weiter und am Schluss durfte ich dann auf ihrem Bauch abspritzen. Alles ohne Aufpreis.
Dann bot sie mir noch Massage an, um die 30 Minuten aufzufüllen. Die Massage empfand ich allerdings etwas lustlos durchgeführt und nach gefühlten 3 Minuten war auch diese vorbei. Mit dem Hinweis gleich duschen zu gehen, der nächste Kunde wartet schon, war ich bald wieder draußen.
Wiederholungsgefahr? Na ja, ich geb ihr sicher in ein paar Wochen noch einmal eine Chance. Vielleicht hatte sie heute nicht ihren besten Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben