Hab mich trotz meiner letzten besuche nicht entmutigen lassen und da ich schon immer ein wenig neugierig auf Jasmin war letztens doch noch mal einen termin riskiert.
Und gut so war es!
Jasmin ist sehr klein und ihr Busen leider Gottes durch Silikon Implantate aufgepumpt.
Ihr Service hat mich aber absolut weggeblasen
Im grunde habe ich mir wieder mein standardmenu bestellt und erfreulich wie unterschiedlich es selbstverständlicherweise von jeder sw interpretiert wird.
Begonnen mit sehr feiner Schmußerei, übergegangen zu einer ebenso feinen mischung aus gekonnter Massage und erotischer body2bodx spielerein.. Jasmin nannte es Quälen
Unaufgefordertem algierfranzösisch, wirklich geilem naturfranzösisch.. den ersten abschluss hat sie mir dann mithilfer ihrer knackigen po backen berschert.. etwas was ich so bisher nicht kannte.
Sie hat also wirklich keinerlei berührungsängste und ein zweite runde war somit fix..
Jasmin hat mich im besten sinne an das professionelle Service einer dolores oder sonya erinnert. 100% ihrer Anwesenheit und aufmerksamkeit waren mir und meinem genuß gewidmet. Dabei selbst auch Glaubwürdig Geilheit und Spielfreude vermittelt.
Die stunde verging wie im flug und hatte mehr als 60min.. zum Abschluss auch noch sehr angenehm geplaudert.. nicht gekünstelt.. eine witzige und kluge Frau und für mich ganz ganz große wiederholungsgefahr!!!