Studios simplytop

Jetzt kommt allerdings das große aber.. nach dem zweiten mal kommen meinte sie ich soll mal auf mein handy schauen da sie nicht weiß wie viel zeit vergangen ist.. gesagt, getan.. gerade mal 30min..

Da solltest du eigentlich hoch zufrieden sein. 1 h buchen und dann nach 45 min ist nicht die feine Art VON DIR.
Wie schnell du kommst, das solltest wohl DU wissen und nicht sie.

Sich da jetzt auch nocn zu beschweren, ist ja wohl allerletzte Schublade.

Seh ich halt nicht so ;) und das wirst du nicht ändern auch wenn du noch so persönlich wirst und egal wie viel du in großbuchstaben schreibst ;)

Ich seh den Sinn von diesen Forum halt eher darin Erfahrungen auszutauschen und nicht darin sich gegenseitig anzuflegeln.. mein Umgang mit einer Sw ist daher genauso wie mit dir.. respektvoll. auch wenn jede Sw bei der ich bisher war (zu meinem Glück) diesen respektvollen Umgang auch rechtfertigt ;)

also ne Stunde zu buchen und dann nach 30 Minuten fertig zu sein ist mir noch nie passiert
... echt nicht ...
....ich schwöre ...
... noch nie ...
.. ok ..
... vielleicht einmal ..
... oder zweimal..
.. ok ..
... vielleicht auch öfter :)
^^ :p egal
es gibt sehr redselige Damen .. da erfährt man so einiges :p
auch betreffend der Wechselorgien :p
egal .. ich schweife ab :p
NIEMALS passiert sowas .. ich bleib dabei

Ich bin auch Macamacas Meinung.
Gerade in hochpreisigen Studios mit langjährigen Mitarbeiterinnen erwarte ich, dass die in der Lage sind die Zeit gut zu füllen.
Wobei ich immer wieder feststellen muss dass sie oft nur eines von beidem können.
Ficken oder massieren.
Und wenn sie dann planlos herumliegen und nix mehr tun wollen oder wissen dann ist früheres Aufhören zum dann kleinerem Geld sinnvoll und zum Etablissement passend.
Im EW und auch Hausfeld so erlebt.

Ich bin auch Macamacas Meinung.
Gerade in hochpreisigen Studios mit langjährigen Mitarbeiterinnen erwarte ich, dass die in der Lage sind die Zeit gut zu füllen.
Wobei ich immer wieder feststellen muss dass sie oft nur eines von beidem können.
Ficken oder massieren.
Und wenn sie dann planlos herumliegen und nix mehr tun wollen oder wissen dann ist früheres Aufhören zum dann kleinerem Geld sinnvoll und zum Etablissement passend.
Im EW und auch Hausfeld so erlebt.

Also in der Hausfeldstraße schaffte ich immer die Zeit zu überschreiten.
Aber in großen und ganzen hast Du recht wenn Die Mädels auch merken das wird nichts mehr oder die Sympathie fehlt dann besser früher abbrechen und den Kunden weniger Geld abzuknöpfen bevor man unnötig Zeitschindet.

Ich besuchte heute wieder einmal das Simplytop in der Mellergasse. Meine Wahl, ich liebe große Brüste, war diesmal Patricia. Es war eine gute Wahl. Ihre Brüste sind wirklich wunderbar, ebenso ihr Naturfranzösisch. Ihr Ficken ist aber um nichts schlechter wobei sie dabei gut mitgeht. Sie macht alles mit, man kann sich aber ebenso gut mit ihr unterhalten. Die Stunde dauerte länger als 60 Minuten und es gab keinen Stress. Ich werde sie sicherlich wieder besuchen.

War nach längerem auch wieder mal im Simplytop. Meine Vorab-Auswahl über die HP fiel auf Lidia. Hab Auswahl nicht bereut. Wunderbare Figur, sehr gutes Französisch, geiler Sex. Stöhnt zwar vielleicht etwas übertrieben schnell, aber besser so als keine Regung. Wiederholungsgefahr ist groß ;-)

War nach längerem auch wieder mal im Simplytop. Meine Vorab-Auswahl über die HP fiel auf Lidia. Hab Auswahl nicht bereut. Wunderbare Figur, sehr gutes Französisch, geiler Sex. Stöhnt zwar vielleicht etwas übertrieben schnell, aber besser so als keine Regung. Wiederholungsgefahr ist groß ;-)

Vielleicht warst Du ja nur so gut :unsure:

Danke für den Bericht - (gutes) Stöhnen kann auch animierend sein. Wie intensiv sind die Küsse ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich trotz meiner letzten besuche nicht entmutigen lassen und da ich schon immer ein wenig neugierig auf Jasmin war letztens doch noch mal einen termin riskiert.

Und gut so war es!

Jasmin ist sehr klein und ihr Busen leider Gottes durch Silikon Implantate aufgepumpt.

Ihr Service hat mich aber absolut weggeblasen ;)

Im grunde habe ich mir wieder mein standardmenu bestellt und erfreulich wie unterschiedlich es selbstverständlicherweise von jeder sw interpretiert wird.

Begonnen mit sehr feiner Schmußerei, übergegangen zu einer ebenso feinen mischung aus gekonnter Massage und erotischer body2bodx spielerein.. Jasmin nannte es Quälen ;)

Unaufgefordertem algierfranzösisch, wirklich geilem naturfranzösisch.. den ersten abschluss hat sie mir dann mithilfer ihrer knackigen po backen berschert.. etwas was ich so bisher nicht kannte.

Sie hat also wirklich keinerlei berührungsängste und ein zweite runde war somit fix..

Jasmin hat mich im besten sinne an das professionelle Service einer dolores oder sonya erinnert. 100% ihrer Anwesenheit und aufmerksamkeit waren mir und meinem genuß gewidmet. Dabei selbst auch Glaubwürdig Geilheit und Spielfreude vermittelt.

Die stunde verging wie im flug und hatte mehr als 60min.. zum Abschluss auch noch sehr angenehm geplaudert.. nicht gekünstelt.. eine witzige und kluge Frau und für mich ganz ganz große wiederholungsgefahr!!!

Kann mich nur 1:1 anschließen:
Groß (um die 170cm), schlank (zumindest in Kleidern, ausgezogen darf man keinen Hardbody erwarten).
Top Service, keine Berührungsängste und ja: Stöhnt etwas übertrieben, ist nach 10s schon auf 180 ;)

Noch eine Randnotiz.. aber ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich finde die aktuelle empfangsdame echt scharf.. war aber beim letzten besuch schmähhalber zu fragen ob sie sich vielleicht auch zu mehr hinreißen lassen würde.. vor allem auch da ich es für absolut unrealistisch halte..

Falls es jemand ähnlich geht und vielleicht mehr mum hat würd ich mich über info freuen (gern auch per pn)

Noch eine Randnotiz.. aber ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich finde die aktuelle empfangsdame echt scharf.. war aber beim letzten besuch schmähhalber zu fragen ob sie sich vielleicht auch zu mehr hinreißen lassen würde.. vor allem auch da ich es für absolut unrealistisch halte..

Falls es jemand ähnlich geht und vielleicht mehr mum hat würd ich mich über info freuen (gern auch per pn)

Ich schätze ,al die wirst Du nicht so leicht ins Bett bekommen.
Aber andererseits jeder ist käuflich kommt halt nur auf die Summe an.

Ich besuchte heute wieder einmal das Simplytop in der Mellergasse. Meine Wahl, ich liebe große Brüste, war diesmal Patricia. Es war eine gute Wahl. Ihre Brüste sind wirklich wunderbar, ebenso ihr Naturfranzösisch. Ihr Ficken ist aber um nichts schlechter wobei sie dabei gut mitgeht. Sie macht alles mit, man kann sich aber ebenso gut mit ihr unterhalten. Die Stunde dauerte länger als 60 Minuten und es gab keinen Stress. Ich werde sie sicherlich wieder besuchen.

Ich besuchte heute das erste mal das SYMPLYTOP meine Wahl fiel schon länger auf Patricia.also ihr Empfang im roten Kostüm war schon eine Augenweide dann ging es aufs Zimmer wo ich mich dann Duschen konnte alles sehr sauber und gepflegt inzwischen hat sich Patricia umgezogen und wie sie zur Türe hereinkamm mit ihrer Reizwäsche war es um mich geschehen hab noch nie eine so geile und fesche Frau gesehen dann besprachen wir unser Programm,ihre Massagen ein Traum ihre tollen Brüste das andere bleibt mein geheimnis brobiert es selber aus aber BEHANDELT sie wie eine Frau sie hat es verdient Danke Patricia.mlg josef

Zurück
Oben