- Reaktionen
- 44
War schon wer bei Jasmin, welche Servicequalitäten hat Sie denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... Freunde dass sie noch keiner erspäht hat, aktuell ist Trixie auf der Homepage zu finden
http://www.simplytop.at/de/girls-1230-wien/trixie/
Ja trixie sieht komplett anders aus nicht so wie gewohnt und auf der Hp !
https://plus.google.com/........
Ganz aktuelle Fotos
Trixie hat abgekommen und es geht ihr besser als je zuvor.
Ja klar.. meinte natürlich abgenommen
Lass mich raten und die "halbe Stunde" war nach 20min vorbei (nach 15 hieß es fertig werden) oder?um 90 Euronen für Gabriela entschieden
Stimmt ja das mit fertig werden hat sie erwähnt, aber da ich noch Fußerotik eingefordert habe, hatte sie keine andere Wahl als danach noch mal mit NF anzusetzen und dann aufzureiten, damit ich einmal kommen konnte. In Summe war ich nach 30 Minuten draussen beim Tempel. Aber du hast recht auch das ist nicht unbedingt Mellergassen Standard dass man an die Zeit erinnert wird .....Lass mich raten und die "halbe Stunde" war nach 20min vorbei (nach 15 hieß es fertig werden) oder?
Gabriela hat mir gesagt auch um 10 EUR mehr demnach EUR 130,--und was kostet dann eine Stunde ab sofort ?
Stimmt ja das mit fertig werden hat sie erwähnt, aber da ich noch Fußerotik eingefordert habe, hatte sie keine andere Wahl als danach noch mal mit NF anzusetzen und dann aufzureiten, damit ich einmal kommen konnte. In Summe war ich nach 30 Minuten draussen beim Tempel. Aber du hast recht auch das ist nicht unbedingt Mellergassen Standard dass man an die Zeit erinnert wird .....
und das hast nicht schon auf ihren Fotos auf der HP gesehen ......., aber leider ist auch ein ziemlich beträchtliches Baucherl zum Vorschein gekommen, was mir persönlich nicht so gefallen hat.
was erwartest du dir, wenn sie dir schon zu Beginn zu blad war? Sie war zumindest korrekt!....., da kein GFS-Feeling aufgekommen ist und doch ziemlich professionelles Service, jedoch korrektes Service abgeliefert wurde. ...