Neuzugang
Elisa wurde heute durch die schlechte Wetterlage im ST getestet (Sexyhexy war mir heute zu weit). Der Wintergott hat es da gut mit mir gemeint.
Die Frau ist zwar älter als auf den Pics und verlangt EUR 90,- für die 1/2 Std statt der gewöhnlichen 80,-, nur sprach sie mich am meisten der aufmarschierenden Damen an. Wobei ich sagen muss, dass da ein paar Damen dabei waren, die auch noch in Frage kommen würden.
Der Preis liegt zwar eindeutig über den normalen Preisen und die französische Sprache spricht Sie nur mit Gummi aber nichts desto Trotz war die Damen jeden Cent wert. Der Mann der auf den Gritta Saxx Typ steht sei auch optisch gut bei ihr aufgehoben. Das Französisch, dass Sie spricht, ist sehr gut, sie vergießt auch nicht, dass noch etwas am Schwanz dran ist und liebt es, deine Eier zu liebkosen. Das macht Sie noch sympathischer.
Sie wirkt naturgeil und ich hatte viel Spass mit ihr. Nach dem Sex gab`s noch angenehme Massage.
Fazit: Für Männer, die den dunklen Typ wollen mit einem hübschen Gesicht auch noch dazu, ist diese Dame eine wirkliche Empfehlung
aumen:
Nur der Preis ist vielleicht für die halbe ohne NF nicht wirklich ein Schnäppchen.
Wiederholungsgefahr 85 %.