Studios simplytop

irgendwie ein biserl ruhig hier, vielleicht zu ruhig.:) kann mich noch gut erinnern als alle 2-3 tage neue berichte von besuchern kamen.
entweder sind die von der preiserhöhung alle abgeschreckt worden, oder passt sonst was nimmer???

Ich muss gestehen, dass ich ein anderes Stammstudio habe und Simplytop nur als zweites "Standbein" sehe. Obwohl die Lage, das AMbiente und auch Service hier sehr gut ist.

irgendwie ein biserl ruhig hier, vielleicht zu ruhig.:) kann mich noch gut erinnern als alle 2-3 tage neue berichte von besuchern kamen.
entweder sind die von der preiserhöhung alle abgeschreckt worden, oder passt sonst was nimmer???
Mir kommt vor als würden die Berichte generell nachlassen.
Ich war schon Öfter dort könnte aber nicht sagen das dort was nicht passt, und für das Service was einem dort geboten wird sind die 140 nicht unbedingt zu Hoch.

Hi war schon jemand bei aylin sie ist zwar nimma im simplytop sondern im ESM aber ich dachte hier hab ich bessere chancen etwas über sie zu erfahren......?
Lg

Preis wird schon eine gewichtige Rolle spielen - Basisleistung plus z.B. Griechisch, da bist im ST auf 190,-.
Das bekommt man in von der Qualität durchaus vergleichbaren Studios (Sexihexi, Blonderussin/East diamonds,...) deutlich billiger...bei den Hexen z.B. um 150,-
Wenn du da im Monat mehrmals gehst macht das was aus...

Der Preis wurde um 10€ erhöht. Davon lässt sich sicher keiner abhalten, der auch vorher das Studio besucht hat. Ich schreibe auch kaum Berichte. Enttäuscht wurde ich bei SimplyTop erst ein Mal und das ist schon lange her. In den letzten 6 Monaten war ich sicher 3-4 Mal bei verschiedenen Damen und hatte keinen Grund zur Beanstandung.

Ich bin immer etwas unschlüssig, was für einen Mehrwert ein persönlichen, subjetiver Bericht jemand Anderem bringen kann. Jeder von uns hat andere Vorlieben und was dem Einen gefällt, ist vielleicht für den Anderen der pure Reinfall...

SimplyTop ist auf jeden Fall eine gute Adresse und ich gehe gerne hin...

Der Preis wurde um 10€ erhöht. Davon lässt sich sicher keiner abhalten, der auch vorher das Studio besucht hat. Ich schreibe auch kaum Berichte. Enttäuscht wurde ich bei SimplyTop erst ein Mal und das ist schon lange her. In den letzten 6 Monaten war ich sicher 3-4 Mal bei verschiedenen Damen und hatte keinen Grund zur Beanstandung.

Ich bin immer etwas unschlüssig, was für einen Mehrwert ein persönlichen, subjetiver Bericht jemand Anderem bringen kann. Jeder von uns hat andere Vorlieben und was dem Einen gefällt, ist vielleicht für den Anderen der pure Reinfall...

SimplyTop ist auf jeden Fall eine gute Adresse und ich gehe gerne hin...
Selbstverständlich sind Erfahrungsberichte immer subjektiv, bieten aber doch gewisse Anhaltspunkte: freundlich/unfreundlich, wird das eingehalten, was angeboten wird, Hygiene, ... für die verschiedenen Vorlieben gibt es ohnehin die unterschiedlichsten Threads.

Und jetzt eine Bitte an die Simply-Top-Besucher: welche der derzeit dort tätigen Damen könnt ihr mir empfehlen, die WIRKLICH GFS mit Zk ... anbietet. Vielen Dank im voraus! :)

Ich habe Gfs mit feinsten Zk im Dezember mit Christina erlebt. War eine echt tolle Stunde mit ihr. Sie ist eine wirklich nette und zärtliche Dame.

Hallo, kann von euch wer was über die Kelly berichten?
Ich war einmal bei ihr, und das war der Hammer. Fesche reifere Lady mit tollen Körper und geilen Silikon Brüsten. Toller gfs und super sympathisch. Jetzt überlege ich ob ich wieder einmal zu ihr schauen soll. Also bitte um eure Berichte über Kelly! Danke

Hallo, kann von euch wer was über die Kelly berichten?
Ich war einmal bei ihr, und das war der Hammer. Fesche reifere Lady mit tollen Körper und geilen Silikon Brüsten. Toller gfs und super sympathisch. Jetzt überlege ich ob ich wieder einmal zu ihr schauen soll. Also bitte um eure Berichte über Kelly! Danke
wenn du selbst schon bei ihr warst, was erwartest du von Berichten anderer?
hast nicht aufgepasst? :rofl:

Zurück
Oben