- Reaktionen
- 619
blonde cousinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube es währen auch einige andere User daran interessiert genauere Informationen von dir zu erhalten, warst du schon Dort.blonde cousinen
Danke!blonde cousinen
Ich möchte mich auch bedanken sehr interessant.Dazu gibt es einen eigenen thread, ja ich war schon dort und habe auch dort schon einige male dazu gepostet
Mir kommt vor als würden die Berichte generell nachlassen.irgendwie ein biserl ruhig hier, vielleicht zu ruhig. kann mich noch gut erinnern als alle 2-3 tage neue berichte von besuchern kamen.
entweder sind die von der preiserhöhung alle abgeschreckt worden, oder passt sonst was nimmer???
irgendwie ein biserl ruhig hier, vielleicht zu ruhig. kann mich noch gut erinnern als alle 2-3 tage neue berichte von besuchern kamen.
entweder sind die von der preiserhöhung alle abgeschreckt worden, oder passt sonst was nimmer???
140,-- OK, aber es ist eben am oberen Ende des Tarifspektrums und dann ist man wahrscheinlich besonders kritisch.
Selbstverständlich sind Erfahrungsberichte immer subjektiv, bieten aber doch gewisse Anhaltspunkte: freundlich/unfreundlich, wird das eingehalten, was angeboten wird, Hygiene, ... für die verschiedenen Vorlieben gibt es ohnehin die unterschiedlichsten Threads.Der Preis wurde um 10€ erhöht. Davon lässt sich sicher keiner abhalten, der auch vorher das Studio besucht hat. Ich schreibe auch kaum Berichte. Enttäuscht wurde ich bei SimplyTop erst ein Mal und das ist schon lange her. In den letzten 6 Monaten war ich sicher 3-4 Mal bei verschiedenen Damen und hatte keinen Grund zur Beanstandung.
Ich bin immer etwas unschlüssig, was für einen Mehrwert ein persönlichen, subjetiver Bericht jemand Anderem bringen kann. Jeder von uns hat andere Vorlieben und was dem Einen gefällt, ist vielleicht für den Anderen der pure Reinfall...
SimplyTop ist auf jeden Fall eine gute Adresse und ich gehe gerne hin...
Ich kann dir die Natascha empfehlen war schon bei ihr und ich behaupte mal sie ist SEHR BEMÜHTUnd jetzt eine Bitte an die Simply-Top-Besucher: welche der derzeit dort tätigen Damen könnt ihr mir empfehlen, die WIRKLICH GFS mit Zk ... anbietet. Vielen Dank im voraus!
wenn du selbst schon bei ihr warst, was erwartest du von Berichten anderer?Hallo, kann von euch wer was über die Kelly berichten?
Ich war einmal bei ihr, und das war der Hammer. Fesche reifere Lady mit tollen Körper und geilen Silikon Brüsten. Toller gfs und super sympathisch. Jetzt überlege ich ob ich wieder einmal zu ihr schauen soll. Also bitte um eure Berichte über Kelly! Danke
wenn du selbst schon bei ihr warst, was erwartest du von Berichten anderer?
hast nicht aufgepasst?