- Reaktionen
- 30
Also Desi ist ein ganz liebe und sicher nicht dick. Schöner schlanker Oberkörper und ein Hintern, wo man sich schön anhalten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Linda dürfte neu sein, hat sie schon wer besucht und kann berichten?
Linda - Simply Top
Es ist auch keine BeratungsstundeDas ist keine Fragestunde
Hingehen ......... und hier Bericht schreiben..
Es ist auch keine Beratungsstunde
Schon klar, aber ich finde es okay, wegen einer bestimmten Dame explizit zu fragen - manche, die dort waren, posten erst im Anlassfall, wenn also einer danach fragt und sonst keiner was postet...Das war auch weniger eine Beratung, sondern mehr eine Aufforderung. Vermutlich.
manche, die dort waren, posten erst im Anlassfall, wenn also einer danach fragt und sonst keiner was postet...
Ich glaube, Linda war vorher in der Hausfeldsraße. Im Thread dazu hab ich nur einen kurzen, positiven Beitrag gefunden. Finde Linda aber auch durchaus reizvoll....
Ich auch, ob deiner Auffassungsgabe....eine Frage und sieben antworten, - sehr aufschlussreich - kann ich nur den kopf schütteln
Angeregt durch die Berichte im Forum und durch die Fotos auf der HP hab ich letzte Woche Susi einen Besuch abgestattet. Eine glückliche Wahl!
Susi ist eine attraktive junge Frau, schlank, mit wohlgeformten Brüsten und dunklem Teint. Sie hat mich von der ersten Minute an spüren lassen, dass ich willkommen bin, dass meine Lust und mein Vergnügen ihr Ziel für die nächste Stunde ist (und ich hab mich - so gut ich kann - um ihr Vergnügen bemüht).
Und noch besser: Susi spult kein Programm herunter, sie gehört zur raren Sorte von Kurtisanen, die spüren, was mir gut tut, die meine Bewegungen deutet und darauf reagiert.
Bei so einer Gespielin denke ich immer „Was spielen wir das nächste Mal?“ Und so hab ich gleich noch eine Stunde für den nächsten Tag gebucht, und wieder war es schön.
Möge sie mir (und euch, wenn ihr wollt) noch lange erhalten bleiben!
Nadja = AnnaUnd wer ist Nadja?