Studios simplytop

Hat jemand Erfahrung mit Natascha oder Denise? Gibts da gute Erfahrungen?
NATASCHA kenne ich bereits seit Längerem, von einigen schönen Besuchen, die mir noch in guter Erinnerung geblieben sind.
Sie ist ein wirklich liebes, sehr hübsches und sehr sexy Mädchen. Sie hat sich ihre natürliche, unschuldige Art trotz des schweren Berufs bewahrt und ist zudem sehr nett und unkompliziert. Ich erlebte bei ihr jedes Mal ein sehr gefühlvolles und auch auch geiles Service, sehr entspannt, zärtlich und ohne Zeitdruck. GFS in seiner schönsten und natürlichsten Form! NATASCHA ist sehr sympatisch und authentisch und vorallem nimmt sie sich Zeit für den Gast. Zu iherem tollen Aussehen und zu ihren großen erotischen Talenten dazu kann Sie auch recht fröhlich und verschmitzt sein, ganz das liebe, natürliche Mädchen von nebenan. Auch für denjenigen, der neben einem tollen, erotischen Erlebnis auch eine nette Konversation zu schätzen weiss, ist sie genau die Richtige. Sie ist fern von aufgesetzten Allüren. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen! :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Desi kann ich nur bestätigen. Ist ein ganz iiebes Mädel, geht gut mit. Hatte eine nette Stunde mit ihr.

Ich habe dieses Etablissement lange Zeit gerne besucht - nettes Ambiente - gute Lage - meist gutes Service.
Nachdem meine damalige Favoritin diese Stätte verlassen hat, ist dort leider nichts mehr nachgekommen, was meinen Vorstellungen (jung, nett, schlank, geil) entsprochen hätte.
Desi dürfte zwar ein tolles Service bieten, lt. "technischen Daten" aber doch auch ein "festeres" Mädel sein - liege ich da richtig?
Christina dürfte zwar schlank sein - aber nicht mehr ganz jung.
Die "technischen Daten" von Susi lesen sich nicht so schlecht - auf den Fotos wirkt sie aber auch etwas "fester".

Gibt es Erfahrungen mit Nathalie?

War vorige Woche bei Karolina und Natascha.
Karolina ist eine absolute TOP MILF, 30 Jahre und ein toller Body trotz zweier Kinder. Gebläse ein Traum und auch der Rest der Wahnsinn. Geht absolut gut mit und macht auch so ziemlich alles mit.

Natascha ist eher zurückhaltend. Taut aber mit der Zeit auf und geniest auch richtig, wenn man die Kleine verwöhnt. Hatte auch eine tolle Zeit mit ihr. Ist auch bei ihrem Hintertürchen begehbar.

Ich war letzte Woche bei Denise. War eine nette Stunde. Denise ist ein junges, hübsches und nettes Mädl, mit der man auch Spaß haben kann. Tolles NF und GFS mit mehrfachen Stellungswechsel und schönen Zungenküssen...
Werde sie sicher wieder besuchen!

@Mitglied #428275 - Karolina reizt mich auch. Auf den Bildern sehen ihre Brüste künstlich und hart aus. Wie hast du sie empfunden?

Ich war vor 2 Wochen bei Susi,kann sie nur empfehlen tolles Service.

War schon jemand bei Desi?

Ja 100 Euronen und zum ersten Mal wurde bei mir die Zeit wo die Dame duschen war und ins Zimmer kam eingerechnet.
So war nur mehr Zeit für eine Quicki, aber dennoch 100 bezahlt. Schade.

Ja 100 Euronen und zum ersten Mal wurde bei mir die Zeit wo die Dame duschen war und ins Zimmer kam eingerechnet. So war nur mehr Zeit für eine Quicki, aber dennoch 100 bezahlt. Schade.

Da hast du dir aber einen Bären aufbinden lassen! Normalerweise wird in diesem Haus sehr fair mit den Gästen umgegangen und immer nur die Nettozeit am Zimmer verrechnet. Habe selbst schon 70 Minuten mit einer Dame am Zimmer verbracht und nur für eine Stunde bezahlt.
Möglicherweise weht seit der Preisanhebung am 1.12. ein neuer Wind im Haus und es wird strenger abgerechnet.

Wollte am Samstag mich wieder mal im Simply Top blicken lassen, bin aber nun am überlegen

Zurück
Oben