G
Gast
(Gelöschter Account)
NATASCHA kenne ich bereits seit Längerem, von einigen schönen Besuchen, die mir noch in guter Erinnerung geblieben sind.Hat jemand Erfahrung mit Natascha oder Denise? Gibts da gute Erfahrungen?
Sie ist ein wirklich liebes, sehr hübsches und sehr sexy Mädchen. Sie hat sich ihre natürliche, unschuldige Art trotz des schweren Berufs bewahrt und ist zudem sehr nett und unkompliziert. Ich erlebte bei ihr jedes Mal ein sehr gefühlvolles und auch auch geiles Service, sehr entspannt, zärtlich und ohne Zeitdruck. GFS in seiner schönsten und natürlichsten Form! NATASCHA ist sehr sympatisch und authentisch und vorallem nimmt sie sich Zeit für den Gast. Zu iherem tollen Aussehen und zu ihren großen erotischen Talenten dazu kann Sie auch recht fröhlich und verschmitzt sein, ganz das liebe, natürliche Mädchen von nebenan. Auch für denjenigen, der neben einem tollen, erotischen Erlebnis auch eine nette Konversation zu schätzen weiss, ist sie genau die Richtige. Sie ist fern von aufgesetzten Allüren. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: