Da die letzten Monate kein Mädel auf der "Anwesenheitsliste" der Homepage gelistet war, welches meinen Vorstellungen (jung, schlank, möglichst Deutsch sprechend und keine Mundvollendung) entsprochen hätte, hat mich die Mellergasse nun einige Zeit nicht gesehen.
Die letzten Wochen weckten die Informationen über
Nathalie und
Sara wieder meine Neugierde für das
Simply Top.
Desi`s Bilder und Beschreibung klingen ja auch nicht schlecht, aber die 65 kg auf 172 cm könnten mir doch etwas zu viel sein.
Bei meiner Ankunft verlangte ich nach einem jungen schlanken Mädel, welches ein gutes Service abliefert.
Präsentiert wurde mir
Nathalie aus der Slowakei sonst niemand (vielleicht waren die anderen - meinen Anforderungen entsprechenden Mädels - ja besetzt).
Nathalie fragte gar nicht lang ob es passt - sondern führte mich gleich in eines von den sehr nett eingerichteten Zimmern.
Preise sind wie auf der Homepage beschrieben etwas erhöht worden.
Nathalie ist zwar nicht mehr ganz jung aber in einem durchwegs angenehmen Alter.
So zierlich wie meine ehemalige
Favoritin Lili ist sie bei weitem nicht.
Ihr Busen hängt schon ziemlich, und auch der Hintern ist halt nicht wie von einer 18jährigen.
Sie ist ganz gut motiviert zur Sache gegangen.
Zungenküsse sind vorhanden aber eher sehr dezent.
Naturfranzösisch ist OK aber habe auch schon durchaus besseres erlebt.
Vielleicht waren meine Erwartungen (ultimativer Girlfriendsex) einfach zu hoch.
Aber Wiederholungsgefahr besteht in meinem Fall bei Nathalie keine.
Ich finde sie bietet
durchschnittlichen Service zu einem hohen Preis.
Man
kann sich aber auch ganz nett mit ihr unterhalten.
Vielleicht wäre
Sara doch die bessere Wahl gewesen (es hat aber geheißen, dass sie halt noch sehr jung und dementsprechend unerfahren ist).