Studios simplytop

Da hast du dir aber einen Bären aufbinden lassen! Normalerweise wird in diesem Haus sehr fair mit den Gästen umgegangen und immer nur die Nettozeit am Zimmer verrechnet. Habe selbst schon 70 Minuten mit einer Dame am Zimmer verbracht und nur für eine Stunde bezahlt.
Möglicherweise weht seit der Preisanhebung am 1.12. ein neuer Wind im Haus und es wird strenger abgerechnet.
Na was jetzt, Bär oder strenger abgerechnet?

War gestern wieder dort. Die 10 Euro mehr sollte jeder verkraften...
Hatte gestern aber leider auch kein Glück. War bei der neuen, sehr jungen Sara. Katja wäre auch frei gewesen und vermutlich die bessere Wahl. Sara ist natürlich unerfahren. Schwierig ist die Kommunikation, da kein deutsch und nur sehr eingeschränktes englisch.
Man merkt, dass Sara sich nicht wohl fühlt. Das mag anderen egal sein, aber für mich ist das dann nix. Habe letztlich von einer Stunde auf 45 Minuten verkürzt, was für sie auch kein Problem war...
Das nächste Mal halt wieder mit einer ältern Dame!

Ja 100 Euronen und zum ersten Mal wurde bei mir die Zeit wo die Dame duschen war und ins Zimmer kam eingerechnet.
So war nur mehr Zeit für eine Quicki, aber dennoch 100 bezahlt. Schade.

Hallo Premium 23,

so etwas ist bei uns absolut nicht üblich und sollte nicht vorkommen. Das nächste mal komm bitte gleich vor Ort zu mir, sonst kann ich nicht reagieren. Das Dieses feedback ist wichtig für mich, nur so kann ich für guten Service garantieren. Ich weiß leider nicht welche Dame dir die Duschzeit mitverrechnet hat.. wie gesagt das ist nicht üblich! Lass mich wissen wenn du wieder auf einen Besuch kommst, die nächste halbe Stunde geht aufs Haus.

Danke für deinen Eintrag,
bis bald
Grüße Anna

Ist ok. Wir kennen uns sehr gut, den Namen sage ich dir persönlich, ich bin mit der Dame bis jetzt zufrieden gewesen.
Bis bald.
Premium23

Ich war letzte Woche bei Denise. War eine nette Stunde. Denise ist ein junges, hübsches und nettes Mädl, mit der man auch Spaß haben kann. Tolles NF und GFS mit mehrfachen Stellungswechsel und schönen Zungenküssen...
Werde sie sicher wieder besuchen!

@Mitglied #428275 - Karolina reizt mich auch. Auf den Bildern sehen ihre Brüste künstlich und hart aus. Wie hast du sie empfunden?

Die Brüste sind Natur. Sehen auf dem Bild eher unnatürlich aus, aber in echt einfach TOP!
lg

140/h ist schon ein bissl viel...die Hexen u Co sind um nichts schlechter und liegen bei 120/h.
Dazu sind auch die Aufpreise für GR etc deutlich geringer...30,- gegenüber 50 im ST...
Schade, ich glaub das wars für mich.

Laut der ST Website, "Alle Serviceleistungen sind im Preis inkludiert!" Oder ist das nicht mehr so?

Dieser Satz steht bei den Sedcards der einzelnen Damen und meint gewiss nur diejenigen Serviceleistungen, die bei der jeweiligen Dame aufgeführt sind. Ob das tatsächlich dann auch so eingehalten wird, weiß ich nicht. "Alle Serviceleistungen" bedeutet jedenfalls bestimmt nicht: alles, was man sich wünscht:D

Dieser Satz steht bei den Sedcards der einzelnen Damen und meint gewiss nur diejenigen Serviceleistungen, die bei der jeweiligen Dame aufgeführt sind. Also "alle Serviceleistungen" bedeutet nicht: alles, was man sich wünscht:D
Ja nur wird z.B. Griechisch extra bepreist, insofern versteh ich die Frage.

"Gemeint" und "meistens" ist aber ein eher schlechter Ansatz :) Glaub ich aber auch nicht, da es Damen gibt, die z.B. MV machen - deiner Meinung nach also nicht inkludiert, Preis aber auch keiner angegeben, was nun? Doch inkludiert, Preis unbekannt oder Fehler in der Liste? Nichts genaues weiss man nicht.

Vermutlich wird es immer noch das Beste sein, rechtzeitig freundlich nachzufragen und - bei nicht gefallen der Antwort - sich genauso rechtzeitig und freundlich zu verabschieden. :)

Da die letzten Monate kein Mädel auf der "Anwesenheitsliste" der Homepage gelistet war, welches meinen Vorstellungen (jung, schlank, möglichst Deutsch sprechend und keine Mundvollendung) entsprochen hätte, hat mich die Mellergasse nun einige Zeit nicht gesehen.
Die letzten Wochen weckten die Informationen über Nathalie und Sara wieder meine Neugierde für das Simply Top.
Desi`s Bilder und Beschreibung klingen ja auch nicht schlecht, aber die 65 kg auf 172 cm könnten mir doch etwas zu viel sein.

Bei meiner Ankunft verlangte ich nach einem jungen schlanken Mädel, welches ein gutes Service abliefert.
Präsentiert wurde mir Nathalie aus der Slowakei sonst niemand (vielleicht waren die anderen - meinen Anforderungen entsprechenden Mädels - ja besetzt).
Nathalie fragte gar nicht lang ob es passt - sondern führte mich gleich in eines von den sehr nett eingerichteten Zimmern.

Preise sind wie auf der Homepage beschrieben etwas erhöht worden.

Nathalie ist zwar nicht mehr ganz jung aber in einem durchwegs angenehmen Alter.
So zierlich wie meine ehemalige Favoritin Lili ist sie bei weitem nicht.
Ihr Busen hängt schon ziemlich, und auch der Hintern ist halt nicht wie von einer 18jährigen.
Sie ist ganz gut motiviert zur Sache gegangen.
Zungenküsse sind vorhanden aber eher sehr dezent.
Naturfranzösisch ist OK aber habe auch schon durchaus besseres erlebt.

Vielleicht waren meine Erwartungen (ultimativer Girlfriendsex) einfach zu hoch.
Aber Wiederholungsgefahr besteht in meinem Fall bei Nathalie keine.

Ich finde sie bietet durchschnittlichen Service zu einem hohen Preis.
Man:down: kann sich aber auch ganz nett mit ihr unterhalten.

Vielleicht wäre Sara doch die bessere Wahl gewesen (es hat aber geheißen, dass sie halt noch sehr jung und dementsprechend unerfahren ist).

Zurück
Oben