Studios simplytop

Sorry das ich jetzt erst schreibe, bin aber erst letzte Woche zu ihr gekommen. So zu Beginn möcht ich euch gleich mal ein kleines Manko berichten, sie hat im vergleich zum letzten Jahr etwas zugelegt. Bilder entsprechen aber der Realität! Küssen, schmusen, blasen alles hervorragend! Normal stehe ich eher auf jüngere Girls wobei ich aber sagen muss die reiferen Girls können es einfach.
Der sex ist für mich einfach klasse, jedes Mal wo ich bei ihr war ist SIE mindestens einmal gekommen :winner: Und das war sicher nicht vorgetäuscht! Wiederholungsgefahr 110%
 
Sorry das ich jetzt erst schreibe, bin aber erst letzte Woche zu ihr gekommen. So zu Beginn möcht ich euch gleich mal ein kleines Manko berichten, sie hat im vergleich zum letzten Jahr etwas zugelegt. Bilder entsprechen aber der Realität! Küssen, schmusen, blasen alles hervorragend! Normal stehe ich eher auf jüngere Girls wobei ich aber sagen muss die reiferen Girls können es einfach.
Der sex ist für mich einfach klasse, jedes Mal wo ich bei ihr war ist SIE mindestens einmal gekommen :winner: Und das war sicher nicht vorgetäuscht! Wiederholungsgefahr 110%

Ja, der Bericht ist über Kelly!
 
Viktoria

War vorige Woche bei ihr da zu später Stunde nur mehr sie frei war. Bilder entsprechen nicht ganz der Realität, ist aber für ihr Alter
noch recht knackig. Das sie sehr Kommunikativ ist kann ich bestätigen, zumindest davor und danach. Zeitschinden gabs bei mir jedenfalls nicht.
Nach der Dusche fragte sie mich ob ich mit einer erotischen Massage starten möchte. Massage war gar nicht mal so schlecht, jedoch weit entfernt
von erotisch.... und so ging es auch weiter mit vorsichtigen kurzen Gebläse und Ritt. Schlussendlich konnte ich sie Doggy doch etwas fester nehmen und die 0815 Action beenden. ZK`s gabs auch keine und somit keine WH Gefahr für mich.
 
Ich war vor kurzem auf einem Besuch im Studio.
Wollte ursprünglich zu Desi, leider hat das nicht geklappt. Habe mich dann für Denise entschieden, was kein Fehler war.

Dürfte aber auch Mona kurz kennenlernen.
Mona, hat aktuell längere Haare als auf den Fotos, sieht aber sonst super aus.
Tolle Figur, hübsches Gesicht.

Denise kannte ich schon, Sie ist süss, nett, geht super gut mit, hat einen Traumkörper.
Süße kleine Büste, und einen super Hintern.
Für mich kam es GFS sehr sehr nahe.
War super zufrieden und werde Sie sicher iwann wieder besuchen.:up::liebe::bussal:

Beim gehen konnte ich dann noch einen kurzen Blick auf Desi werfen. :lol::D;):happy:
Man O Man.. Darauf freue ich mich.:verneigung:
LG W.
 
Studio Simply Top - Denise
Nachdem ich das Simply Top schon länger nicht besucht hatte war es wieder an der Zeit in der Mellergasse vorbei zu schauen.
Da ich mehr auf schlanke Mädels stehe, hatte ich Denise und Marion am Radar.
Zum Zeitpunkt meines Besuchs herrschte gerade Hochbetrieb und von den zwei Auserwählten war nur Denise verfügbar.
Bei der Vorstellungsrunde hatte sie einen langen Mantel an, welcher die Details verhüllte. Aber Aufgrund des Vorposters habe ich darauf vertraut, dass sie einen Traumkörper hat. Das die Optik im Sinne des Betrachters liegt, wurde mir dann klar als Denise die Hüllen fallen lies. Für meinen Geschmack hat sie doch deutlich mehr auf den Rippen als erwartet und unter super Hintern verstehe ich halt einen kleinen knackigen Hintern - da war bei Denise halt schon etwas mehr dran.

Dafür kann ich bestätigen, dass sie ihr Hand-(und Mund-)-werk durchaus beherrscht. Bei mir war sie eher die "Fordernde" als GFS, aber das war schon OK.
 
Ich war auch bei Isabella.

Bilder stimmen zu 100 Prozent.

Sehr gepflegt..sehr nett...segr bemüht....

Gibt nix negatives über sie zu sagen.

Empfehlung !
 
Erika,
Kann jemand schon was über sie berichten? Sieht super fesch aus.

Weis jemand ob die Kelly wieder kommt, oder jetzt wirklich aufgehört hat?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals zu Isabella sehr toll, was die mit Zunge und Händen macht ist ein Wahnsinn habe geglaubt ich hebe ab
oder es kommt gleich der Herzinfarkt. Sie hat das aber total unter Kontrolle.
Auch sonst nett zu plaudern absolute Empfehlung !
 
Nur zur Info;
Squirting Girl TINA ist mal wieder zu Besuch...
...ist mir aber ehrlich zu teuer geworden, obwohl ichs genossen habe...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben