- Reaktionen
- 24
Anwalt, warum? Schlechte Erfahrungen gemacht oder was ist da nicht gut? lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf welchen Post beziehst dich nun?Anwalt, warum? Schlechte Erfahrungen gemacht oder was ist da nicht gut? lg
Du musst ihn zitieren. Ansonsten weiß das kein Mensch, nicht einmal sie, wenn der entsprechende Post nicht gerade der letzte war.auf den von karolina
Ey ey CaptainDu musst ihn zitieren. Ansonsten weiß das kein Mensch, nicht einmal sie, wenn der entsprechende Post nicht gerade der letzte war.
Frage: Wenn man dort spontan, also ohne Termin, ankommt, werden die freien Damen dann einzeln vorgestellt oder muss man aus einer versammelten Gruppe wählen (was ich nicht so mag)? Hat man bei einem Spontanbesuch überhaupt Auswahl oder ist das Studio so überlaufen, dass die meisten Damen terminlich schon gebunden sind?
Termin vereinbaren ist aber auch so eine Sache - war unlängst dort - Termin Tel vereinbart , Mädchen zugesagt - dann dort leider Mädchen nicht da ,da falscher Dienstplan und nur 2 andere zur Auswahl ...Normalerweise werden dir alle freien anwesenden Damen, auf einmal präsentiert, allerdings kannst du der Empfangsdame sagen, dass du die Damen einzeln kennen lernen willst und erst danach deine Wahl bekannt geben wirst, was dort überhaupt kein Problem ist.
Meistens sind 8 bis 12 Damen im Haus anwesend, somit ist fast immer jemand für deinen Geschmack dabei, wenn dir allerdings kein Mädchen zusagt, ist dir niemand böse wenn du wieder gehst. Besser ist es aber wenn du dir einen Termin vereinbarst.
Ist wirklich eine gute Adresse habe aber eine gleichwertige Adresse, die näher liegt dafür aber Kurzparkzone ist (sexyhexi)Habe mir das simplytop aufgrund der Bewertungen hier mal angesehen, die Selbstbeweihräucherung auf der Homepage erschien mir etwas komisch, es wird dort aber wirklich ALLES Versprochene eingehalten. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, die Zimmer sind überdurchschnittlich gut eingerichtet und sauber, Abwicklung und Service sind perfekt. Den Mehrpreis im Vergleich zum normalen Laufhaus ist das dort auf jeden Fall wert, überhaupt wenn man auf NF und Küssen steht, da das im Preis inkludiert ist. Kostet in diesem Fall am Ende das Selbe wie im Laufhaus aber bei deutlich besserer Leistung.
Grundsätzlich richtig, aber das Ambiente ist im SimplyTop viel stylischer und ansprechender! Auch der Eingang / Zugang ist viel angenehmer!Ist wirklich eine gute Adresse habe aber eine gleichwertige Adresse, die näher liegt dafür aber Kurzparkzone ist (sexyhexi)
Die haben dort einen Raum wo mir von der überaus freundlichen Dame an der "Rezeption" erstmal ungezwungen ein Getränk angeboten wurde, dann kamen die anderen Mädels dazu, alle sehr freundlich und ungezwungen (die Rezeptionistin hätte sich übrigens auch ficken lassen). Vorher hatte ich auch die Befürchtung, dass diese Situation in dem Raum unangenehm sein würde, es war in der Realität aber nur amüsant, also nichts was mir ein Unbehagen bereitet hätte. Ich denke wenn ich gesagt hätte es ist nichts dabei für meinen Geschmack, hätten sie mich ihren Unmut auch nicht spüren lassen, wirklich hochprofessionell.Danke, das bestärkt mich darin, dort einmal aufzuschlagen, was ich schon länger vorhatte (liegt halt recht ungünstig für mich). Frage: Wenn man dort spontan, also ohne Termin, ankommt, werden die freien Damen dann einzeln vorgestellt oder muss man aus einer versammelten Gruppe wählen (was ich nicht so mag)? Hat man bei einem Spontanbesuch überhaupt Auswahl oder ist das Studio so überlaufen, dass die meisten Damen terminlich schon gebunden sind?
die Rezeptionistin hätte sich übrigens auch ficken lassen
Da stellt sich die Frage wer die Rezeptionistin war?die ist aber nicht auf der HP angeführt, oder ?
ich weiß nicht, ob es noch die gleiche wie früher ist, aber die hätte mir auch gut gefallen;
woher beziehst du die Info, hat sie es selbst angeboten ?
Die Rezeptionistin war so 25-30, weit weg von sportlich, vermutlich Österreicherin und sehr sympathisch. Hat sich selbst angeboten, vielleicht war die Rezeptionistin auch einfach nicht zu gegen und es handelte sich um eine normale Mitarbeiterin...die ist aber nicht auf der HP angeführt, oder ?
ich weiß nicht, ob es noch die gleiche wie früher ist, aber die hätte mir auch gut gefallen;
woher beziehst du die Info, hat sie es selbst angeboten ?
Das ist einfach ein spitzen Haus, dass ich sehr gerne besuche!Die Rezeptionistin war so 25-30, weit weg von sportlich, vermutlich Österreicherin und sehr sympathisch. Hat sich selbst angeboten, vielleicht war die Rezeptionistin auch einfach nicht zu gegen und es handelte sich um eine normale Mitarbeiterin...
Es war wirklich beeindruckend wie freundlich und zuvorkommend die dort alle waren! Kein Vergleich zu den konventionellen Jungruaßkäfern aus Rumänien.