Studios simplytop

Habe mir das simplytop aufgrund der Bewertungen hier mal angesehen, die Selbstbeweihräucherung auf der Homepage erschien mir etwas komisch, es wird dort aber wirklich ALLES Versprochene eingehalten. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, die Zimmer sind überdurchschnittlich gut eingerichtet und sauber, Abwicklung und Service sind perfekt. Den Mehrpreis im Vergleich zum normalen Laufhaus ist das dort auf jeden Fall wert, überhaupt wenn man auf NF und Küssen steht, da das im Preis inkludiert ist. Kostet in diesem Fall am Ende das Selbe wie im Laufhaus aber bei deutlich besserer Leistung.
 
Danke, das bestärkt mich darin, dort einmal aufzuschlagen, was ich schon länger vorhatte (liegt halt recht ungünstig für mich). Frage: Wenn man dort spontan, also ohne Termin, ankommt, werden die freien Damen dann einzeln vorgestellt oder muss man aus einer versammelten Gruppe wählen (was ich nicht so mag)? Hat man bei einem Spontanbesuch überhaupt Auswahl oder ist das Studio so überlaufen, dass die meisten Damen terminlich schon gebunden sind?
 
Frage: Wenn man dort spontan, also ohne Termin, ankommt, werden die freien Damen dann einzeln vorgestellt oder muss man aus einer versammelten Gruppe wählen (was ich nicht so mag)? Hat man bei einem Spontanbesuch überhaupt Auswahl oder ist das Studio so überlaufen, dass die meisten Damen terminlich schon gebunden sind?

Normalerweise werden dir alle freien anwesenden Damen, auf einmal präsentiert, allerdings kannst du der Empfangsdame sagen, dass du die Damen einzeln kennen lernen willst und erst danach deine Wahl bekannt geben wirst, was dort überhaupt kein Problem ist.
Meistens sind 8 bis 12 Damen im Haus anwesend, somit ist fast immer jemand für deinen Geschmack dabei, wenn dir allerdings kein Mädchen zusagt, ist dir niemand böse wenn du wieder gehst. Besser ist es aber wenn du dir einen Termin vereinbarst.
 
Normalerweise werden dir alle freien anwesenden Damen, auf einmal präsentiert, allerdings kannst du der Empfangsdame sagen, dass du die Damen einzeln kennen lernen willst und erst danach deine Wahl bekannt geben wirst, was dort überhaupt kein Problem ist.
Meistens sind 8 bis 12 Damen im Haus anwesend, somit ist fast immer jemand für deinen Geschmack dabei, wenn dir allerdings kein Mädchen zusagt, ist dir niemand böse wenn du wieder gehst. Besser ist es aber wenn du dir einen Termin vereinbarst.
Termin vereinbaren ist aber auch so eine Sache - war unlängst dort - Termin Tel vereinbart , Mädchen zugesagt - dann dort leider Mädchen nicht da ,da falscher Dienstplan und nur 2 andere zur Auswahl ...
 
Habe mir das simplytop aufgrund der Bewertungen hier mal angesehen, die Selbstbeweihräucherung auf der Homepage erschien mir etwas komisch, es wird dort aber wirklich ALLES Versprochene eingehalten. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, die Zimmer sind überdurchschnittlich gut eingerichtet und sauber, Abwicklung und Service sind perfekt. Den Mehrpreis im Vergleich zum normalen Laufhaus ist das dort auf jeden Fall wert, überhaupt wenn man auf NF und Küssen steht, da das im Preis inkludiert ist. Kostet in diesem Fall am Ende das Selbe wie im Laufhaus aber bei deutlich besserer Leistung.
Ist wirklich eine gute Adresse habe aber eine gleichwertige Adresse, die näher liegt dafür aber Kurzparkzone ist (sexyhexi)
 
Da hast du recht aber im 3. habe ich halt schon meine Stammmädchen und ab einem gewissen Alter wird man ja faul oder ist das schon der Altersstarrsinn?
 
Beide Adressen sind eine gute Wahl (Simplytop und sexyhexi). Bin regelmäßig in beiden Etablissements. Simplytop ist vom Ambiente sicherlich besser, die Damen sind an beiden Adressen im Regelfall TOP. Terminausmachen für seine Lieblingsdame ist Pflicht. Und bis auf einmal hat es immer geklappt.
 
Danke, das bestärkt mich darin, dort einmal aufzuschlagen, was ich schon länger vorhatte (liegt halt recht ungünstig für mich). Frage: Wenn man dort spontan, also ohne Termin, ankommt, werden die freien Damen dann einzeln vorgestellt oder muss man aus einer versammelten Gruppe wählen (was ich nicht so mag)? Hat man bei einem Spontanbesuch überhaupt Auswahl oder ist das Studio so überlaufen, dass die meisten Damen terminlich schon gebunden sind?
Die haben dort einen Raum wo mir von der überaus freundlichen Dame an der "Rezeption" erstmal ungezwungen ein Getränk angeboten wurde, dann kamen die anderen Mädels dazu, alle sehr freundlich und ungezwungen (die Rezeptionistin hätte sich übrigens auch ficken lassen). Vorher hatte ich auch die Befürchtung, dass diese Situation in dem Raum unangenehm sein würde, es war in der Realität aber nur amüsant, also nichts was mir ein Unbehagen bereitet hätte. Ich denke wenn ich gesagt hätte es ist nichts dabei für meinen Geschmack, hätten sie mich ihren Unmut auch nicht spüren lassen, wirklich hochprofessionell.

Die Dame der Wahl hat sich dann laut eigenen Angaben geduscht (außerhalb des Zimmers, somit kann ich es nicht verifizieren, roch aber frisch) und kam so nach 10 Minuten in einem hübschen Outfit wieder. Das Service war dann wirklich Toplevel, wobei ich auf der Welt schon wirklich alles gefickt habe (außer den Dicken, das funktioniert nicht). Die Altersangabe der Dame hat auch sehr gut gepasst, die Fotos auf der Homepage sind vorteilhaft aber realistisch. Man kann hier wirklich nur eine Empfehlung aussprechen, alles in bester Ordnung, Preis/Leistung wirklich spitze!
 
die ist aber nicht auf der HP angeführt, oder ?
ich weiß nicht, ob es noch die gleiche wie früher ist, aber die hätte mir auch gut gefallen;
woher beziehst du die Info, hat sie es selbst angeboten ?
Da stellt sich die Frage wer die Rezeptionistin war?
Bei der Chefin (oder Junior Chefin?) welche - sofern sie anwesend ist - auch die Mädels vorstellt bin ich mir sehr sicher dass da nichts geht.
Wenn ich mich richtig erinnere heisst sie Anna und ist eine hübsche, schlanke, sportliche und nette Anfang "Dreißiger'in".
Sollte sie doch auch Dienste anbieten - bitte melden.
 
die ist aber nicht auf der HP angeführt, oder ?
ich weiß nicht, ob es noch die gleiche wie früher ist, aber die hätte mir auch gut gefallen;
woher beziehst du die Info, hat sie es selbst angeboten ?
Die Rezeptionistin war so 25-30, weit weg von sportlich, vermutlich Österreicherin und sehr sympathisch. Hat sich selbst angeboten, vielleicht war die Rezeptionistin auch einfach nicht zu gegen und es handelte sich um eine normale Mitarbeiterin...

Es war wirklich beeindruckend wie freundlich und zuvorkommend die dort alle waren! Kein Vergleich zu den konventionellen Jungruaßkäfern aus Rumänien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rezeptionistin war so 25-30, weit weg von sportlich, vermutlich Österreicherin und sehr sympathisch. Hat sich selbst angeboten, vielleicht war die Rezeptionistin auch einfach nicht zu gegen und es handelte sich um eine normale Mitarbeiterin...

Es war wirklich beeindruckend wie freundlich und zuvorkommend die dort alle waren! Kein Vergleich zu den konventionellen Jungruaßkäfern aus Rumänien.
Das ist einfach ein spitzen Haus, dass ich sehr gerne besuche!
 
Isabella Lui von simplytop ist eine wirklich scharfe Nummer. Wahnsinns Service, die Frau weiß, wie sie einen Mann heiß macht und seine Bedürfnisse mit vollendeter und erfahrener Technik befriedigt. Saugt und lutscht einen gekonnt und raffiniert in den Genusshimmel. Geht beim Blasen und Ficken gut auf das ein, was man gerade braucht. Und der Höhepunkt der Arschfick in ihre trainierte Rosette. Ganz selbstverständlich und unbeschreiblich geil.

Vielleicht nicht unbedingt die Illusion von romantischem GFS, aber eine gekonnte Lustentfachung mit genussvoller Entleerung. Und scharfer Body mit einfach geilen Titten.
 
Hallo zusammen,
Mir ist soeben Emma auf der Homepage aufgefallen, dürfte zwar noch nicht anwesend sein wird aber schon angepriesen! Sieht echt scharf aus :up:! Würde mich echt reizen. Also wenn jemand in Zukunft Erfahrungen macht bitte Berichten. Sollte ich vorbeikommen werde ich natürlich auch Berichten.
Dankeschön
 
Zurück
Oben