Studios simplytop

Warum nimmst nicht gleich selbst die Sache in die Hand? Wohnst am anderen Ende der Stadt? Ist fast so, als ob ein Tiroler sagt, er findet ein Mädchen in einem wiener Studio saugeil und jemand soll sie testen, er aber schaffe es selbst nicht, da er eh nie nach Wien kommt :hau:
 
Warum nimmst nicht gleich selbst die Sache in die Hand? Wohnst am anderen Ende der Stadt? Ist fast so, als ob ein Tiroler sagt, er findet ein Mädchen in einem wiener Studio saugeil und jemand soll sie testen, er aber schaffe es selbst nicht, da er eh nie nach Wien kommt :hau:
Eins kannst mir glauben, ich werd sie sicher besuchen wenn sie da ist! ;)
Natürlich werde ich auch dann berichten!
 
kennt jemand erika aus den studio? irgendwie finde ich keine berichte über die kleine....
Die Erika ist echt ein liebes Mädel, spricht wenig deutsch, englisch ist kein Problem. Die Bilder sind etwas geschönt aber nicht Fake!
Blasen, schmusen und Verkehr alles kein Problem aber irgendwie bin ich bei ihr nicht so in Stimmung gekommen.
Es war für mich jetzt nicht so ein richtiges Highlight. Wiederholungsgefahr für mich gleich 0. Leider!
 
Ich erwäge einen Besuch bei julia oder Susi über letztgenannte könnte ich schon positives Lesen aber hat jemand Erfahrung mit julia. danke
 
heute mittags das bisher mieseste Erlebnis bei Simolytop gehabt, mit einer absolut lustlosen Kroatin. Name vergessen. Hat zum Beispiel nur mit einer Hand den Rücken massiert (gestreichelt). null Initiative ihrerseits. fairerweise muss man sagen: im Vorstellungsraum habe ich mich eigentlich schon für eine andere entschieden, die konnte dann aber nur eine halbe, ich wollte jedoch eine ganze Stunde. vielleicht war das dann die "Revanche", nur professionell ist das halt nicht. hab die 140 Euro quasi als Spielgeld abgeschrieben und die Dame am Zimmer ein wenig auf Eigeninitiative getestet. Gestoppte 15 Minuten lag ich dort ohne was zu sagen. Was machte sie , das gleiche kein "alles ok?" einfach gar nichts. dafür war sie dann im Rekordtempo angezogen. Was im Simolytop allgemein negativ auffällt: die lange Zeitspanne welche die Damen benötigen um nach dem anfänglichen Frischmachen wieder ins Zimmer zu kommen...das dauert immer gute 7 Minuten, die dann aber mit in die Zeit gerechnet werden . Kein Problem, wenn es ein Service wie von Dolores ist, die zwar stets ihre gleiche Masche abspielt, das aber gut. Bei so einer Erfahrung wie heute fällt das aber doppelt ins Gewicht
 
heute mittags das bisher mieseste Erlebnis bei Simolytop gehabt, mit einer absolut lustlosen Kroatin. Name vergessen. Hat zum Beispiel nur mit einer Hand den Rücken massiert (gestreichelt). null Initiative ihrerseits. fairerweise muss man sagen: im Vorstellungsraum habe ich mich eigentlich schon für eine andere entschieden, die konnte dann aber nur eine halbe, ich wollte jedoch eine ganze Stunde. vielleicht war das dann die "Revanche", nur professionell ist das halt nicht. hab die 140 Euro quasi als Spielgeld abgeschrieben und die Dame am Zimmer ein wenig auf Eigeninitiative getestet. Gestoppte 15 Minuten lag ich dort ohne was zu sagen. Was machte sie , das gleiche kein "alles ok?" einfach gar nichts. dafür war sie dann im Rekordtempo angezogen. Was im Simolytop allgemein negativ auffällt: die lange Zeitspanne welche die Damen benötigen um nach dem anfänglichen Frischmachen wieder ins Zimmer zu kommen...das dauert immer gute 7 Minuten, die dann aber mit in die Zeit gerechnet werden . Kein Problem, wenn es ein Service wie von Dolores ist, die zwar stets ihre gleiche Masche abspielt, das aber gut. Bei so einer Erfahrung wie heute fällt das aber doppelt ins Gewicht
Name wäre schon hilfreich!
 
Das würde aber den durchwegs positiven berichten widersprechen....bei Susi steht bei Sprachen "kroatisch" hab aber nur positives über sie gelesen
 
danke!
früher war ich oft bei simplytop, aber in letzter zeit haben sie fast keine junge mädels dort. (nicht dass die 35-40jährigen schlecht sind, ganz im gegenteil. ich stehe aber nun mal auf jung)
da waren oftmals perlen dabei die nicht auf der hp waren. hat sich aber mittlerweile scheinbar aufgehört damit
 
Danke für die Info gottseidank ist keine meiner "Favoritinnen" dabei, ich schwanke zwischen Julia, Susi und Ewa kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben (ausser Susi da habe ich schon positives gelesen) Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Simply Top bis jetzt immer zufrieden.
Habe heute die Neue - Sonja - besucht, sie ist auf der Abzocker Linie, zögert hinaus und sagt dann 15 Minuten sind um, ich verlängerte auf 30 Minuten sie zögerte wieder hinaus und als sie nochmals Verlängern wollte bin ich gegangen. Schade.
Ich werde das nächste Mal Maja besuchen und dann berichten - nächste Woche.
 
Zurück
Oben