heute mittags das bisher mieseste Erlebnis bei Simolytop gehabt, mit einer absolut lustlosen Kroatin. Name vergessen. Hat zum Beispiel nur mit einer Hand den Rücken massiert (gestreichelt). null Initiative ihrerseits. fairerweise muss man sagen: im Vorstellungsraum habe ich mich eigentlich schon für eine andere entschieden, die konnte dann aber nur eine halbe, ich wollte jedoch eine ganze Stunde. vielleicht war das dann die "Revanche", nur professionell ist das halt nicht. hab die 140 Euro quasi als Spielgeld abgeschrieben und die Dame am Zimmer ein wenig auf Eigeninitiative getestet. Gestoppte 15 Minuten lag ich dort ohne was zu sagen. Was machte sie , das gleiche kein "alles ok?" einfach gar nichts. dafür war sie dann im Rekordtempo angezogen. Was im Simolytop allgemein negativ auffällt: die lange Zeitspanne welche die Damen benötigen um nach dem anfänglichen Frischmachen wieder ins Zimmer zu kommen...das dauert immer gute 7 Minuten, die dann aber mit in die Zeit gerechnet werden . Kein Problem, wenn es ein Service wie von Dolores ist, die zwar stets ihre gleiche Masche abspielt, das aber gut. Bei so einer Erfahrung wie heute fällt das aber doppelt ins Gewicht