Studios simplytop

Ich war im Simply Top bis jetzt immer zufrieden.
Habe heute die Neue - Sonja - besucht, sie ist auf der Abzocker Linie, zögert hinaus und sagt dann 15 Minuten sind um, ich verlängerte auf 30 Minuten sie zögerte wieder hinaus und als sie nochmals Verlängern wollte bin ich gegangen. Schade.
Ich werde das nächste Mal Maja besuchen und dann berichten - nächste Woche.

Ist Sonja nicht die frühere Nicole von EW? Diese bot ja an sich laut Berichten dort durchgängig ein sehr gutes Service?

Heute war ich mit Yana , wundervoller körper ,tolle kurven am besten 30 minuten. 100 prozent Wiederholung

Ich geh einem Hinweis nach, dass Amanda einmal - wahrscheinlich unter anderem Namen - einmal in der Mellergasse war.
Erinnert sich jemand - und wenn ja, wie war sie?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Maria war vor ein paar Monaten unter anderem Namen für einige Zeit im Sexyhexi Studio. Dino hat so weit ich mich erinnern kann in seinem Thread sehr positiv über sie berichtet.

Habe es endlich mal zu Susi geschafft, und kann nur sagen: Danke für die positiven Tipps, die mir den Weg zu ihr gebahnt haben.

Orales Vergnügen vom Allerfeinsten, sowohl was das leidenschaftliche Küssen, ihr variantenreiches und gefühlvolles Gebläse als auch den Genuss ihrer wohlschmeckenden Muschi betrifft. Das anschließende Bumsen war ebenso intensiv und lebhaft.
Bin somit rundum befriedigt wieder von dannen gezogen. War mir den Abstecher in den für mich etwas abgelegenen äußeren 23. Bezirk durchaus wert.

Zurück
Oben