Studios simplytop

Studio Simply Top - Christina aus Ungarn.
Die neuen Damen auf der Internetseite vom Simply Top hatten mich neugierig gemacht und so begab ich mich wieder einmal in die Mellergasse 22.
Abgesehen hatte ich es eigentlich auf Simone. Bei der "Parade" (es waren am frühen Abend ca. 6 Mädels verfügbar) war sie zwar anwesend ist für mich dann aber nicht so toll rüber gekommen wir auf den Fotos auf der Homepage.
Wahrscheinlich bin ich schon etwas verwöhnt und habe sehr hohe Ansprüche (schlank, einigermaßen Jung, schöne Haut, schöne Zähne, schöne Augen, kleiner fester Hintern,....) - keine der anwesenden Damen hätte diese Kriterien zu 100% erfüllt (evtl. Anna - aber die bietet sich ja leider nicht an). Die Optik ist ja nicht alles - dachte ich mir und wollte nicht unverrichteter Dinge das Geschehen verlassen. So viel meine Wahl auf Christina.
1/2 Stunde vereinbart - und ab in eines der nett eingerichteten Zimmer.
Nachdem ich mit dem Duschen fertig war betrat Christina das Zimmer in netten Dessous und begann mich sehr zärtlich und angenehm zu küssen.
Es ging weiter am Bett - ich durfte sie wie vereinbart mit einem Vibrator verwöhnen - da ist sie auch ganz gut mitgegangen.
Danach gab es ein gutes Naturfranzösisch (7 von 10 Punkten). Anm: Christina bietet auch Mundvolllendung an - ist für mich eigentlich ein Grund warum ich ein Mädel nicht nehme (da habe ich halt so ein Kopfkino beim Küssen was da nicht noch alles in der Mundhöhle vorhanden sein könnte).
Weiter ging es gummiert im Doggystyle. Zum Höhepunkt brachte sie mich mit einem guten Ritt.

Fazit: Christina könnnte für meine Wunschvorstellungen etwas schlanker (fester) sein (sie ist nicht fett - aber auch nicht durchtrainiert). Küssen war sehr angenehm. Muschi sehr eng. Verkehr eher "normal". Kommunikation und Sympathie sehr gut.

Wiederholungsgefahr: 70%

Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
War wer schon bei Carmen. Toller body
Find nichts
Wenn ich mich richtig erinnere, war sie bei meinem letzten Besuch, bei der Vorstellungsrunde dabei. Ich glaube sie war Diejenige, welche eine Wahnsinnsfigur hatte, aber für meine Verhältnisse das Gesicht (unreine Haut, viel geschminkt) nicht gepasst hat. Sorry falls es eine Verwechslung ist.
 
Hatte mit Carmen das Vergnügen. Sieht in Natura nicht so ganz wie auf den Fotos aus, aber immer noch ganz gut!
1 Stunde gebucht und mit einer schönen Massage begonnen. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte sie wahrscheinlich die ganze Stunde massiert...
Ziemlich strammer Körper und sie lies sich sehr gerne fingern und lecken. Beim Küssen blieb es leider nur bei einem halb geöffnetem Mund und auf Nachfrage meinte sie sie hat etwas Halsweh und macht daher auch kein Naturfranzösisch, aber das nächste Mal würde sie es sicher dann natur machen wenn es ihr besser geht.
Verkehr; sie oben, aber nach ein Paar Minuten brauchte sie einen Stellungswechsel und wir haben auf Doggy geswitcht.
Sie meinte sie bleibt sicher noch 3 Wochen, aber wie ich heute gesehn habe sind sie und ihre Kollegin schon nicht mehr auf der Setliste des Simply Top.
Habe sie zwar befriedigt verlassen aber so ganz war ich mir nicht sicher ob ich wirklich nochmal ihr service buchen würde.
 
Nachdem ein Termin bei einer meiner bevorzugten Simply Top Damen nicht geklappt hat, (ist aber dort sehr selten) habe ich die
Parade abgenommen und mich dann für Nicole entschieden, junges Mädchen mit weniig Busen aber lieb. Unterhaltung auf Englisch gut
möglich aber das stört mich nicht.
Für mich etwas zu zartes NF aber bemüht, dann verschiedene Stellungen war ok, hatte aber den Eindruck dass ich Ihr ein bisschen zu groß oder zu kräftig war.
Hat sich aber nicht beklagt und dann mit Mund vollendet.
Fazit im Großen und Ganzen ok aber die Topgirls dort sind ein - zwei Klassen besser :unsicher:
 
Wollte heute nach der ersten Enttäuschung einen neuen Versuch bei Sonja starten. Sein kam zu mir, sagte wir hatten ja vorher einen schweren Start und ging.
Es kamen zwei andere Mädchen sich vorstellen, ich fragte nach Sonja, sie wussten nicht wo sie ist.
Schade bin öfters dort, so etwas ist mir aber noch nicht passiert.
 
Karolina:
Echt scharfe Nummer, habe eine wirklich lustvolle Stunde mit ihr verlebt.

Anregender Körper, der sich sehr gut anfühlt, mit wunderbaren vollen Titten und geilen, verlockenden großen Nippeln, schönes Gesicht.

Verwöhnt mit allen möglichen Raffinessen, bläst teuflisch gut und fickt gekonnt und variantenreich.
Ja ich komm nicht so oft nach Wien, aber wenn ich da bin ist der erste Weg gleich mal zu Karolina. Einfach eine geile Frau, die es versteht zu verwöhnen.
 
Ein altbekannter Neuzugang im Haus ist die Slowakin Manuela, welche schon an vielen Orten in Österreich tätig war, nur jetzt bietet sie als absolute Neuheit ein "Naturfranzösisch mit Schutz" als Service an!!!
Kann sich jemand erklären wie das funktioniert, oder gibt es schon Schutzvorrichtungen für die weibliche Mundhöhle?
Manuela - Simply Top
 
Ein altbekannter Neuzugang im Haus ist die Slowakin Manuela, welche schon an vielen Orten in Österreich tätig war, nur jetzt bietet sie als absolute Neuheit ein "Naturfranzösisch mit Schutz" als Service an!!!
Kann sich jemand erklären wie das funktioniert, oder gibt es schon Schutzvorrichtungen für die weibliche Mundhöhle?
Manuela - Simply Top

Vielleicht bietet Sie demnächst auch noch Naturfranzösich mit Schutz und Schlucken an :D
 
Fahr ab und zu bei der Mellergasse vorbei.
Letzte Woche wieder mal reingeschaut, obligate Vorstellungsrunde und für Sonja ( war noch nie bei Ihr )
entschieden.
Kann nur sagen perfektes GFS, tolle Küsse, herrliches französisch und zum Abschluss in Ihr gekommen.
Wiederholungsgefahr für mich 100%
 
Hallo an die Runde! Hat wer Infos wo ich Tamara finde? Hat sicher ihren Künstlernamen gewechselt...War so 2013/2014 im Simplytop und zuvor Emotion Wellness... War super!!
 
ich war heute bei Valentina, war sehr positiv, französisch beidseitig, küssen, kuscheln und Verkehr in verschiedenen Stellungen.
 
Habe die Maria besucht, vom feinsten sag ich euch, bläst ausserordentlich genial, geht suoer mit stöhnt brutal,schluckt alles...
LG
 
Zurück
Oben