Studios simplytop

Kann man sich mit Maria auch unterhalten?

Ja. Ganz angenehme Kommunikation in den kurzen Erholungspausen zwischendurch. Deutsch auch passabel und ausreichend.

Ist einfach auch eine nette Person, mit der man sich auch gut unterhalten kann.
(Ist mir auch immer wichtig, sonst würde mir stimmungsmäßig für ein wirklich erotisches Feeling was fehlen, so scharf die körperliche Aktion auch sein mag)
 
War aufgrund einiger guter Berichte die Woche bei Maria. Also für mich hat es überhaupt nicht gepasst. Wir haben uns gegenseitig weder verbal verstanden, noch ist irgendwie sonst ein Funke übergesprungen.

Maria ist geschätzt weit über 50.Dafür aber körperlich eh noch halbwegs gut beeinander. NF sehr zaghaft. Wenn mal im Mund dann schon DT. Aber einfach meiner Meinung nach kein Gespür. Ich kann nur mutmaßen, dass zwischen uns offenbar die Chemie nicht gestimmt hat. Vielleicht auch eine Frage des Alters? Bin Mitte 30. War jedenfalls angesichts der lobenden Kommentare hier recht enttäuscht.
 
Eine Stunde im Himmel mit Dolores

Gestern Nachmittag habe ich die wunderschöne und nette Dolores, welche seit lange her auf meiner Besuchlist war. Es war mein erst Besuch bei SimplyTop-Mellergasse und ich war ein bisschen nervös weil ich es nicht wusste, was passieren würde. Ich bin zunächst mit U6 bis Siebenhirten gefahren. Dann musste ich auf den Bus 207 warten. Der Bus fährt jede halbe Stunde und laut Aussage einer alten Dame, verspätet sich der immer. Also, wenn man öffentliches Verkehr benutzt um dort zu erreichen, muss man es gut planen. Busfahrt hat 5 Minuten gedauert. SimplyTop befindet sich in eine sehr schöne Wohnung, welche eigenen Garten hat. Der Tor draußen ist offen und man kann einfach reingehen.

Ich habe mir ein Paar Sekunden den Garten angesehen und dann ging auf die Treppe und die Glocke geklingelt. Eine hübsche Dame mit sehr schönen grünen Augen hat mir die Tür geöffnet und mich gefragt nach meinem Wunsch. Ich fragte nach Dolores. Die Empfangsdame hat mich in ein Zimmer geführt und dann gesagt dass ich kurz warten soll und die Dolores würde kommen. Sie ist verschwunden und nach einer Minute ist eine Engel lächelnd ins Wartezimmer gekommen. Sie hat mich begrüßt gefragt nach was ich Trinke und dann führt mich nach einem erotischen Zimmer. Das Engel hat im Zimmer mich gefragt wie lange ich bleiben wollte. Ich wollte wie in andere Studios/Laufhäuser zuerst bezahlen aber Dolores hat gesagt, dass wir alles nachher besprechen. Sie hat mir einen Kuss gegeben und ist verschwunden um sich vorzubereiten. Inzwischen habe ich mich geduscht. Duschen kann man im Zimmer ohne draußen zu gehen und andere Kunden anzustoßen.

Nach 5 Minuten ist die Engel Dolores ins Zimmer gekommen und ohne ich sie gefragt habe, hat sie begonnen mich zu küssen: langsam aber intensiv. Wir haben geküsst und geknuddelt als ob wir seit lange her einander kennen. Ich habe ihre schöne Beine geküsst und ihre feuchte Muschi geleckt, beide haben ihr gefallen. Dann hat sie begonnen langsam mein Körper zu küssen und lecken. Es war so toll, oh Gott, ich fühle alles noch. Beim Blasen war sie so intensiv und voll mit Leidenschaft. Danach haben wir begonnen Sex. Zuerst wollte ich, dass sie reite. Man, erstes mal sehe ich eine Sexworkerin, die so gut und richtig reite. Dann habe ich begonnen sie in Missionar-position zu nehmen. Wir haben so lange gefickt und wir waren beide voll geschwitzt aber wir wollten beide nicht stoppen. Dann kurze blasen und Gummi Änderung, habe ich sie in verschiedene Positionen geglückt. Sie hat sehr gestöhnt während Verkehr und irgendwann habe ich bemerkt, dass sei gekommen ist aber ich wollte noch weitermachen welche sie auch wollte. Ich war nach 40 Minuten so erschöpft, habe ich eine Pause gebraucht. Aber die Dolores wollte noch und daher sie hat mich dauernd geküsst, meinen Schwanz gewichst und geblasen.

Zusammenfassung: Dolores ist eine wunderschöne Dame, die man süchtig nach ihr macht; Zeit mit ihr war wie im Himmel. Wiederholungsgefahr 1000 % :):):)
 
Hat jemand schon eine Prostatamassage bei der Dolores oder Isabella Lui genossen und kann seine Erfahrung hier mit uns teilen?
 
Jana;

Habe mir letzte Woche Jana gegönnt, sehr empfehlenswert, schlanke junges Mädel mit einem ehrlichen Zugang zum Gewerbe.
Hat Spass gemacht, gutes etwas zartes NF, eng und in verschiedenen Positionen getestet.

Abschluß mit MV oder GV das war nicht ganz klar war sehr heftig. Ist eines der Topgirls im Simplytop einmal auf der jungen Seite, kann
mit Susi, Isabella und Dolores in eine Reihe gestellt werde. Bei allen hier kann man nichts falsch machen. Reden ist auch nett aber auf engisch, stört mich aber nicht
interessanterweise gilt das für viele Ladies im Simplytop.

Ist für mich einer der besten Plätze in Wien, bin eigentlich noch nie hier eingefahren
 
Zurück
Oben