Studios simplytop

@Mitglied #465459: kann es sein, dass du ein "Jana"-Bezahlposter bist? All deine wenigen Beiträge drehen sich um die gleiche Dame...Grundsätzlich habe ich dass Gefühl, dass es in letzter Zeit im simplytop-thread einige fragwürdige Postings im Sinne von "neues Mitglied und voll des Lobes" gibt...
 
Also ich ware vor 2 woche dort muss sagen susi ist fester und ja war ok mehr nicht.Dann war ich bei Jana es war für mich ein hit da muss ich schon recht geben. Sie hat einen tollen körper und der rest wahr auch super.Das ist aber nur meine meinung.
 
Noch eine Ergänzung ja dolores ist der Hammer isabella kenne ich nicht aber wie ich dort ware habe ich Sofia gesehen schaut echt geil aus
 
Hast du vielleicht Sofia auch gesehen die schaut echt geil aus vielleicht besuche ich sie nächste Woche
 
Ich wollte heute schon vorbeischauen aber bei der Hitze kommt man dort leider um vielleicht nach dem Sommer
 
So war doch bei Sofia war ganz ok eigentlich wars spitze. Habe aber eine kleine blonde gesehen die hätte mich mehr gereizt.Habe aber leider einen Termin gehabt wobei leider stimmt nicht weil es eh spitze war. Hatte auch wieder susi gesehen ich glaube die ist schwanger. Keine Ahnung wer sie war aber wenn das Wetter so bleibt rufe ich nächste Woche an und probiere sie auch einmal!
 
Bei Monique würde ich anrufen und nachfragen. Die ist meistens eine Woche da und eine Woche Zuhause. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
 
Danke für die Info wie gesagt bei Sofia ist man auch nicht falsch. Kommt gleich nach dolores von den Mädels dort !
 
An die EF-Gemeinde,
Da ich jetzt schon länger das Simplytop nicht verfolgt habe würde mich interessieren ob die Kelly wieder einmal kommt oder eher nicht? Oder ist sie wo anders tätig? Infos auch gerne per PN.
Wen könnt ihr mir empfehlen der so in etwa wie Kelly ist?
Dankeschön schon mal!
 
An die EF-Gemeinde,
Da ich jetzt schon länger das Simplytop nicht verfolgt habe würde mich interessieren ob die Kelly wieder einmal kommt oder eher nicht? Oder ist sie wo anders tätig? Infos auch gerne per PN.
Wen könnt ihr mir empfehlen der so in etwa wie Kelly ist?
Dankeschön schon mal!


Von welcher Zeitspanne reden wir da wenn du meinst " schon länger" ??
Kann es sein das du die Kelly aka Blonde Russin von den East Diamonds in der Prager Str. meinst ?
Glaube die war mal im Simply Top, ist aber dann sicher schon einige Jahre her.
 
Von welcher Zeitspanne reden wir da wenn du meinst " schon länger" ??
Kann es sein das du die Kelly aka Blonde Russin von den East Diamonds in der Prager Str. meinst ?
Glaube die war mal im Simply Top, ist aber dann sicher schon einige Jahre her.
Nein das ist erst ein halbes Jahr her, Sie mein ich aber nicht.
Die Kelly die ich meine ist so um die 45 und hat für meinen Geschmack echt eine tolle Figur, sieht gut aus und ist Ungarin.
Aber Danke für deine Antwort!
 
Was ich weiß hat sie aufgehört sie hat es geschafft war vor meinem Urlaub der jetzt beginnt doch noch mal dort ich muss sagen das studio wird mir leider immer unsympathischer ich komme hin keiner bewegt sich a scheinend Stimmung im arsch bei mir dann eigentlich auch ich sage habe Termin mit isabella die war auf einmal nicht da ich sage ok dann nicht antwort war Tschüss aber egal bin weiter in die ameisgasse und habe dort mein Geschäft erledigt war wahrscheinlich eh besser!
 
Was ich weiß hat sie aufgehört sie hat es geschafft war vor meinem Urlaub der jetzt beginnt doch noch mal dort ich muss sagen das studio wird mir leider immer unsympathischer ich komme hin keiner bewegt sich a scheinend Stimmung im arsch bei mir dann eigentlich auch ich sage habe Termin mit isabella die war auf einmal nicht da ich sage ok dann nicht antwort war Tschüss aber egal bin weiter in die ameisgasse und habe dort mein Geschäft erledigt war wahrscheinlich eh besser!
:mauer:
manche posts sind in jeder Hinscht unglaublich
 
Zurück
Oben