M
Gast
(Gelöschter Account)
Jana ist nur TOP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #465459: kann es sein, dass du ein "Jana"-Bezahlposter bist?
An die EF-Gemeinde,
Da ich jetzt schon länger das Simplytop nicht verfolgt habe würde mich interessieren ob die Kelly wieder einmal kommt oder eher nicht? Oder ist sie wo anders tätig? Infos auch gerne per PN.
Wen könnt ihr mir empfehlen der so in etwa wie Kelly ist?
Dankeschön schon mal!
Nein das ist erst ein halbes Jahr her, Sie mein ich aber nicht.Von welcher Zeitspanne reden wir da wenn du meinst " schon länger" ??
Kann es sein das du die Kelly aka Blonde Russin von den East Diamonds in der Prager Str. meinst ?
Glaube die war mal im Simply Top, ist aber dann sicher schon einige Jahre her.
Was ich weiß hat sie aufgehört sie hat es geschafft war vor meinem Urlaub der jetzt beginnt doch noch mal dort ich muss sagen das studio wird mir leider immer unsympathischer ich komme hin keiner bewegt sich a scheinend Stimmung im arsch bei mir dann eigentlich auch ich sage habe Termin mit isabella die war auf einmal nicht da ich sage ok dann nicht antwort war Tschüss aber egal bin weiter in die ameisgasse und habe dort mein Geschäft erledigt war wahrscheinlich eh besser!
Satzzeichenphobie
manche posts sind in jeder Hinscht unglaublich