Studios simplytop

Im EG sollte eher die Rede/Schreibe von gefäßerweiternden-und-dann-den-Rückfluss-hemmenden Substanzen sein :D
 
Hallo zusammen!
Die pos. Berichte die schönen Fotos auf der HP haben mich zu einen Besuch bei JANA veranlasst.
Zur Location: man vermutet nicht (außer Anrainer und Insider), dass sich hinter der Gartentür so ein schönes Studio befindet - echtes Lob schöne Räume sauber echt Top!
Jana hat mich ins Zimmer gebracht da konnte ich schon ihren schönen zierlichen Körper bewundern von hinten. Nach Dusche kam Sie ins Zimmer wir begangen mit feuchten Zungenküssen uns zu stimulieren.
Im Bett begann ich dann Ihre kleinen Brüste zu liebkosen - was Sie aber nicht wirklich wollte - kitzelig? Ich dachte nur was soll das ich bin ja eh ganz zart mit der Zunge. Sie verwöhnte dann zaghaft mein bestes Stück ja zaghaft nur die Eichel. In mir kam das Gefühl auf was ist das für eine langweilige SW. Sie hat dann den Gummi rauf und mich bestiegen und wie es eben in der Natur der Sache so ist wenn man zum Abspritzen kommt ich dann heftiger vögeln wollte hatte Sie das ganze abgewürgt mit Nicht so fest Schmerzen ich bin zwar gekommen wollte aber lieber gehen. An Brüsten darf man nicht wirklich saugen wenn es beim ficken heftiger wird ist es ihr zu viel - ja nur schön sein reicht mir nicht aus wobei weil es mir grad einfällt Sie hat zu viele Zähne im Mund - zum wiehern.
Ich wollte dann nur weg.
Ich weis das ich da jemanden auf die Zehen gestiegen bin aber das waren meine Eindrücke bzw. Erlebnisse - Sorry ich kann diese Dame nicht empfehlen.
Gruß
 
So gebe ich denn auch wieder einmal meinen Senf ab:

Ich bin derzeit ohne Stammmädchen, aber auf der Suche nach einem solchen. Ich hatte in diesem Studio eine schöne Zeit mit Susi. Da diese aber kurzzeitig nicht verfügbar war, bin ich, ebenfalls aufgrund der guten Kommentare, auf Jana ausgewichen.

Ich kann Herrn Hoppels optische Beschreibung „hübsches Mädchen und zierlicher Körper“ bestätigen, ihre Titten würde ich allerdings als wohlgewachsen und gut proportioniert bezeichnen. Äußerst sensibel sind sie jedoch wirklich!! Vorsichtig die Zunge über die Nippel streichen zu lassen, geht gar nicht. Küssen war überhaupt kein Problem, Bumsen und Französisch durchaus in Ordnung.

Zum Abschluss hätte ich mir eigentlich eine gekonnte MV gewünscht, die sie ja auch anbietet. Hierzu gibt bereits des Kollegen shark57 Kommentar einen Hinweis……

.... Abschluß mit MV oder GV das war nicht ganz klar .....

…… den ich präzisieren möchte: MV ist bei ihr ein „bei-offenem-Mund-wichsen-und-auf-die-Titten-spritzen-lassen“.

Fazit: Es war nicht schlecht, Empathie ist keine aufgekommen und Stammmädchen habe ich in ihr somit keines gefunden. Vielleicht kann ich mich ja beim nächsten Mal bei Susi darüber hinwegtrösten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maja ist laut hp 35 daher sicher schon 45.
Du schreibst junge Dame. Ich glaub wir reden nicht von der gleichen
 
War letzte Woche bei Valentina. Die Fotos sind sehr stark bearbeitet. Brüste Ehre schlaff und die dehnungsstreifen am Bauch hate er gut retouchiert. Beides Dinge die mich nicht stören. Service eher mittelmässig. Die anfänglichenmassage hab ich dann irgendwann unterbrochen weil es mich gelangweilt hat. In den Mund nimmt sie nur die Eichel den Rest eher zögerlich... beim reiten fühlt sie sich wohl und von hinten nehmen geht auch gut. 6 von 10 eher keine Wiederholungstäter Gefahr
 
Zurück
Oben