Studios simplytop

Hi. Mir kommt brenda sehr bekannt vor. Abrr bin mir nicht sicher von wo und welcher bericht zu ihr gehört.

Wäre sehr dankbar für hilfe.
 
jetzt im urlaub, aber extragroßes lob soll ihr folgen! ISABELLA LUI, was für eine hocherotische erscheinung! ihre augen, die blicke die sie aus ebendiesen sendet, ihre helle haut, ihre gesamte anatomie, und das alles von wunderbaren dessous abgerundet, einfach grandios !!! sex beherrscht sie in allen facetten, sowieso, und verwöhnbar ist die schöne obendrein! ich, und hochwahrscheinlich noch einige "verehrer" sehnen ihre rückkehr schon jetzt herbei .....

Isabella Lui ist wirklich ein megageiles Sexerlebnis und bietet eine absolut versiertes und aufregendes Service.
 
Hilft Dir das weiter?
Brenda

Die von dir erwähnte Brenda (ohne Tattoos!) hat mit dieser Brenda (mit Tattoos!) absolut nichts zu tun!
Brenda - Simply Top

Die Brenda im 23.Bezirk hat schon einige Stationen in ihrer Karriere hinter sich, wie z.B. Emotion Wellness, Citystudio, Benessere, etc., allerdings war sie niemals im 22.Bezirk tätig.
 
Weiß vielleicht jemand wann genau ISABELLA LUI wieder zurück ist ?! Und welche würdet ihr mir empfehlen(bevorzuge gfs).. für den allersten besuch bei simply top ...
 
Die von dir erwähnte Brenda (ohne Tattoos!) hat mit dieser Brenda (mit Tattoos!) absolut nichts zu tun!
Brenda - Simply Top

Die Brenda im 23.Bezirk hat schon einige Stationen in ihrer Karriere hinter sich, wie z.B. Emotion Wellness, Citystudio, Benessere, etc., allerdings war sie niemals im 22.Bezirk tätig.

Finde das die Bilder keinerlei Ähnlichkeit haben um hier darauf schließen zu können das es sich um ein und die gleiche Person handeln könnte.
Wobei es sicher nicht das erste mal wäre das eine Dame in zwei Studios geführt wird.
 
Bezüglich Isabella Lui möchte ich auch gerne meinen Senf dazu geben:
Vor einigen Monaten war es soweit und ich konnte einen Termin ergattern. Hingefahren, gefreut, schönes Zimmer bewundert und natürlich die Dame. Der Rotschopf ist tatsächlich eine mehr als hübsche Person. Vom Service her wars aber ehrlich gesagt eher mau. Naturfranzösisch mit Vollendung hat sie durchaus gut gemacht, von einer Dame mit so gutem Ruf hätte ich mir allerdings auch erwartet weniger zu quatschen und rechtzeitig zum GV zu wechseln. So blieb mir eine Stunde mit feinem NF+CIM in Erinnerung in der ich mir sehr viel anhören durfte/musste und nicht mehr zum Aufhüpfer kam.
Natürlich kann man einwenden, dass das Zeitmanagement meine Aufgabe sei. Ich bin der Meinung, dass die wahren Profis des Geschäfts nicht auf Zeit spielen und einen Kunden rechtzeitig zur Erfüllung seiner Wünsche verhelfen. Aufs Ende der Stunde vergessen ja auch die wenigsten Damen...
Wiederholungsgefahr daher für mich insgesamt nicht gegeben.
 
Ich kann die Empfehlung "Dolores" nur unterstreichen, aber ohne Termin solltest du dort nicht auftauchen
 
Mal eine Frage:

Ich war vor paar Wochen dort und da hat eine Österreicherin den Empfang gemacht (etwas größer, schlank, braune glatte Haare). Kann man sie auch buchen? Hab damals vergessen zu fragen. Wisst ihr wen ich meinen könnte?
 
Zurück
Oben