Studios simplytop

Mal eine Frage:

Ich war vor paar Wochen dort und da hat eine Österreicherin den Empfang gemacht (etwas größer, schlank, braune glatte Haare). Kann man sie auch buchen? Hab damals vergessen zu fragen. Wisst ihr wen ich meinen könnte?

Österreicherin weils perfekt deutsch spricht? Tippe auf die Juniorchefin. Die macht meist den Empfang dort.
 
Grüße an alle Gleichgesinnten,kann jemand etwas über Sofia berichten?Die Fotos von ihr (hoffentlich nicht gefaket oder mit Photoshop bearbeitet) sehen sehr ansprechend aus.Überlege ihr einen Besuch abzustatten,wäre aber interessant ob jemand etwas über ihr Service erzählen könnte und wer bei Simply Top absolut zu empfehlen ist...Dankeschön
 
Sooo,da ich schon einiges positives über Denise gelesen habe und die Fotos auch sehr ansprechend sind habe ich mal für diese Woche einen Termin fixiert um sie zu besuchen und kennen zu lernen.War ja schön des Öfteren in diesen Studio und bis jetzt noch keinen wirklichen Einfahrer gehabt.Ambiente ist sowieso Top und die Preise auch in Ordnung.
 
Weiß zufällig jemand, wie es mit Körperbesamung aussieht? Manche bieten ja MV an, bei denen die es nicht anbieten würde mich interessieren, ob zumindest diese Möglichkeit besteht
 
Weiß zufällig jemand, wie es mit Körperbesamung aussieht? Manche bieten ja MV an, bei denen die es nicht anbieten würde mich interessieren, ob zumindest diese Möglichkeit besteht

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Körperbesamungen gemacht, wird fast von allen Damen sogar aufpreisfrei angeboten.
Nachdem 17 Damen im Haus Busenerotik anbieten, ist es eigentlich klar das es zu einer KB kommen kann!
Sicherlich freuen sich die Damen sehr, wenn du ihnen dafür ein kleines "Taschengeld" überreichst!
 
Hallo! Hat jemand schon Erfahrung mit Mia im Simply Top? Sie verspricht ja sehr viel, wie den "Himmel auf Erden” zu erleben und mit viel Lust und eine wahre "Explosion der Geilheit" .. ? Freue mich auf eure zahlreichen Erfahrungen.
 
Zurück
Oben