Studios simplytop

Isabella lui: die Fotos sind korrekt. In der Realität kommt sie mir fast noch etwas kurviger vor - was mir durchaus gefällt.
Service wurde schon gelegentlich beschrieben.
Intensive Zungenküsse, sehr gelungenes Nf, Verkehr auch intensiv.
Wiederholung: jederzeit gerne wieder. Das nächste Mal eventuell sogar als dreier mit Dolores, wobei ich die Dolores gerne vorher alleine kennen lernen möchte
 
Jemand heute Abend Lust Isabella Lui gemeinsam zu besuchen? Alternativ gerne auch Elisabeth, bei ihr war ich vor kurzem mit einem User von hier. Top Service, hat sich richtig durchnehmen lassen und ist gut mitgegangen
 
Hi an die Community!
Kurze Frage - hat zufällig wer von euch schon Erfahrungen mit der neuen Dame JULIA sammeln können und kann etwas zu ihr bzw. zu ihrem Service sagen?
Wäre für einen Hinweis (sei es eine Empfehlung oder aber eben nicht) sehr verbunden.
Danke und Lg!
 
Hi an die Community!
Kurze Frage - hat zufällig wer von euch schon Erfahrungen mit der neuen Dame JULIA sammeln können und kann etwas zu ihr bzw. zu ihrem Service sagen?
Wäre für einen Hinweis (sei es eine Empfehlung oder aber eben nicht) sehr verbunden.
Danke und Lg!

Ich habe noch keine Erfahrung mit Ihr.
Ich kann Dir nur den Hinweis geben das Sie vorher in 12. bez war bei Emotion Wellness war als Silwia vielleicht findest Du ja da Testberichte.
 
[КУОТЕ = "Паулловес6, пост: 10320565, члан: 431588"] Био је са Валентином прошле недеље. Фотографије су веома уређене. Чизме части, а стрија на стомаку добро је ретуширао. Ове ствари које ме не муче. Услуга прилично усредсређена. У неком тренутку сам прекинуо почетну масажу јер ми је досадно. У устима, она узима само гланс остатке претежно оклевају ... приликом јахања осећа се пријатно и узима са позади такође је добра. 6 од 10 пре него што понови преступника опасност [/ КУОТЕ]
echt ?
 
Also irgendwie kommt Guglov Dolmetschowitsch mit dem Text net so wirklich z'recht

Mittendrin steht ein halbwegs verständlicher Satz "Der Service ist anständig mittelmäßig".

Und am Schluss heisst's, ein bissl kryptisch, "6 od 10 vor dem Tod des Täters der Gefahr".

Auch ein Zahnarzt kommt irgendwo vor ...
:hmm:
 
O Gott, ich bin ein Dodl. :kopfklatsch:
Das ist Serbisch, nicht Russisch.
"Er war letzte Woche bei Valentine. Fotos sind sehr gut organisiert. Stiefel der Ehre und der Bauch auf dem Bauch gut retuschiert. Diese Dinge stören mich nicht. Der Service ist sehr konzentriert. Irgendwann habe ich die erste Massage abgebrochen, weil mir langweilig war. In ihrem Mund nimmt sie nur die Eichel der Überreste von ihr überwiegend zögerlich ... beim Reiten fühlt sie sich wohl und nimmt sie von hinten, ist auch gut. 6 von 10 Wiederholungen vor der Täter-Gefahr"

Nur der "Stiefel der Ehre" entzieht sich meinem Verständnis.
Ist das das Ding der Woche aus "Was gibt es Neues"?
 
Über Denise, obwohl schon länger im SimplyTop, liest man sehr wenig hier:
Sehr angenehme Stunde, für GFS absolute Empfehlung. 100%ige WH.
 
Ich war einmal bei ihr und habe die Stunde sehr genossen, da ich aber woanders fündig geworden bin, habe ich sie nicht mehr besucht, was eigentlich eine Schande ist. "Asche auf mein Haupt".
 
Mit Maja ist neben Monique ein zweites ex Donaudreams/Donaudolls Girl im Simplytop zugange. War im DD als Nicole unterwegs. Wer auf ladylike GFS steht kann mit beiden nichts falsch machen.
 
Mal was spezielles: Kann hier evtl. jemand eine Dame (von Simply Top oder auch von wo anders) für Natursekt empfehlen? Viele bieten es zwar an aber die wenigsten machen es wirklich gerne...

PS: Bei Jana war ich vor einigen Wochen mal. Ein wirklich süßes Mädel, dass mit ihrer unkomplizierten Art gleich eine super Stimmung verbreitet. Das mit den überempfindlichen Brüsten kann ich ebenfalls bestätigen, durfte sie kaum berühren, geschweige denn sie küssen. Mit der Zunge gaaanz sanft drüberlecken ging gerade so. Ihr Französisch war zwar gut aber etwas zu leicht. Ihre ZK sind intensiv und tief, manchmal sogar etwas zu tief aber trotzdem geil. MV war, wie auch schon beschrieben, wichsen vor offenen Mund... naja immerhin ein netter Anblick, hübsch ist sie ja ;) Zum Sex kam es gar nicht mehr, gab irgendwie ein Missverständnis mit der Zeit...
 
jetzt im urlaub, aber extragroßes lob soll ihr folgen! ISABELLA LUI, was für eine hocherotische erscheinung! ihre augen, die blicke die sie aus ebendiesen sendet, ihre helle haut, ihre gesamte anatomie, und das alles von wunderbaren dessous abgerundet, einfach grandios !!! sex beherrscht sie in allen facetten, sowieso, und verwöhnbar ist die schöne obendrein! ich, und hochwahrscheinlich noch einige "verehrer" sehnen ihre rückkehr schon jetzt herbei .....
 
Zurück
Oben