Studios Simplytop

N

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich immer wieder gute einträge über dieses Studio sah suchte ich heute dieses auf und zwar Stella kurz und bündig habe gestern angerufen und als auskunft erhalten NF,CIM halbe Stunde 70 die Wirklichkeit sah so aus
1 Servic nur mit Gummi
2 lustloses schlechtes FR.
3 lies sich nicht mal ordentlich lecken weder Muschi noch Po
4 Vorurteil das Farbige in diesen job nicht das wahre sind stimmen anscheinend
 
kann mich dem leider nur anschließen. war bei der julia und bin auch bitter enttäuscht. es wird nicht das gehalten was versprochen wird.
schade - bin früher gern dorthin gegangen.
 
habe Julia sehr zärtlich und einfühlsam erlebt:D , ist aber vielleicht auch Frage der Tagesverfassung. Zu Stella kann ich nichts sagen, ist (im Gegensatz zu Julia) schon optisch nicht mein Typ.

 
war bis vor kurzem die absolute topadresse. Bin noch nicht sicher, scheint aber eher abzubauen. Die guten Ladies gibts nicht mehr und die neuen kommen leider nicht mehr an das früher hohe nieveau heran.
Stella vergessen.
Julia - hab ich persönlich noch recht gute Erfahrungen
Nicole gibts gottseidank noch immer - aktuell der Lichtblick
Die hochgelobte Fiona hat mich wenig begeistert (aber ist wohl auch eine Typ-Frage)

Sollte ich neues hören - poste ich gerne wieder.
 
Gibt es etwas Neues ?

War paarmal dort, Service hat eigentlich immer gepaßt. Es wäre schade, wenn dort nichts mehr los ist.
HP ist noch immer offline ?
Mädchen sind angeblich fortgegangen ?
Neue mädchen sind angeblich nicht gut ?
Telefonieren kann ich nicht, weil die Seite mit den Telefonnummern offline ist ?

Was ist los ?
 
findest du auch bei den Inseraten im Sexmagazin. Ich nehme mal an, dass sich die übrigen Fragen dort telefonisch beantworten lassen.

Dass di hp immer noch offline ist, finde ich auch schade. Hoffe die bringen da bald mal etwas weiter ...
 
also ich finde julia sehr geil, habe sie am freitag besucht, wir hatten super sex miteinander, wenn ich da so an div andere mädels denke, wo man da nicht hingreifen darf und dort nicht.
werde sie demnächst wiedermal besuchen

grüße
 
habe am montag auf gut glück vorbeigeschaut, um Julia zu treffen - sie ist nicht mehr hier!!!!:( :( :( :(

Schade! - wohin immer es sie verschlagen hat, wünsche ich ihr nur das beste. einwirklich liebes mädel. werde sie vermissen. ihre zärtlichen lippen, ihre wunderschönen Haare, ihren geilen körper ... ich komm aus dem schwärmen fast nicht mehr heraus ...
 
Gibt es in der Mellergasse jetzt überhaupt noch empfehlenswerte Mädchen? Wer hat aktuelle Erfahrungen mit Mädchen die noch dort sind?
 
Was, jetzt gibts in der Mellergasse auch nicht mehr die Julia, das ist aber sehr schade.
Also wie soll man da ein liebes Mädel finden, welches man über längere Zeit regelm. besuchen möchte. Das ist ja unmöglich, bei dem ständigen Wechsel der Mädels.
Besonders in letzter Zeit fällt mir der Wechsel in der Mellergasse auf, ob die Chefin dort den Mädels zu viel abnimmt, wird wohl so sein.

Schade, wäre dort gern Stammkunde geworden.

mfG Mr69
 
Also, ich bin auch entäuscht über "Simly-Top":mauer: Erstens gibst seit Wochen keine Homepage mehr - wahrscheinlich wissen die nicht welche Mädels die da reinstellen wollen.....:roll:
Und man weis nie welche Mädels eigentlich da noch sind.
Habe die Lisa, Sarah gehabt - die waren eine Wucht - aber jetzt?
Wer ist da eigentlich ausser Fiona und den 2 Karibikmädels noch dort?:fragezeichen: Hat wer eine Ahnung?
 
Ich war heute dort und habe mich mit Fiona vergnügt. Angeblich waren noch zwei andere Mädels dort (lt. Telephon), wovon ich nur eine akustisch wargenommen habe.

Zu Fiona noch der Hinweis, daß man sie durchaus probieren kann. Ob die Leistung einem den erhöhten Preis wert ist, muß man selbst beurteilen. Meiner Ansicht nach sieht sie sehr gut aus, hat besonders schöne Zähne und ist sehr schlank. Der Busen ist OK, aber nicht besonders.

Service habe ich als gut empfunden, aber nicht ganz an die Top-Liga herankommend.

Gruß

benton1
 
ich war vor gerstern in der mellergasse, ich werde dieses Studio eine lange Zeit sicher nicht besuchen. Hatte eine Rumänin weiß den Namen leider nicht, sie weiß nicht einmal was ein normaler sex ist. 1/2 h 100,-- für NF mit Vollendung im Mund vereinbart. Blast fürchterlich, Kein Wort Deutsch, Englisch auch sehr schlecht. Alles rund herum schlecht. Note: 5 +
 
ich war vor gerstern in der mellergasse, ich werde dieses Studio eine lange Zeit sicher nicht besuchen. Hatte eine Rumänin weiß den Namen leider nicht, sie weiß nicht einmal was ein normaler sex ist. 1/2 h 100,-- für NF mit Vollendung im Mund vereinbart. Blast fürchterlich, Kein Wort Deutsch, Englisch auch sehr schlecht. Alles rund herum schlecht. Note: 5 +
hoffentlich sind die mädchen über den verlußt nicht zu traurig:shock: :mrgreen:
jung und frisch sollen die mädchen sein,aber können sollten sie auch schon alles perfekt,oder wie:fragezeichen:
ich glaube kaum,das dich irgendjemand überredet hat,gerade dieses mädchen zu nehmen:roll: wenn man vorher ein bisschen mit der chefin plaudert,dann bekommt man auch 100%ig das was man sucht:daumen: was soll also die scheiße,das du gleich das ganze haus schlecht machst:mad:

ich bin in der mellergasse schon lange kunde,und bin mit der besetzung(auch mit der früheren)absolut zufrieden,und das bei unterschiedlichen sexuellen gelüsten:!:
 
auch bei stella? KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN
aber sicher auch noch!wenn ich was junges und frisches will,kann ich nicht erwarten,das sie mich professionell bearbeitet(daher auch keine enttäuschung)!!abgesehen davon,wie man in den wald ruft,so hallt es zurück....
 
Zurück
Oben