Studios Simplytop

ich habe mir die HP jetzt angesehen, sind alles tolle Frauen. Ich war zuletzt einmal vor 4 oder 5 Jahren dort.
Liege ich mit Stundenservice 120 euro richtig?
Gibt die Anna auch Auskunft, welche Damen ZK anbieten?
 
Nanu? Ist das ein allgemeiner Trend, dass die Preise wieder steigen oder sind das nur einige spezielle Studios?
 
qualität steigt im preis. und das ST ist sehr gut

Sehe ich genau so!

Für qualität, egal, ob z.B. im Restaurant, Café, Autohersteller oder im Studio, bin ich bereit mehr zu zahlen, wenn es dann im Nachhinein passt!

So habe mir jetzt meine 2 Favoritinnen raus gesucht, Estelle und/oder Meya....eine von beiden werde ich demnächst besuchen und hier dann berichten!
 
Heute hatte ich eines der besten Pay Sex Erlebnisse ever. Im Simply Top, mit Mona. Dieser aus elysischen Gefilden herabgestiegene Engel ist in jeder Hinsicht eine absolute Ausnahmerscheinung. Rotblond, schlank, sehr hübsches Gesicht, kleine Brüste, ein wunderbarer Popo und eine der frischesten und appetitlichsten Muschis die ich jemals geschmeckt habe. Sie sagt sie ist 19 und man ist sogar geneigt ihr das zu glauben. Und doch ist sie die perfekte Geliebte, zärtlicher GFS in absoluter Vollendung. Vollkommen distanzlos in ihrer Hingabe vermittelt sie mir das Gefühl ein willkommener Liebhaber und nicht irgendein Freier zu sein.

Aussehen 9,5 von zehn die wird ja nicht vergeben)
Service 10/10
Erscheinung, Auftreten 10/10

Location: alles frisch und sauber, Komfortdusche am Zimmer, sehr freundliche und serviceorientierte Chefin.
z.Zt. sicher eines der besten Häuser in Wien.
Wiederholungsfaktor 100% schade das ich erst wieder in einem Monat in Wien bin.

Bitte seids lieb zu dem Mädl, ihr werdet sehen das zahlt sich aus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut a bisserl nach Werbung aus

Ist es auch! Leider kann ich sie ja ohnehin nicht für mich alleine haben, zumal ich die meiste Zeit gar nicht in Wien bin. Also hab ich sie gefragt ob es ihr recht ist wenn ich meine Begeisterung anderen mitteile. Ich denke sie ist ein Naturtalent und ich habe in meiner langjährigen Freierkarriere ganz selten Momente erlebt die an diese wunderbare Stunde heute Nachmittag heranreichen. Da ich hier schon den einen odere anderen interessanten Hinweis gefunden habe wollte ich auch einmal etwas "erfreuliches" beitragen. Sonst tu ich eh meistens sudern :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben