Studios Simplytop

Ist die Ina, die jetzt dort ist dieselbe, die schon mal früher im Simplytop war?

also am besten du rufst die Anna (glaub ich, Chefin jedenfalls) an und fragst.

Aber ich glaub es ist nicht dieselbe und ist mittlerweile auch gar nicht mehr dort. War nämlich vor einer Woche dort bei einer 19 jährigen Ungarin, ganz neu, name weiss ich nicht mehr - ist aber die einzige die auf die Beschreibung auf der hp zutrifft (sehr schlank). Wollte sie die woche wieder besuchen, ist aber schon wieder weg.
 
Ja, nach dem Duschen und gründlicher Waschung geht sie mit dir noch einmal in die Dusche, wäscht ihn 2xmit Shampoo, dann am Zimmer noch Feuchttücher. Beim Schließen der Türe zum Zimmer greift sie die Türschnalle auch nur mit Küchenrollenpapier an.!.

Hab das auch so erlebt! Einerseits schon ein wenig lästig, andererseits is ja gut wenn sie sauber ist. Tanja is für mich sowieso einer DER geilsten. Hab sie trotz diesem Prozedere in einer Stunde gleich 4 mal gefickt! Und jedes Mal war der kleine Lumpi in nullkommanix wieder in der Höhe! Also die 120,- für Tanja sind meiner Meinung nach schon sehr gut investiertes Geld!!
 
Hab das auch so erlebt! Einerseits schon ein wenig lästig, andererseits is ja gut wenn sie sauber ist. Tanja is für mich sowieso einer DER geilsten. Hab sie trotz diesem Prozedere in einer Stunde gleich 4 mal gefickt! Und jedes Mal war der kleine Lumpi in nullkommanix wieder in der Höhe! Also die 120,- für Tanja sind meiner Meinung nach schon sehr gut investiertes Geld!!

Früher war sie super aber ich glaub irgendwie nicht mehr daran...

Bei meinem letzten Besuch bei ihr, war der Feuchttuchwahn schon einigermassen ausgeprägt und CIM ging nicht leider mehr (wofür ich ja auch Verständnis habe). Unterm Strich war es damals noch gut aber die Tendenz habe ich schon erkannt.
 
Hab sie trotz diesem Prozedere in einer Stunde gleich 4 mal gefickt! Und jedes Mal war der kleine Lumpi in nullkommanix wieder in der Höhe! Also die 120,- für Tanja sind meiner Meinung nach schon sehr gut investiertes Geld!!

Wenn wir schon alle so ehrlich sind, wolltest für die Leistung eh kein Geld zurück? :mauer:
Respekt ja, aber für's Mädl! :hmm:
 
Tanja is für mich sowieso einer DER geilsten. Hab sie trotz diesem Prozedere in einer Stunde gleich 4 mal gefickt! Und jedes Mal war der kleine Lumpi in nullkommanix wieder in der Höhe! !!

und trotzdem hat sie dir keinen heiratsantrag gemacht???:hmm:
 
War heute in der Mellergasse bei Estelle. Sie sieht einfach sensationell aus, absoluter Modelltyp! Darüber hinaus ist sie total nett und bietet ein perfektes Service im zärtlichen Bereich an. Begonnen hat sie mit intensiven Zungenküssen und anschließend einem wunderbaren tiefen Französisch. Dabei hält sie immer Blickkontakt und leckt mit der Zungenspitze über die Eichel. Dann ging es gummiert in allen möglichen Stellungen weiter. Sie geht perfekt mit und nützte auch den großen Spiegel im Raum aus um die Sache noch geiler werden zu lassen. Einfach perfekter Girlfriendsex. Wiederholungsgefahr: 100%
 
Hab das auch so erlebt! Einerseits schon ein wenig lästig, andererseits is ja gut wenn sie sauber ist. Tanja is für mich sowieso einer DER geilsten. Hab sie trotz diesem Prozedere in einer Stunde gleich 4 mal gefickt! Und jedes Mal war der kleine Lumpi in nullkommanix wieder in der Höhe! Also die 120,- für Tanja sind meiner Meinung nach schon sehr gut investiertes Geld!!

Nur 4 x ???...Sehr matt. Hab sie 8 x gefickt!!
 
Ewa und Elisa sehen sehr lecker aus. Hat da wer schon Erfahrungen gemacht.
 
Ich war vor Jahren mal bei Nina - habs recht positiv in Erinnerung. Kann mich aber an keine Details mehr erinnern...
 
Nina ist naturgeil und ein heißer Tipp, wenn man eher auf die Schlanke MILF mit kleinerer Oberweite steht. Aber sonst echt ein heißer Tipp. Im Duett mit unserem Waldviertler Sonnenschein wahrscheinlich unschlagbar.
 
W
War heute in der Mellergasse bei Estelle. Sie sieht einfach sensationell aus, absoluter Modelltyp! Darüber hinaus ist sie total nett und bietet ein perfektes Service im zärtlichen Bereich an. Begonnen hat sie mit intensiven Zungenküssen und anschließend einem wunderbaren tiefen Französisch. Dabei hält sie immer Blickkontakt und leckt mit der Zungenspitze über die Eichel. Dann ging es gummiert in allen möglichen Stellungen weiter. Sie geht perfekt mit und nützte auch den großen Spiegel im Raum aus um die Sache noch geiler werden zu lassen. Einfach perfekter Girlfriendsex. Wiederholungsgefahr: 100%

EStelle spricht mich optisch auch an ... Werde nächste Woche mal einen Abstecher in der Mellergasse machen....
 
Hallo,
gibt es Erfahrungsberichte zu Ewa?

Würde mich sehr interessieren - Danke im voraus :)
 
Nina war ja auch am Kontakthof. Naturgeile Servicebombe wie es im Buche steht für Männer die auf schlanke MiLF`s stehen.
 
Zurück
Oben