Studios Simplytop

Hi, ich glaube Lena kommt nach den bisherigen Berichten nicht gut weg (sufu benutzen), ich kann Michelle und Maria für GFS-Liebhaber (zumindest bei mir so gewesen) wärmestens empfehlen
 
Hi ich glaub Lea kommt bei bisherigen Berichten über sie in diesem Thread nicht gut weg -aus eigener Erfahrung kann ich Maria und Michelle für GFS-Liebhaber wärmstens empfehlen
 
Hi ich glaub Lea kommt bei bisherigen Berichten über sie in diesem Thread nicht gut weg -aus eigener Erfahrung kann ich Maria und Michelle für GFS-Liebhaber wärmstens empfehlen

ich meinte lena und nicht lea - lena ist nicht auf der homepage, inseriert im bazar, da gibt es ein foto von ihr...
 
Also ich kann das simply top nicht empfehlen,war 2 mal dort,lea,Kathi,zum vergessen,reine abzocke.....
 
Kann die Aussage von Hernan leider nur bestätigen. Aus einer Spitzanadresse (beginnend in der Lindengasse) ist echt eine Abzockbude geworden.
Bei meinem letzten Besuch habe ich Anna vorher extra gefragt wer küsst und NF macht. Sie sagte das ist bei allen bei 80€ für die halbe Stunde dabei. Habe mich dann für Valentina entschieden.
Nach ein paar Minuten Einstimmung (Massage) wollte ich sie küssen, da sagte sie "ich küsse nicht".

Wenn man vorher extra fragt ist das eine Schweinerei. Kann das bei Anna auch überhaupt nicht verstehen. Da sie dann nicht mehr da war, gab es leider auch keine Möglichkeit das zu klären. :fragezeichen:

Da nach ihrer Aussage alle anderen anwesenden auch nicht küssen würden war auch ein Wechsel nicht möglich. Da bei mir die Stimmung weg war (fühlte mich eben verarscht) haben wir abgebrochen. Von den 80 habe ich zwar 30 € zurückbekommen, für nichts sind 50 € auch zuviel.

Bin ziemlich oft schon in der Mellergasse gewesen. Aber jetzt bestimmt nie wieder.

Ehemalige Mädels wie die Janette kann man gottseidank woanders besuchen.

Weiß jemand wo die Tanja ist, die vor einem Monat noch in der Mellergasse war? Hoffe, dass sie auch woanders wieder auftaucht.
Wäre für einen Hinweis dankbar!! :winke:

mfg Schniedelwutz
 
...Weiß jemand wo die Tanja ist, die vor einem Monat noch in der Mellergasse war? Hoffe, dass sie auch woanders wieder auftaucht.
Wäre für einen Hinweis dankbar!! :winke:

mfg Schniedelwutz

Wenn das nicht unsere süße Tanja ist Leoni, müsste ich mich doch sehr irren. Hoffe gehelft zu haben.
 
Hallo Gemeinde!

Hat jemand eine Ahnung, ob Theresa noch aktiv ist.
Sie war vor ca. 1-2 Jahren in der Mellergasse.
35-40 J., Österreicherin, blond, schlank und sportliche figur, hat auch solche Kosmetika immer dabei gehabt, die sie immer ausprobieren wollte.

in der mellergasse ist sie leider nicht mehr.
 
Wenn das nicht unsere süße Tanja ist Leoni, müsste ich mich doch sehr irren. Hoffe gehelft zu haben.


Stimmt. Leonie ist Tanja. Service ist voll ok, kenne sie noch aus der Lindengasse. Ist jetzt sehr professionell geworden, auch kein CIM mehr und auch kein Küssen mehr. Hat jetzt auch einen Sauberkeitsfimmel.

mfg dwjp
 
Ja, nach dem Duschen und gründlicher Waschung geht sie mit dir noch einmal in die Dusche, wäscht ihn 2xmit Shampoo, dann am Zimmer noch Feuchttücher. Beim Schließen der Türe zum Zimmer greift sie die Türschnalle auch nur mit Küchenrollenpapier an.!.
 
Ja, nach dem Duschen und gründlicher Waschung geht sie mit dir noch einmal in die Dusche, wäscht ihn 2xmit Shampoo, dann am Zimmer noch Feuchttücher. Beim Schließen der Türe zum Zimmer greift sie die Türschnalle auch nur mit Küchenrollenpapier an.!.

na großartig, die Nächste mit einem krankhaften Reinlichkeitstick. Bei so einer Behandlung muß ja schon aufpassen, daß Dein bestes Stück nicht auseinanderfällt. Und nach dem finalen Schruppen mit diesen Feuchttüchern kriegt man ihn überhaupt noch hoch?
Also ich würde ein solches Affentheater als persönliche Beleidigung empfinden. Solche Weiber gehören weggesperrt. Ich gehe ja auch nicht her und beginne ihre Momu zu desinfizieren oder mit der Reissbürste zu behandeln.
 
Das mit den Feuchttüchern sehe ich etwas differenzierter. In der Vorfreude geht auch nach dem Duschen oft schon ein Tröpfchen vorab (manche Mädchen sagen "er weint schon"). Wenn ein Mädchen keine Mundvollendung macht, sehe ich das mit den Tüchern ja ein (und manche machen es wirklich zart - im Gegensatz zu Kira in der Hauffgasse - zuerst feucht, dann trocken, dann noch einmal feucht und noch einmal trocken - da glaubst du, er fällt ab. Und wenn man den Mund verzieht, fragt sie: tut's weh?). Und ja, Leoni bläst wirklich sehr gut, er kommt bei ihr auch nach den Feuchttüchern hoch.
 
Also ich würde ein solches Affentheater als persönliche Beleidigung empfinden.
Ist es aber nicht, ich weiss von einer die im Geschäft wirklich gut ist das wenn sie heimkommt sich von ihrem Partner nicht angreifen lässt und erst mal 2 Std in die Badewanne geht um sich "alles" wegzuwaschen, und dann erst am nächsten Tag mit ihrem Partner ins Bett geht. Soviel nur zu dem Wunsch vieler Männer sich eine SW als Partnerin zu nehmen!
 
Ist die Ina, die jetzt dort ist dieselbe, die schon mal früher im Simplytop war?
 
Ja, nach dem Duschen und gründlicher Waschung geht sie mit dir noch einmal in die Dusche, wäscht ihn 2xmit Shampoo, dann am Zimmer noch Feuchttücher. Beim Schließen der Türe zum Zimmer greift sie die Türschnalle auch nur mit Küchenrollenpapier an.!.

klarer fall von hysterie. wer hat die aus der anstalt rausgelassen?
 
Ist es aber nicht, ich weiss von einer die im Geschäft wirklich gut ist das wenn sie heimkommt sich von ihrem Partner nicht angreifen lässt und erst mal 2 Std in die Badewanne geht um sich "alles" wegzuwaschen, und dann erst am nächsten Tag mit ihrem Partner ins Bett geht. Soviel nur zu dem Wunsch vieler Männer sich eine SW als Partnerin zu nehmen!

welcher normale mann will das denn? da gibts nur entweder höert sie auf damit oder sie bleibt was sie ist. und keinen kompromiss.
 
Zurück
Oben