R
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, ich glaube Lena kommt nach den bisherigen Berichten nicht gut weg (sufu benutzen), ich kann Michelle und Maria für GFS-Liebhaber (zumindest bei mir so gewesen) wärmestens empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi ich glaub Lea kommt bei bisherigen Berichten über sie in diesem Thread nicht gut weg -aus eigener Erfahrung kann ich Maria und Michelle für GFS-Liebhaber wärmstens empfehlen
War schon wer bei Simone??
danke
...Weiß jemand wo die Tanja ist, die vor einem Monat noch in der Mellergasse war? Hoffe, dass sie auch woanders wieder auftaucht.
Wäre für einen Hinweis dankbar!!
mfg Schniedelwutz
Wenn das nicht unsere süße Tanja ist Leoni, müsste ich mich doch sehr irren. Hoffe gehelft zu haben.
... Hat jetzt auch einen Sauberkeitsfimmel...
Ja, nach dem Duschen und gründlicher Waschung geht sie mit dir noch einmal in die Dusche, wäscht ihn 2xmit Shampoo, dann am Zimmer noch Feuchttücher. Beim Schließen der Türe zum Zimmer greift sie die Türschnalle auch nur mit Küchenrollenpapier an.!.
Ist es aber nicht, ich weiss von einer die im Geschäft wirklich gut ist das wenn sie heimkommt sich von ihrem Partner nicht angreifen lässt und erst mal 2 Std in die Badewanne geht um sich "alles" wegzuwaschen, und dann erst am nächsten Tag mit ihrem Partner ins Bett geht. Soviel nur zu dem Wunsch vieler Männer sich eine SW als Partnerin zu nehmen!Also ich würde ein solches Affentheater als persönliche Beleidigung empfinden.
...erst mal 2 Std in die Badewanne geht um sich "alles" wegzuwaschen, ...
Ja, nach dem Duschen und gründlicher Waschung geht sie mit dir noch einmal in die Dusche, wäscht ihn 2xmit Shampoo, dann am Zimmer noch Feuchttücher. Beim Schließen der Türe zum Zimmer greift sie die Türschnalle auch nur mit Küchenrollenpapier an.!.
Ist es aber nicht, ich weiss von einer die im Geschäft wirklich gut ist das wenn sie heimkommt sich von ihrem Partner nicht angreifen lässt und erst mal 2 Std in die Badewanne geht um sich "alles" wegzuwaschen, und dann erst am nächsten Tag mit ihrem Partner ins Bett geht. Soviel nur zu dem Wunsch vieler Männer sich eine SW als Partnerin zu nehmen!