Studios Simplytop

Hallo ihr Insider !

Könnt Ihr uns sagen, wer jetzt tatsächlich in der Mellergasse ist ?
Nicole ? Lisa ? Sara ( soll ja angeblich gewechselt haben ) ? Jennifer ? etc.

Ich war dort früher recht oft, aber da die Homepage down ist und man nicht weiss, wer einen dort erwartet, gehe ich jetzt nicht hin.

Eigentlich schade, weil ich mit den Mädchen recht zufrieden war.

Vielleicht liest das auch die Mellergasse und nimt das als Anregung, sich wieder mehr um die Organisation zu kümmern.
 
meines wissens ist die HP von der mellergasse in arbeit,zur zeit sind dort:janette,julia,cindy(österreicherin),sara,fiona,stella und eine dunkelhäutige schönheit(auch noch frisch im gewerbe,aber am besten weg,sich den erwartungen,welche man in der mellergasse hat,anzupassen!)
bis auf stella und die dunkelhäutige,sind alle im sexmagazin zu sehen!
 
scherzbold
mach dir keine sorgen bin sicher immer nett zu den mädchen. nur wenn was ausgemacht und bezahlt wird dann sollte es auch eingehalten werden das hat nichts mit jung und frisch wie du es nenst zu tun so würd ich aber auch kein mädchen beschreiben (frischfleisch gibts beim fleischhauer und nicht im bordell)ALSO SPAR DIR DEINE SPRÜCHE WEGEN WALD RUFEN UND SO
 
richtig lesen ist nicht unbedingt deine starke seite,gell nsekt......nau vielleicht wirds jo no:roll:

weiß deine mama eigentlich wo du dich so rumtreibst:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Könnt Ihr uns sagen, wer jetzt tatsächlich in der Mellergasse ist ?
meines wissens ist die HP von der mellergasse in arbeit,zur zeit sind dort:janette,julia,cindy(österreicherin),sara,fiona,stella und eine dunkelhäutige schönheit...
die anwesenheit von julia, cindy und fiona kann ich ebenfalls bestätigen, janette ist lt. tel. auskunft ebenfalls dort anzutreffen... ;)
ich kann dir nur sagen....die palette mit'n hundefutter ist weg :)
...und das stimmt ebenfalls...die tante weiss dinge, die brave tanten normalerweise nicht wissen dürften... :mrgreen:
 
vieleicht hat hurenfluesterer geholfen beim hundefutter entsorgen (provision)
 
die anwesenheit von julia, cindy und fiona kann ich ebenfalls bestätigen, janette ist lt. tel. auskunft ebenfalls dort anzutreffen... ;)
[/I][/SIZE]
Dachte Julia ist nicht mehr dort? War sie nicht kurzzeitig woanders?
 
Hi ihr insider,
Bin neu hier in diesem Forum und hätte gleich eine Frage.
Welches Mädchen in der Mellergasse bietet zusätzlich auch küssen an?
 
Lisa ist nicht dort. :)

Lisa ist nun in der Donaustadtstrasse im 22.Bez.
Meiner Meinung nach eine absolut tolle gut aussehende Frau und sehr lieb. :D
Preise 1/2Std. 90 find ich auch ok (1 Std für 140 ein bischen hoch) und es ist alles dabei was für GFS zählt, ZK, NF und sogar CIM.
 
Lisa ist nun in der Donaustadtstrasse im 22.Bez.
Meiner Meinung nach eine absolut tolle gut aussehende Frau und sehr lieb. :D
Preise 1/2Std. 90 find ich auch ok (1 Std für 140 ein bischen hoch) und es ist alles dabei was für GFS zählt, ZK, NF und sogar CIM.


Ich weiss, und war schon jemand letztens bei ihr? Wer kann noch berichten? ;)
 
War in dieser Woche bei Julia, OK.
Aber eine Wucht wars nicht. Ist eher gelangweilt verglichen mit dem letzten Besuch vor einem Monat. ich hab immer mehr den Eindruck, dass die Mellergasse insgesamt etwas an Charme verliert. Ich war ein absoluter Fan dieser Adresse, allerdings neuerlich: ewiges warten, unpünklich, neue Mädchen die in der Qualität dem bisherigen nicht das Wasser reichen können und eher fadesse. Nicht einmal Duschgel ist mehr in der Dusche vorhanden gewesen.
Also ich werds weiter beobachten, denn wie gesagt war meine erste Adresse aber ich habe das dumpfe Gefühl dort geht´s bergab. Wäre schade wenn - ich berichte weiter !
 
Ich war vor ein paar Tagen in der Mellerg. und habe gleich mit der Fiona gemacht. Im grossen und gesammten war es ganz ok. Eine hübschere als Fiona kenne ich nicht. Sie ist zwar 30, sieht aber wie 24-25 aus. Küssen tut sie wirklich ungern. Wiederholungsgefahr besteht.
 
Zurück
Oben