T
Gast
(Gelöschter Account)
preis bei fiona war: 140 €, inkl. ZK, NF, fußerotik, mehrmaliger verkehr. manche mädels in der mellergasse verlangen aber auch "nur" 120 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die figur entspricht etwa der von janette, alter: keine ahnung, meine schätzungen liegen meistens fürchterlich daneben... sie liegt aber im altersdurchschnitt der mellergassenbesatzung und ein hübsches mädel ist sie allemal...Alter, Figur, aussehen, etc...
Ja? Interessant! Auch so eine schöne Oberweite wie Janette? Kommt Angelina Deiner Meinung nach optisch an Janette heran, oder wie darf man sich das vorstellen?die figur entspricht etwa der von janette
im beschreiben von mädels bin ich zwar furchtbar schlecht, aber stell dir angelina als die ältere schwester von janette vor, mit einem leicht orientalischen einschlag...oder wie darf man sich das vorstellen?
im beschreiben von mädels bin ich zwar furchtbar schlecht, aber stell dir angelina als die ältere schwester von janette vor, mit einem leicht orientalischen einschlag...
aber ein kollege hat sie bereits besucht und danach ziemlich gegrinst...