Studios Simplytop

Da ich wieder mal Lust auf was Üppigeres hatte und das relativ neue Inserat der Olivia in dieser Beziehung sehr viel versprechend aussah (die HP der Mellergasse ist übrigens noch immer offline :confused:), rief ich gestern kurzer Hand an: es meldete sich eine niedliche und sympathische Stimme und erfreulicherweise war die Olivia frei! Dort angekommen führte mich die Olivia in jenes Zimmer, in dem ich schon mal mit der Lisa zugange war (wo ist die eigentlich? Bei ihrer Freundin Judith, in der Volkragasse?). Die Dusche in diesem Zimmer ist enorm groß, wenn ich da noch mal hinkomme, muss ich unbedingt einen Duschspaß zu zweit einfordern :).

Da die Olivia offensichtlich eine Newcommerin ist (im Forum habe ich nichts über sie gefunden und nach eigener Aussage ist sie erst vier Wochen im SimplyTop), habe ich vorsichtshalber mal eine halbe Stunde zu 80€ geordert.

Olivia besitzt eine nette Art, ist sehr sympathisch und spricht, dank Deutschunterricht in der Schule, einigermaßen gut deutsch. Sie ist übrigens Nichtraucherin und sie hat ein Zungenpiercing. Vom Service bietet sie so ziemlich alles was der Herz begehrt - im Gegensatz zu diesem üppigen Angebot wirkt sie sogar etwas schüchtern, richtig süß. Sie hat ein hübsches Gesicht, wunderbar griffige Brüste, und schöne Beine. Der Bauch allerdings ist schon gezeichnet durch starke Geweberisse. Wen das nicht stört und wer auf stark mollige steht, die guten GFS anbieten, eine unbedingte Empfehlung. Zärtliche ZK, ein gutes Natuegebläse, eine schöne, zarte Muschi (deren Lecken die Olivia offensichtlich sehr geniest) und aktives Mitgehen beim GV ergeben für mich in Zusammenhang mit dem guten PL-Verhältnisses 95% Wiederholungsgefahr :daumen:.

PS: Weil die HP derzeit überarbeitet wird (seit Monaten :mauer:) habe ich mal nachgefragt: es sind aktuell 7 Mädchen dort tätig, allerdings inserieren zur Zeit nur zwei davon im Sexmagazin: eben die Olivia und die Alice.
 
Olivia besitzt eine nette Art, ist sehr sympathisch und spricht, dank Deutschunterricht in der Schule, einigermaßen gut deutsch. Sie ist übrigens Nichtraucherin :daumen: und sie hat ein Zungenpiercing. Vom Service bietet sie so ziemlich alles was der Herz begehrt - im Gegensatz zu diesem üppigen Angebot wirkt sie sogar etwas schüchtern, richtig süß. Sie hat ein hübsches Gesicht, wunderbar griffige Brüste, und schöne Beine. Der Bauch allerdings ist schon gezeichnet durch starke Geweberisse. Wen das nicht stört und wer auf stark mollige steht, die guten GFS anbieten, eine unbedingte Empfehlung. Zärtliche ZK, ein gutes Natuegebläse, eine schöne, zarte Muschi (deren Lecken die Olivia offensichtlich sehr geniest) und aktives Mitgehen beim GV ergeben für mich in Zusammenhang mit dem guten PL-Verhältnisses 95% Wiederholungsgefahr :daumen:
Naja, klingt ja im großen und ganzen recht vielversprechend! :daumen:
Vor allem sind Nichtraucherinnen sowieso (leider) selten in dieser Branche, also allein das wäre schon mal ein guter Grund für mich, auch mal in die Mellergasse zu fahren - ganz nach dem Motto:
"Küss' eine Nichtraucherin und schmeck' den Unterschied!" :winke:
 
Kann ich weniger beurteilen, da ich ja rauche und somit den Geschmack selbst verteile! Gibt's beim NS auch Geschmacksrichtungen Raucherin/Nichtraucherin :mrgreen: :hmm: :mrgreen:?

Spannende Frage und es gibt nur einen wahren Experten...:mrgreen:.

Also ... wie ist das???

:bussal::winke::bussal:
 
Bella und Saftl wären sicher ein gutes Paar.

Wär schön wenn ihr eure Gespräche privat und nicht öffentlich vertiefen würdet. Wäre vielleicht für euch und mit Sicherheit für das Forum eine WinWin Situation.
 
Ich war dieser Tage in der Mellergasse , es ist ein komplett neues Team dort, von den früheren Mädchen kannte ich keine, es waren relativ viele vom südländischen Typ dort.
Ich habe mir dann eine erblondete Kroatin, ....der Name fing mit A....an , ausgesucht, gute Figur, an sich nettes Wesen, aber vom GFS weit entfernt, NF ausgesprochen schwach, man spürt fast nichts, alles in allem keine Wiederholungsgefahr.
lg
El.G
 
Echt Schade, die Mellergasse war immer einen Umweg wert.
Hatte dort immer nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem Sissi war ein Hammer. Weiß jemand was von ihr?
 
Echt Schade, die Mellergasse war immer einen Umweg wert.
Hatte dort immer nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem Sissi war ein Hammer. Weiß jemand was von ihr?

Nein, ist nicht mehr dort, weiß auch keiner was von ihr ! ))

lg
El.G
 
Wollte letztens auch zur Olivia gehen, aber da ich mit Alex spontan dort war (ohne Termin), hat sie mir leider kurz vorher ein anderer vor der Nase "weggeschnappt"! :mauer:
Nächstes Mal fahre ich dann alleine hin und werd mir vorher einen Termin mit ihr ausmachen...
 
Naja wenn man auf diese Olivia steht und bei dem anblick dan auch kann,mus das wohl ein fetisch sein,denn ich habs bei der probiert,sie hat so ein schönes gesicht sie hat eine nete art aber wen sie sich auszi:shock:eht ist es vorbei........
 
Naja wenn man auf diese Olivia steht und bei dem anblick dan auch kann,mus das wohl ein fetisch sein,denn ich habs bei der probiert,sie hat so ein schönes gesicht sie hat eine nete art aber wen sie sich auszi:shock:eht ist es vorbei........
Na ich werd's bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Ich denke nicht, dass ich bei ihr ein Problem haben würde, geil zu werden ;) - aber manche stehen halt nur auf Supermodels (so wie auch der Alex z.B. :hmm:)... Aber jedem das Seine. :winke:
 
Da liegst du aber ganz falsch!!! ich stehe nicht nur auf superr moddels, ich mag auch frauen mit etwas mehr kurven,aber die du weist wen ich meine, das ist ein elefant,da habe ich angst wen die auf mich drauf will das die mich erdrückt. und der ihr bauch schaut so grauslich aus. da kann ich nicht,da bekom ich keinen hoch denn ein bischen fürs auge sollte es ja auch sein!;) es gibt dort eine wienerinn die ist auch nicht dürr,aber verdammt geil und schön zum ansehen!!!:mrgreen:
 
Da liegst du aber ganz falsch!!! ich stehe nicht nur auf superr moddels, ich mag auch frauen mit etwas mehr kurven,aber die du weist wen ich meine, das ist ein elefant,da habe ich angst wen die auf mich drauf will das die mich erdrückt. und der ihr bauch schaut so grauslich aus. da kann ich nicht,da bekom ich keinen hoch denn ein bischen fürs auge sollte es ja auch sein!;) es gibt dort eine wienerinn die ist auch nicht dürr,aber verdammt geil und schön zum ansehen!!!:mrgreen:
Mag schon sein - aber zwischen Olivia und einem Elefanten ist dennoch ein großer Unterschied. Völlig makellos ist schließlich niemand. ;)
 
:lol:!!!!!!!!!

Entweder kanst du in die zukunft schauen(oder woher willst du WISSEN wie dieses fette kalb ausschaut)???!!!!!!!! UND,
hey musst deine etwas nicht altägliche vorlibe zu fetten frauen ja nicht rechtvertigen!!!! ggggg, jeden das was er braucht!!!!:mauer:
 
:lol:!!!!!!!!!

Entweder kanst du in die zukunft schauen(oder woher willst du WISSEN wie dieses fette kalb ausschaut)???!!!!!!!! UND,
hey musst deine etwas nicht altägliche vorlibe zu fetten frauen ja nicht rechtvertigen!!!! ggggg, jeden das was er braucht!!!!:mauer:

Sag mal, wurdest du schon so niveaulos geboren :mauer:, oder hast du dafür eine eigene Schule besucht :hmm:?

Also ich weiß, wie die Olivia aussieht. Wenn du meinen Bericht gelesen hättest, wäre dir eine Enttäuschung erspart geblieben, denn es geht darin klar und deutlich hervor, dass die Olivia nur für Liebhaber von stark Molligen zu empfehlen ist. Und stimmt, die Geburts-Geweberisse am Bauch sind nicht sonderlich schön anzusehen.

Davon abgesehen ist die Olivia aber eine überaus nette Person, die es in keiner Weise verdient hat, mit groß gewachsenen Pflanzenfressern verglichen zu werden.
 
:mrgreen:

du am besten fragst meine eltern,warum sie soooooo viiieeellll geld für mein ``angeblich`` nicht vorhandenes `` niveau`` ausgegeben haben!,- wenn es doch DEINEM gebildeten und sicher unübertroffenen NIVEAU nicht d wasser reichen kann usw.!!!!! JAAAA und eigene schule für ssoooovvvviiiieeeellll nniiivvveeeaaaaauuuuuuu- losigkeit habe ich auch GENOSSEN!!!! NEIDIG!!!!!??????


aber nix destotroz :fragezeichen: :shock: habe ich meine eigene MEINUNG und wir können SEHR GERNE darüber disskutieren!!!! NO PROBLEM!!!!

PS: wurdest du in deiner `` EIGENEN- SCHULE`` hoffentlich auf solche disskusionen gut vorbereitet!!! :haha::mrgreen::fragezeichen::fragezeichen: freu mich schon!!!!
 
Weisst du alter,nix gegen mütter,auch ich bin vater von 2kindern und für meine,die geburt war für sie nicht leicht und auch meine frau hate stark mit irem gewichtt zu gempfen,und (wen ich nicht gut richdig schreibe,wir sind wor 3jaren nach wien gekomen deshalb ist nicht ales ganz richtg)aber sie tutwas!
un d meine familie besteht zu 80prozent aus ärzten ich bin mit med.gros geworden und ich sehe wan frisst wer und wan hat das andere ursachen wie zum beisspiel kinder oder strummer oder dia.mellitus usw.!!!!!!
Sag mal, wurdest du schon so niveaulos geboren :mauer:, oder hast du dafür eine eigene Schule besucht :hmm:?

Also ich weiß, wie die Olivia aussieht. Wenn du meinen Bericht gelesen hättest, wäre dir eine Enttäuschung erspart geblieben, denn es geht darin klar und deutlich hervor, dass die Olivia nur für Liebhaber von stark Molligen zu empfehlen ist. Und stimmt, die Geburts-Geweberisse am Bauch sind nicht sonderlich schön anzusehen.

Davon abgesehen ist die Olivia aber eine überaus nette Person, die es in keiner Weise verdient hat, mit groß gewachsenen Pflanzenfressern verglichen zu werden.
 
@SpietziBua

Über was willst du diskutieren? Deine Meinungen seien dir unbenommen, obwohl deine Ausdrucksweise (wohlgemerkt, deine Rechtschreibung habe ich nicht kritisiert) sowieso für sich sprechen.

Und deine Eltern würde ich, ihnen zuliebe, mal aus dieser Diskussion draußen lassen…
 
Zurück
Oben