Studios Simplytop

Zu Lisa, die kenne ich noch von der Mellergasse. Bietet ein gutes aber prof. Service an und ist ein optischer Leckerbissen. CIM macht Sie erstklassig. In der Donaustadtstraße war ich noch nicht. Weis jemand mehr?
 
hi leute,
habt ihr schon gesehen, die neue hp is endlich fertig.... aber was hat da soo lange gedauert??:fragezeichen:
 
Diese HP ist eigentlich sehr unprofessionell, nicht einmal die Damen kann man mehr sehen auf der HP!!!
 
könnte vielleicht jemand schreiben was die julia und die janette so verlangen für die stunde und ob sie gr anbieten (aufpreis?) würd mich auch interessieren
danke euch
 
Weiss eigentlich wer, was dort die letzten Monate los war?

Neuübernahme? Die neue Homepage sieht ja - nunja - nicht gerade einladend aus und ausgehend von den Berichten der letzten Zeit dürfte der Service ja auch schon deutlich besser gewesen sein?!
 
Wollte dort wieder einmal einschneien. Janette (die sieht ja schnnuckelig aus) war leider nicht da, also Termin für Sarah vereinbart.
Pünktlich dort gewesen, aber Sarah sagte mir leider hat sie eben einen Kunden und kann erst wieder später.
Das Passiert mir nun schon zum Dritten Mal, dass ich einen verbindlichen Termin ausmache aber leider unverrichteter Dinge wieder abziehe, da die Verinbarung leider nicht hällt.
Habe Anna darauf angesprochen und sie gelobt bessere Organisation.

Ist komisch dort geworden. Schade war einmal eine tolle Adresse vielleicht ide beste sogar.
Jetzt allerdings ein chaotischer Laden und die Ladies wechseln mir zu häufig.
Naja vielleicht versuche ich nochmal mein Glück und kann dann besseres berichten.
 
Also man soll ja nie aufgeben. So geschehen. Janette war leider besetzt habe aber die Mia und die Sandy gebucht. Interessantes Duo. Mia macht den üblichen Service der Mellergasse. (Also inkl. NF und CUM, Küssen etc.) Die Sandy - kein Küssen kein NF aber dafür Algierfranzösich. Komisch ist aber so.

Insgesamt ein netter besuc h mit NF von Mia und Algierfranzösisch von Sandy.
Wirklich nettes Duo - ich war zufrieden. Preis wie in der Mellergasse üblich OK. 70 pro halbe Stunde pro Girl.
Ausprobieren und berichten. Andere Meinungen sind das wovon das Forum lebt.
So Long.
 
Ich habe mir gerade 1 Stunde mit Fiona gegönnt und muss sagen, sie ist wirklich eine der schönsten frauen die ich bisher getroffen habe (nicht nur im horizontalen gewerbe). sie ist sehr zierlich gebaut, hat sehr schöne haare und ein bezauberndes lächlen. in dem schwarzen kleid, dass sie anhatte, sah sie einfach zum anbeißen aus..

sie küsst sehr zärtlich und mag es auch, sanft verwöhnt zu werden. nach eigenen angaben steht sie auf fußerotik. dementsprechend hat sie es auch genossen als ich ihre hübschen beine und füße geküsst habe..sie ließ sich auch sons überall am körper küssen, besonders an ihrem hintern zu knabbern und lecken hat ihr sichtilch spaß gemacht ;-) sie scheint so knappe 30 zu sein und ist daher nicht mehr so knackig wie eine 18jährige, das macht sie aber mit ihrer zärtlichen art wieder wett..

habe sie zweimal in unterschiedlichsten stellungen gefickt, dabei ist sie gut mitgegangen und hat relativ realistisch gestöhnt, ich glaube es hat ihr auch ein wenig gefallen..zum abschluss habe ich mich auf ihrem schönen körper entladen.

für alle die auf GFS stehen kann ich sie auf jedenfall empfeheln..seid nett zu ihr, sie ist eine ganz süße!



lg

tomcraft
 
Ja Tomcraft, die Fiona ist eine Traumfrau. Sie ist eine meiner Favorittinnen. Was ich am Meisten an ihr schätze, ist ihr außergewöhnlicher Stil ( Zärtlichkeit, Sprache, Kleidung, Dessous, Schminke).

Es gibt viele Frauen im horizontalen Gewerbe, die sich Typgerecht stylen und darin mehr als sexy aussehen, aber für mich verkörpert keine die Edelfrau besser, als die Fiona.

Wer also ein Schwäche für schöne Frauen in edler Kleidung und Dessous hat und auch auf GFS (bei Sympathie) nicht verzichten will, dem sei die Fiona wärmstens empfohlen.
 
Janette?
Ist das die Janette die auch schon in der Marchfeldstraße, dann Lindengasse und dann einige Zeit im 15. ein eigenes Apartment hatte?
- die war echt superlecker
(schaut ihr ähnlich - dürft aber nicht wissen woher sie kommte Ungarn? Moldawien, Rumänien ???)
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann verlangen die Mädels in der Mellergasse ja verschiedene Preise.
Weiss jemand die aktuellen preise. Vor allem von Fiona und Janette würde es mich interessieren.
 
Zurück
Oben