Ich habe mir gerade 1 Stunde mit Fiona gegönnt und muss sagen, sie ist wirklich eine der schönsten frauen die ich bisher getroffen habe (nicht nur im horizontalen gewerbe). sie ist sehr zierlich gebaut, hat sehr schöne haare und ein bezauberndes lächlen. in dem schwarzen kleid, dass sie anhatte, sah sie einfach zum anbeißen aus..
sie küsst sehr zärtlich und mag es auch, sanft verwöhnt zu werden. nach eigenen angaben steht sie auf fußerotik. dementsprechend hat sie es auch genossen als ich ihre hübschen beine und füße geküsst habe..sie ließ sich auch sons überall am körper küssen, besonders an ihrem hintern zu knabbern und lecken hat ihr sichtilch spaß gemacht ;-) sie scheint so knappe 30 zu sein und ist daher nicht mehr so knackig wie eine 18jährige, das macht sie aber mit ihrer zärtlichen art wieder wett..
habe sie zweimal in unterschiedlichsten stellungen gefickt, dabei ist sie gut mitgegangen und hat relativ realistisch gestöhnt, ich glaube es hat ihr auch ein wenig gefallen..zum abschluss habe ich mich auf ihrem schönen körper entladen.
für alle die auf GFS stehen kann ich sie auf jedenfall empfeheln..seid nett zu ihr, sie ist eine ganz süße!
lg
tomcraft