Fetisch Sin Night Salzburg im Club b.lack

Mitglied #106790

Mitglied
Reaktionen
8
Morgen ist die Sin Night Salzburg im Club b.lack. Eintritt ist 12 Euro.
Wie ist das mit dem dresscode morgen bei der Sin Night reicht da nur ein oberteil auch in leder, lack als dresscode und dazu eine jeanshose und lederschue :fragezeichen:
Wie ist das auf solche Sin Night partys ist da auch was los, geht da viele leute hin :fragezeichen:
Welche Musik spielen sie auf den Sin Night partys :fragezeichen:

Der Eintrittspreis ist wie folgt:

Eintritt :
Damen, TVs, Herren: 12,-
Pärchen: 20,-

Strict dresscode! Einlaß nur im Fetisch-Outfit!
z.B. Lack, Leder, Latex, Gummi, Uniform, CrossDressing, Korsett, Kinky, elegante Abendkleidung, ...

Möglichkeiten zum Umziehen vorhanden!

Mit einer Jeanshose wirst du am Einlass scheitern beziehungsweise sie in der Garderobe abgeben müssen :)

Es gehen schon einige hin.
Die Ausrichtung der Party ist halt eher in richtung SM !

Liebe Grüße Speed

Ich habe mich auch schon gefragt, was das eigentlich für ein Club ist. War da auch noch nicht drin, aber das ganze schaut mir eher nach einer Disco aus, oder läuft bei dieser „Sin Night“ etwa mehr? War bei dieser „Sin Night“ schon mal jemand von euch?

Gott sei Dank! Dann läuft ja wirklich was! Danke für die äußerst hilfreiche Auskunft Oxi. Hab mir eh schon gedacht, dass die Veranstaltung nicht gerade der Hit ist.

Im B.lack gibt es verschieden Richtungen. Seien es die Overdose abende, irgendwelche motto "Techno" Party´s mit 3 Floors und echt super Musik und eben die Sin-Night.

Ich war schon paar mal. Mir gefällts.
Jemand der willige Girls sucht zum Poppen ist hier aber doch falsch.
Es geht halt eher um SM entsprechende Gerätschaften zum austoben und zum Züchtigen der nicht so braven Sklavin stehen bereit.

lg Speed

Gott sei Dank! Dann läuft ja wirklich was! Danke für die äußerst hilfreiche Auskunft Oxi. Hab mir eh schon gedacht, dass die Veranstaltung nicht gerade der Hit ist.
dass kann ich so nicht bestätigen. wer auf sowas steht , für den ist es gerade in salzburg ein muss. ich bin mal vorbeigefahren, als so ein event war, die haben schon cool ausgesehn. nur ob da was läuft oder nicht kann man nur selber herausfinden, also auf ins getümmel :mrgreen:

Und wie sieht mit kurzer Trachtenlederhose aus trunter nichts ?? Ist ja auch Leder ?? :winner:

Irgendwie vermisse ich gerade die Plauderecke die würde bei manchem echt rot werden...

Ich werde es auch nicht nie verstehen warum man bei jeden zweiten Threat die Spaßkeule rausholen muss und die Witzchen poltern lassen muss.

Der Threat ist eigentlich dazu da um interessierte eine Info mitzugeben. Wenn man die 18 Jahre schon etwas überschritten hat würde ich mir doch eine ernsthaftere herangehensweise an ein Thema erwarten ohne es in die lustige Pubertäre Ecke abdriftet.

Danke fürs Verständnis

Liebe Grüße Speed

Irgendwie vermisse ich gerade die Plauderecke die würde bei manchem echt rot werden...

Ich werde es auch nicht nie verstehen warum man bei jeden zweiten Threat die Spaßkeule rausholen muss und die Witzchen poltern lassen muss.

Der Threat ist eigentlich dazu da um interessierte eine Info mitzugeben. Wenn man die 18 Jahre schon etwas überschritten hat würde ich mir doch eine ernsthaftere herangehensweise an ein Thema erwarten ohne es in die lustige Pubertäre Ecke abdriftet.

Danke fürs Verständnis

Liebe Grüße Speed

:daumen::daumen::daumen:
Du hast sowas von Recht !!!!! Gratuliere !! Real geht Hier fast gar nichts !!! Aber dafür viel umsonstiger Müll !! Kommt mir vor wie wenn die meisten nicht aus sich raus gehen können oder wollen und eigentlich nicht wie einem Sexforum !! Sagt man mal machen wir was real morgen ist meistens wähhh wie kommst denn drauf ?? :grantig::grantig::grantig: Und wenn man sich die postets ansieht ist 80% Müll umsonstige Blöde oder vielleicht auch lustig gemeinte Bemerkungen !! Für mich deutet nichts auf ein Forum hin wo man auch real Leute und Gleichgesinnte trifft !!:hmm::hmm: Leider !! :mad:

ich werde es nie verstehen, dass man jedes thema immer so ernst nehmen muss :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen:
Du hast sowas von Recht !!!!! Gratuliere !! Real geht Hier fast gar nichts !!! Aber dafür viel umsonstiger Müll !! Kommt mir vor wie wenn die meisten nicht aus sich raus gehen können oder wollen und eigentlich nicht wie einem Sexforum !! Sagt man mal machen wir was real morgen ist meistens wähhh wie kommst denn drauf ?? :grantig::grantig::grantig: Und wenn man sich die postets ansieht ist 80% Müll umsonstige Blöde oder vielleicht auch lustig gemeinte Bemerkungen !! Für mich deutet nichts auf ein Forum hin wo man auch real Leute und Gleichgesinnte trifft !!:hmm::hmm: Leider !! :mad:

Ist alles richtig was du sagst! Wenn die Leute in einem Forum reale Treffs wollten, würden sie doch irgendwo ausgehen und nicht stundenlang vor dem PC hängen. Daher hast du im Internet von vorneherein eine große Gruppe die niemals ihre Anonymität im Internet aufgeben wird. Aber es gibt schon auch Leute, die Real suchen. Um diese Leute zu finden musst du dich leider durch „80% Müll“ (wie du sagst) hindurchkämpfen.

Was die witzigen Antworten anbetrifft: Es gibt hier Leute, die dermaßen blöde Fragen posten, dass man darauf entweder gar nicht, oder nur mit Ironie und Witz antworten kann, so wie der Oxi das immer macht. Manchmal hat eine scheinbar witzige Antwort ja auch einen ernsthaften Kern, den vielleicht nicht jeder versteht, weil es möglicherweise ein „Insider“ ist.

Wenn du reale Treffen suchst, dann würde ich dir auch mal Kontaktanzeigen auf anderen Seiten empfehlen. Wenn du ein bisschen plaudern willst, dann komm doch einfach Mal bei unserem Stammtisch vorbei.

Zurück
Oben