- Reaktionen
- 160.248
- Checks
- 161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? Hab ich recht?@Mitglied #116879... schreib dein Verdacht per pn....
des is unfairUnd? Hab ich recht?
Was?des is unfair
Hab keine bekommen!
nein, meinte eure PN - jetzt weiß ich nicht um was es geht und kann dann nicht schlafenHab keine bekommen!
Ich nehme an, dass ich recht hab, aber ich weiß es noch nicht und außerdem geb ich keine Details über andere weiter, das kann nur sie selbst machen!nein, meinte eure PN - jetzt weiß ich nicht um was es geht und kann dann nicht schlafen
joUnd? Hab ich recht?
mah du ogerin.... der dmmg hat geraten, was i von Beruf bin... der Asti hab ich es gestern erzähltnein, meinte eure PN - jetzt weiß ich nicht um was es geht und kann dann nicht schlafen
Sauer? Ich hab nie behauptet, dass ich geraten hab! Und es erfährt von uns niemand!mah du ogerin.... der dmmg hat geraten, was i von Beruf bin... der Asti hab ich es gestern erzählt
also is uuuur schwer
spinnst??Sauer? Ich hab nie behauptet, dass ich geraten hab! Und es erfährt von uns niemand!
Vielen Dank fürs erbarmenspinnst??
warum sollt i sauer sein?
wenn i ned will, das einer von euch was ned weiß, erzähl i dem anderne a nix!
außerdem weiß ich, das ihr nix erzählt, was andere angeht..
oh ich hab oben den vergessen
und der wintersunn hab ich es jetzt erzählt, weil i wollt! und damit de orme ogerin schlafen kann
Hast wieder eine Mitleidsnummer abgestaubt ....Vielen Dank fürs erbarmen
DeppHast wieder eine Mitleidsnummer abgestaubt ....
Du kannst so liebevoll sein, hach
Mim @Mitglied #4975 ?Hast wieder eine Mitleidsnummer abgestaubt ....
Schnepfe