Hm, ich hatte da eigentlich immer die (nicht verifizierte) These, dass die homosexuelle Ader bei bisexuellen Männern tendenziell eher die "weibliche Seite" ist (die wir alle mehr oder weniger haben), und entsprechend dieser Rolle dann der "empfangende Part" sein wollen, wenn diese weibliche Seite Oberhand gewinnt und ausgelebt werden will.
Bei rein homosexuell veranlagten scheint mir dies wie beim "normal heterosexuellen" aufgrund der Fixierung auf nur EIN Geschlecht dann quasi eher statistisch "gerecht" zwischen aktiv/passiv/beides verteilt zu sein, wobei der "nur" Hetero halt als Mann nur den aktiven Part kennt und ausleben will, und passive Spiele an ihm strikt verweigert (auch seitens einer Frau).
Die statistische Minderheit ist sicher der Hetero-Mann, der die weibliche Rolle mit seiner Frau auslebt, und eine Frau hat, die den "Männerpart" mittels
strapon auslebt, ohne dass sich beide bisexuell fühlen. Ich denke dass hier beide, wenn es beiden wirklich gefällt, dann auch mit den jeweils homosexuellen Gegenstücken Erfahrungen machen wollen... irgendwann.
Grübel... wenn man genug drüber nachdenkt, wirds echt kompliziert
...da bück ich mich lieber und schalt das Hirn ab