Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ich hatte noch keine wirklich schlechte Frau um Bett, aber auch keine Dicke...weil ich bei zu viel Speck keinen mehr hoch bekomme, ist die Frage danach ob sie besser im Bett wäre auch vollkommen uninteressant.
 
Ich habe Erfahrung nur mit dick Frau ich will mal mit schlank Frau wer hab interesse pn
LG
 
Ich würde sagen nein! Ich hatte das Erlebnis schon, kann nur sagen, die bewegen sich nicht, liegen wie Pfosten im Bett. Es ist wirklich mühsam sie in die Gänge zu bringen. Und danach schlafen sie ein, egal. Ich ficke nur mehr schlanke
 
Ich würde sagen nein! Ich hatte das Erlebnis schon, kann nur sagen, die bewegen sich nicht, liegen wie Pfosten im Bett. Es ist wirklich mühsam sie in die Gänge zu bringen. Und danach schlafen sie ein, egal. Ich ficke nur mehr schlanke
du hast also schon mit allen dicken Frauen, die es gibt, Sex gehabt???
wie man nur so hirnlose Kommentare von sich geben kann....
 
Ich würde sagen nein! Ich hatte das Erlebnis schon, kann nur sagen, die bewegen sich nicht, liegen wie Pfosten im Bett. Es ist wirklich mühsam sie in die Gänge zu bringen. Und danach schlafen sie ein, egal. Ich ficke nur mehr schlanke

Ich habe nicht geschrieben mit allen, oder? Ich sagte die eine.Aber ich kann mir nicht gut vorstellen das die anderen sich besser bewegen!
NEIN, hast du nicht! du hast DIE geschrieben! da steht nirgendwo, dass es nur um EINE Frau geht!
gibt genauso dünne Frauen, die sich nicht bewegen. Das hängt net vom Gewicht ab.
 
Ja da hast du sicher recht, das es auch dünne gibt die sich nicht bewegen!

Warum bist du so ernärgisch?


Weil du mit deiner Formulierung in eine Kerbe haust, die ohnehin schon empfindlich besetzt ist: Vorurteile tun niemandem gut. Bei Dicken wird dann gern gesagt: selber Schuld, wenn du so empfindlich bist.

Mach das mal gegenüber einem Menschen der stottert. Oder nur schüchtern ist oder was auch immer.


Ach was soll's, ich Trottel glaub immer noch, anderen die einfachsten Grundlagen menschlichen Anstands beibringen zu können. :rolleyes:
 
Weil du mit deiner Formulierung in eine Kerbe haust, die ohnehin schon empfindlich besetzt ist: Vorurteile tun niemandem gut. Bei Dicken wird dann gern gesagt: selber Schuld, wenn du so empfindlich bist.

Mach das mal gegenüber einem Menschen der stottert. Oder nur schüchtern ist oder was auch immer.


Ach was soll's, ich Trottel glaub immer noch, anderen die einfachsten Grundlagen menschlichen Anstands beibringen zu können. :rolleyes:
ist das gleiche wie solche Behauptungen ala "alle MILFs sind geil im Bett", "alle Südländerinnen sind geil im Bett", "alle Tussis bewegen sich net im Bett, weil dann die Friseur und das Make-up ruiniert wird", gibt ja leider viele solcher Vorurteile....
 
Weil du mit deiner Formulierung in eine Kerbe haust, die ohnehin schon empfindlich besetzt ist: Vorurteile tun niemandem gut. Bei Dicken wird dann gern gesagt: selber Schuld, wenn du so empfindlich bist.

Mach das mal gegenüber einem Menschen der stottert. Oder nur schüchtern ist oder was auch immer.


Ach was soll's, ich Trottel glaub immer noch, anderen die einfachsten Grundlagen menschlichen Anstands beibringen zu können. :rolleyes:

Ja da muss ich dir eh recht geben!!
Mann darf das nicht so schreiben!
Ist das selbe wenn zu dir einer sagt, mit einem kuzen Schwanz kannst du keine befriedigen!

Nein, bist kein Trottel, du hast schon Recht, bisschen Anstand sollte schon sein! :(:(
 
ist das gleiche wie solche Behauptungen ala "alle MILFs sind geil im Bett", "alle Südländerinnen sind geil im Bett", "alle Tussis bewegen sich net im Bett, weil dann die Friseur und das Make-up ruiniert wird", gibt ja leider viele solcher Vorurteile....

Ja hast du voll und Ganz Recht! Es war das Vorurteil nicht richtig. Ich hatte halt EINE die sich nicht bewegte.
Sama wieder Guat! ;)
 
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?
Kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass sie genauso gut
und weniger gut sind wie schlanke Frauen !!!!!!!
 
Solange beleibte Frauen ihre Schenkel noch so weit spreizen können, dass ihre Muschi auch für meinen kurzen Schwanz zugänglich ist, mag ich sie, denn man kann mit gut genährten besser kuscheln als mit knochigen Frauen.
 
Zurück
Oben