Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

das leidige thema:D

find es lustig wie unterschiedlich die meinungen zwischen frauen und männern sind!(egal welches thema)

kommt doch immer auf die person an mit der man sex hat,
und da ist der körperbau nebensächlich.

den besten sex hatte ich mit jemanden der so garnicht zu meinen üblichen partnern zählte.
aber das gefühl das er mir gab hat mich umgehaunt.
 
Als dicke Frau möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass nicht das Gewicht die Qualität des Sex bestimmt, sondern die Haarfarbe. :wacky:
Und dann natürlich noch die Länge der Fußnägel.
 
Immer diese Verallgemeinerungen. Ich hatte schon mit "dicken" Frauen guten Sex und mit dünnen auch. Bei schlechtem Sex verhält es sich genauso.
Es zählt nicht Größe, Gewicht oder Körperbau der Frau, sondern wie sie damit umgeht
 
ich hatte nur zwei mal eine Dicke. leider muss ich sagen, das ich beide, obwohl ich sonst aufs Lecken stehe, nicht lecken konnte, aufgrund von diversen Körper und Muschidüfte. Danach ging auch kein Ficken mehr. Meine Erfahrung ist, je schlanker ein Mädl desto weniger Schweißgeruch usw,

:haha:
Ja, die haben bestimmt gestunken, weil sie dick sind. Diese blöden dicken, stinkenden Frauen immer!
 
ich hatte nur zwei mal eine Dicke. leider muss ich sagen, das ich beide, obwohl ich sonst aufs Lecken stehe, nicht lecken konnte, aufgrund von diversen Körper und Muschidüfte. Danach ging auch kein Ficken mehr. Meine Erfahrung ist, je schlanker ein Mädl desto weniger Schweißgeruch usw,
Man munkelt... dass auch so manch schlanker Mensch... gerne mal auf den Gang in die Dusche vergisst... :shock:
 
Zurück
Oben