- Reaktionen
- 182.351
Haben wir schon geklärt worauf sich "besser" bezieht? Was ist gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Rede...tjo... aus meiner Perspektive war es in den meisten Fällen doch recht geil...
Liegt wohl, wie immer, im Auge des Betrachters!Haben wir schon geklärt worauf sich "besser" bezieht? Was ist gut?
Schätze, damit ist dann der jeweiligr männliche Part gemeint...Als dicke Frau möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass nicht das Gewicht die Qualität des Sex bestimmt, sondern die Haarfarbe.
Und dann natürlich noch die Länge der Fußnägel.
ich hatte nur zwei mal eine Dicke. leider muss ich sagen, das ich beide, obwohl ich sonst aufs Lecken stehe, nicht lecken konnte, aufgrund von diversen Körper und Muschidüfte. Danach ging auch kein Ficken mehr. Meine Erfahrung ist, je schlanker ein Mädl desto weniger Schweißgeruch usw,
Ja, die haben bestimmt gestunken, weil sie dick sind. Diese blöden dicken, stinkenden Frauen immer!
Jeder hat halt so seine Erfahrungen
Gibt es hier schon Erfahrungen!
Hatte leider noch nie das Vergnügen.
Lg
Jeder hat halt so seine Erfahrungen
Man munkelt... dass auch so manch schlanker Mensch... gerne mal auf den Gang in die Dusche vergisst...ich hatte nur zwei mal eine Dicke. leider muss ich sagen, das ich beide, obwohl ich sonst aufs Lecken stehe, nicht lecken konnte, aufgrund von diversen Körper und Muschidüfte. Danach ging auch kein Ficken mehr. Meine Erfahrung ist, je schlanker ein Mädl desto weniger Schweißgeruch usw,
Sind immer die dicken.
Lustig nur, dass mich eine schlanke bei verschwiegener pilzinfektion zum oralsex aufgefordert hat.
Muss wohl ein Einzelfall gewesen sein
Ich riech wie ein Baby
Die echte oder die gefärbte Farbe?Als dicke Frau möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass nicht das Gewicht die Qualität des Sex bestimmt, sondern die Haarfarbe.
Und dann natürlich noch die Länge der Fußnägel.
DAS könnte aber leicht falsch interpretiert werden....Ich riech wie ein Baby