Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Und nun ist noch immer nicht geklärt, sind dicke Männer besser im Bett? Oder schlechter? Und dicke Frauen nun?
Und was wenn man das kombiniert? Also ganz einfach dicken Mann, schlanke Frau oder umgekehrt. Oder wenn nun beide schlank oder beide dick sind ?
Und dann ist der dicke Part auch noch Swinger . Die Gleichung erweitert sich um x Variablen . Mmf, ffm, ffmm, gangbang. Und dabei haben wir noch nicht mal klassifiziert wo dick beginnt und wo es endet und ob wir vl verschiedene "gewichtsklassen" brauchen , denen man verschiedene Qualitäten zuordnen würde .
Wo sind die Mathematiker ?

Vor lauter drüber nachdenken, kommt keiner mehr zum ficken :lol::rofl:

Jetzt mal ehrlich: WEN interessiert's? :schulterzuck:
So lang der Sex toll ist, ist's mir egal, ob wer dick oder dünn ist.
Und ist der Sex NICHT toll...
...wird's wohl am wenigsten am Gewicht liegen. :fies:
 
Ich kenne jetzt keine Frau, die echt schlecht im Bett war, manche sind halt engagierter als andere. Das kommt auf die Frau an, nicht auf ihr Gewicht.

Gut/schlecht im Bett ist wohl auch eine Frage der Sichtweise. Ich persönlich lege eher Wert darauf, dass die Frau Spass am Sex hat und das auch zeigt (idealerweise bei jedem der unzähligen Höhepunkte).
Für "engagiert" kann man im Prinzip auch bezahlen.
 
Ja ja, schon gut. Ich weiss mit Brille und Zeitung aufs Klo, reicht nicht zum klugscheissen.
 
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?
Es gibt keine Formel für die Relation "physische Beschaffenheit : Leidenschaft"!
 
Besser is es anderes! So wie jede andere was anderes is!! Die eine so die andre so!! Aber schlecht is jetzt keine bissi mehr oder bissi weniger!! Ich bin der Meinung jede gehört so gefickt wie sie es verdient!!
 
Gut/schlecht im Bett ist wohl auch eine Frage der Sichtweise. Ich persönlich lege eher Wert darauf, dass die Frau Spass am Sex hat und das auch zeigt (idealerweise bei jedem der unzähligen Höhepunkte).
Für "engagiert" kann man im Prinzip auch bezahlen.


Den hervorgehobenen Satz verstehe ich nicht in diesem Zusammenhang. :unsicher:
 
Ich hatte zwei mollige Freundinnen, zwar keine richtigen BBWs, aber schon gut mollig. Die eine war noch Teenagerin, die andere Anfang 20. Und beide waren fast sexgierig, und auch versaut. Mit denen habe ich die geilsten, besten Sexerfahrungen gemacht. Mit den schlanken Mädels war es auch geil, aber nicht soo geil wie mit den molligen.
 
Meiner Meinung nach sind das die, die ihren inneren „Dämon“ :domina:freien Lauf lassen wenns dann soweit ist ... was ich ja wirklich nicht schlecht finde um ehrlich zu sein ;)
Wobei die Schlanken schon auch ziemlich versaut sein können, haben die meistens halt noch so eine gewisse kleine Hemmschwelle die noch gebrochen werden muss :D
Doch das sind wieder so Situationen wo ich mir denk : „Mädel wir sind ja schon mitten in der Sauerei, was bringt es sich, sich da noch was zu scheissen?!“ :D :D:schulterzuck::poppen:

Oder ist da jemand anderer Meinung ? ;) :haha:
 
Zurück
Oben