- Reaktionen
- 5.525
- Checks
- 10
Das passt doch fürs Forum... Die wenigsten werden hier online sein, und gleichzeitig Geschlechts-Verkehr haben...kommt keiner mehr zum ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das passt doch fürs Forum... Die wenigsten werden hier online sein, und gleichzeitig Geschlechts-Verkehr haben...kommt keiner mehr zum ficken
Und nun ist noch immer nicht geklärt, sind dicke Männer besser im Bett? Oder schlechter? Und dicke Frauen nun?
Und was wenn man das kombiniert? Also ganz einfach dicken Mann, schlanke Frau oder umgekehrt. Oder wenn nun beide schlank oder beide dick sind ?
Und dann ist der dicke Part auch noch Swinger . Die Gleichung erweitert sich um x Variablen . Mmf, ffm, ffmm, gangbang. Und dabei haben wir noch nicht mal klassifiziert wo dick beginnt und wo es endet und ob wir vl verschiedene "gewichtsklassen" brauchen , denen man verschiedene Qualitäten zuordnen würde .
Wo sind die Mathematiker ?
Vor lauter drüber nachdenken, kommt keiner mehr zum ficken
Ich kenne jetzt keine Frau, die echt schlecht im Bett war, manche sind halt engagierter als andere. Das kommt auf die Frau an, nicht auf ihr Gewicht.
Q a d.
Quad aera demonstrandum
/QUOTE]
also wenn du schon auf gebildet machen willst, und lateinisch zitierst, dann bitte aber richtig !!!
Für "engagiert" kann man im Prinzip auch bezahlen.
Hi,
ich hab es schon gerne, wenn die Frau zeigt, dass sie scharf auf mich ist ....
LG Tom
Gut/schlecht im Bett ist wohl auch eine Frage der Sichtweise. Ich persönlich lege eher Wert darauf, dass die Frau Spass am Sex hat und das auch zeigt (idealerweise bei jedem der unzähligen Höhepunkte).
Für "engagiert" kann man im Prinzip auch bezahlen.
Den hervorgehobenen Satz verstehe ich nicht in diesem Zusammenhang.
Oder ist da jemand anderer Meinung ?
Oder ist da jemand anderer Meinung ?
Welcher denn?
Na die, des freilaufenden, inneren Dämons.
Passt du überhaupt nicht auf?