Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Och naja, ich würde das so pauschal gar nicht sagen. Und wer keine Ahnung von Physik hat, der befasst sich jetzt über Sex vielleicht damit, wer weiss.

Aber, ich gebe zu bedenken und warne ausdrücklich davor, sowohl Sex im freien Fall, als auch Sex im Vakuum haben zu wollen :) :)

Ich lach mich gerade scheckig. Jetzt haltet ihr mich wahrscheinlich wirklich für nen nerd.
Ich geb noch nen kleinen Tipp, wer weiterführende Literatur braucht, "das Leben ist eine Nussschale" und der "Playboy" :)



Menno! :unterwuerfig::D

Ich möcht nicht wissen, wie viel Scheiss mein Mann mir erzählt, ich versteh‘s eh nicht. Hauptsache, es klingt gut. :lol:
 
Menno! :unterwuerfig::D

Ich möcht nicht wissen, wie viel Scheiss mein Mann mir erzählt, ich versteh‘s eh nicht. Hauptsache, es klingt gut. :lol:
Q a d.

Quad aera demonstrandum :)

Ich glaube schon, dass du eine clevere frau bist. Und falls du was nicht weisst oder verstehst, einfach mal hier im penisforum fragen, da wird dir geholfen.

Und dein mann kann danach ganz bestimmt richtig was erklären und wieder gerade rücken. Wäre ja vielleicht mal ne coole frage, kann ein penisbilderforum Physikalische Themen erklären? Und dass lassen wir abstimmen, wer ist dabei?

:) ich Kugel mich bei der Idee gerade
 
Mathematik Physik is nun ned meins. Geht es aber um Antike Geschichte Astronomie und kochen, will ich wissen welche pro efler Frau mir hier das Wasser reichen kann
 
Mathematik Physik is nun ned meins. Geht es aber um Antike Geschichte Astronomie und kochen, will ich wissen welche pro efler Frau mir hier das Wasser reichen kann
Was würden Sokrates und Herodot wohl zum Thema sagen?

Nur mal so als frage um noch Philosophisch mal auf Sex mit molligen und dünnen Frauen zu gucken. :)
 
Im luftleeren Raum fallen Heidi Klum und Hella von Sinnen gleich schnell, nämlich mit g=9,81 m/s² zu Boden.

Kommt darauf an, wo sie fallen. Am Äquator wäre die Erdbeschleunigung beispielsweise um etwa ein halbes Prozent geringer. Wennst schon klugscheißt, dann richtig. :D
Der Vollständigkeit halber das Höhenprofil spielt natürlich auch noch eine geringfügige Rolle.
 
Kommt darauf an, wo sie fallen. Am Äquator wäre die Erdbeschleunigung beispielsweise um etwa ein halbes Prozent geringer. Wennst schon klugscheißt, dann richtig. :D
Der Vollständigkeit halber das Höhenprofil spielt natürlich auch noch eine geringfügige Rolle.
Und die erdkrümmung, die erdkrümmung nicht vergessen :)
 
Zu A: Schlicht deswegen, weil sie ein nettes Shirt trägt, welches mein momentanes Interessengebiet veranschaulicht.
Zu B: Im Ausweis steht "männlich"
Zu C: Darüber bin ich mir so sicher, wie du merkwürdige Fragen mit fehlerhafter Groß- und Klein-Schreibung stellst.
Zu D: Ich stehe mit beiden Beinen am Boden. Fasziniert bin ich aber von Menschen, welche mich inspirieren, faszinieren und emotional tief berühren.
Dies alles ist nicht abhängig von einer Konfektions-Größe, einem BMI oder dem was andere denken.
Zu: E: Alle Beziehungen habe ich im Guten, nach vielen glücklichen Jahren beendet, da ich mich weiter entwickelt habe, und keiner meiner Partnerinnen etwas vortäuschen, vorspielen oä wollte. Zu allen habe ich noch Kontakt, und alle freuen sich für mich, das ich meinen Weg zum Glück gefunden habe.

Noch Fragen?
zu A: kaum wer versteht, dass ein Mann einen weibl. AVA ha . Siehe eigenes Thema dazu.
zu B: da musst deinen Ausweis befragen. Seltsamer Mann, der das nicht von selbst weiß.
zu c: darüber zu streiten bringt nichts. weder dir noch mir.
zu d und e: brauchst dich nicht verteidigen; jeder macht was er will und das passt dann schon für ihn.
 
Naja die antiken Griechen waren sexuell sehr viel freier und aufgeschlossener als wir :)
Jap, stimmt auf jeden Fall. Wir haben uns in unserer "modernen" Gesellschaft diesbezüglich zurück entwickelt. Der Kirche sei dank an dieser Stelle ausgedrückt. Schwulen liebe und sich an denen vergreifen die sich nicht wehren können, aber dem Rest vorgeben wen man zu lieben hat und mit wem man Sex haben sollte.

Einfach widerlich
 
Wird ja auch schwierig, die Fragestellung empfinde ich schon als äußerst dämlich, vll. sollte man das umformulieren in:
Kann Sex auch mit einer dickeren Frau Spaß machen, erfüllend und befriedigend sein ?
Ich behaupte mal ja. Sex besteht ja nicht aus BMI , sondern aus soooo viel mehr.
Ähm, was soll an der Formulierung denn besser sein?! Der Titel ist vielleicht etwas verallgemeinernd, aber deine Formulierung ist sehr abwertend.

"AUCH mit einer dickeren Frau.."?
Merkst was? Das impliziert, dass Spaß und Befriedigung beim Sex mit einer dickeren Frau selten bzw. unüblich sind. Und obwohl sie so unattraktiv sind, gibt es vielleicht doch Menschen, die AUCH Sex mit einer dickeren Frau toll finden.

Na, wenn das keine äußerst dämliche Formulierung ist ;)
Hast es wohl lieb gemeint, aber total übers Ziel hinausgeschossen.


OT: immer wieder unterhaltsam zu lesen wie sehr sich manche Männer angegriffen fühlen, wenn andere Männer dickere Frauen attraktiver finden. Und natürlich auch die Stutenbissigkeit mancher schlanken Frauen.
Iht solltet echt euren Horizont erweitern und an eurem Selbstbewusstsein arbeiten, you whiny little bitches.

Och, und zur Sicherheit verwende ich das Immun-Schildchen:ironie:
 
Zurück
Oben