Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Was mir bisher hier fehlt, sind Argumente warum dicke Frauen besser im Bett sind. So richtig Überzeugendes kam da bisher noch nicht.

Es steht ja auch ein Fragezeichen hinter der Überschrift.
Und wie ich weiter vorn schon schrieb:
Es ist nicht vom Körperbau abhängig, ob der Sex nun gut, besser oder phantastisch ist.
Weder bei schlanken als auch bei fülligeren oder dicken Menschen.

Insofern erübrigt sich deine Frage nach einem "Warum?". :fies:
 
me too... wie heissts so schön.... von nix kommt nix... und jemand mit 60kg, der nichts macht, wird davon nicht beweglicher.... aber ich will dir da deine seifenblase nicht zerstören....
klar, eine sexpasive Frau mit 60kg ist vielleicht fader als so manche schwergewichtige, die höchst lüstern ist .
 
Aus persönlicher erfahrung leider ja.
wobei dick würd ich nicht sagen.

eher mollig.
schlanke wirklich attraktive frauen, waren eher aus eigener erfahrung 0815 sex meistens.
Mollige waren wirklich aktiver dabei und haben auch selbst gern mal die initiative übernommen, bzw lassen auch viel mehr mit sich machen, und waren allgemein verdorbener.

Wie gesagt nur meine Erfahrung, spricht sicher ned für alle frauen.
 
Dannn musst halt mehr trainieren, wenn du sie net "dastemmst"
Ich kenn Frauen, die sich mit zarten 100 kg besser beim Sex bewegen als irgendein "Ripperl"
ich will nicht Sportstemmen, sondern geil F... und konditionell bin ich halbwegs gut beieinander. 1000Hm Bergsteigen in 2 Std. sind in meinem Alter ned so schlecht. Weiß net, ob du wesentlich jüngerer, damit kommst.
hab an anderer Stelle geschrieben: wenn die 60kg Frau sexpassiv ist und liegt wie ein Brett, kann die schwergewichtige und lüsternen Frau duchaus, zwar mit Einschränkungen, die bessere Wahl sein.
 
Welche Einschränkung? Meine Ex-Frau hatte 60kg, meine Ex-Geliebte 58kg, meine Ex-Freundin 120kg, meine Gatin ca. 100, und mein "kleines Little" gut 90.....
Ich konnte nichts feststellen was irgendwo/irgendwie einschränkt wäre... :schulterzuck:
auf deinem AVA hast eine schlanke. warum? Bist du ein Mann oder eine Frau? oder bist dir anscheinend net sicher? Vielleich stehst du auf dicke? Vielleicht sind die schlanken Ex, da du für sie nicht getaugt hast.
 
Aus persönlicher erfahrung leider ja.
wobei dick würd ich nicht sagen.

eher mollig.
schlanke wirklich attraktive frauen, waren eher aus eigener erfahrung 0815 sex meistens.
Mollige waren wirklich aktiver dabei und haben auch selbst gern mal die initiative übernommen, bzw lassen auch viel mehr mit sich machen, und waren allgemein verdorbener.

Wie gesagt nur meine Erfahrung, spricht sicher ned für alle frauen.
Kann ich nur bestätigen und mich Deiner Meinung anschließen
 
Naja, wenn wir uns dem Thema Physikalisch nähren, gebe ich zu bedenken m x g= F.
Mit anderen Worten, die Kräfte, die beim Sex mit molligen Menschen wirken, sind den Grundregeln der Physik folgend natürlich höher. Deinem Anatomisch - Physikalischem Argument kann ich folgen und Stimme bedingt zu. Der Vergleich mit der Feder und dem Stein hinkt jedoch etwas. Beim Sex mit dünnen als auch molligen Menschen im freien Fall, würden man feststellen, dass beide sexpaare (gehen wir mal davon aus, das die sexpartner von dem dünnen als auch vom molligen sexteilnehmer, exakt das selbe Gewicht haben),dann schlagen beide Paare etwa zur selben Zeit auf dem Erdboden ein (lassen wir den luftwiderstand ausser acht)

Man die big bang theorie - nerd Sache war gerade sehr lustig. :) :)
 
auf deinem AVA hast eine schlanke. warum? Bist du ein Mann oder eine Frau? oder bist dir anscheinend net sicher? Vielleich stehst du auf dicke? Vielleicht sind die schlanken Ex, da du für sie nicht getaugt hast.

Zu A: Schlicht deswegen, weil sie ein nettes Shirt trägt, welches mein momentanes Interessengebiet veranschaulicht.
Zu B: Im Ausweis steht "männlich"
Zu C: Darüber bin ich mir so sicher, wie du merkwürdige Fragen mit fehlerhafter Groß- und Klein-Schreibung stellst.
Zu D: Ich stehe mit beiden Beinen am Boden. Fasziniert bin ich aber von Menschen, welche mich inspirieren, faszinieren und emotional tief berühren.
Dies alles ist nicht abhängig von einer Konfektions-Größe, einem BMI oder dem was andere denken.
Zu: E: Alle Beziehungen habe ich im Guten, nach vielen glücklichen Jahren beendet, da ich mich weiter entwickelt habe, und keiner meiner Partnerinnen etwas vortäuschen, vorspielen oä wollte. Zu allen habe ich noch Kontakt, und alle freuen sich für mich, das ich meinen Weg zum Glück gefunden habe.

Noch Fragen?
 
Zu A: Schlicht deswegen, weil sie ein nettes Shirt trägt, welches mein momentanes Interessengebiet veranschaulicht.
Zu B: Im Ausweis steht "männlich"
Zu C: Darüber bin ich mir so sicher, wie du merkwürdige Fragen mit fehlerhafter Groß- und Klein-Schreibung stellst.
Zu D: Ich stehe mit beiden Beinen am Boden. Fasziniert bin ich aber von Menschen, welche mich inspirieren, faszinieren und emotional tief berühren.
Dies alles ist nicht abhängig von einer Konfektions-Größe, einem BMI oder dem was andere denken.
Zu: E: Alle Beziehungen habe ich im Guten, nach vielen glücklichen Jahren beendet, da ich mich weiter entwickelt habe, und keiner meiner Partnerinnen etwas vortäuschen, vorspielen oä wollte. Zu allen habe ich noch Kontakt, und alle freuen sich für mich, das ich meinen Weg zum Glück gefunden habe.

Noch Fragen?
Nö, allet jut erklärt, dit passt und ick finds jut.

:)
 
Als ob der durchschnittliche EFler eine Ahnung von Physik und Mathematik hätte. :D
Och naja, ich würde das so pauschal gar nicht sagen. Und wer keine Ahnung von Physik hat, der befasst sich jetzt über Sex vielleicht damit, wer weiss.

Aber, ich gebe zu bedenken und warne ausdrücklich davor, sowohl Sex im freien Fall, als auch Sex im Vakuum haben zu wollen :) :)

Ich lach mich gerade scheckig. Jetzt haltet ihr mich wahrscheinlich wirklich für nen nerd.
Ich geb noch nen kleinen Tipp, wer weiterführende Literatur braucht, "das Leben ist eine Nussschale" und der "Playboy" :)
 
Zurück
Oben