Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Gibt es hier schon Erfahrungen!
Lg


Verallgemeinerungen hasse ich ja grundsätzlich....
Eine optisch ähnliche Menge von Individuen, nur auf Grund einer visuellen Gemeinsamkeit in einen Topf zu werfen... Nö.

Aber persönlich habe ich nichts gegen ein bisschen Polster im Hüftbereich.
Bei Mager-Models holt man:down: sich leicht blaue Flecken in der Leisten-Gegend...
Von daher ein vorsichtiges "JA".
 
Woher weißt‘n das? :down:

Tut der Hanni bitte nicht widersprechen, dicke Frauen haben echt schöne Stimmen!

Is voll Scheiße, seit ich abnehme wird mein Stimmchen auch immer dünner. :cry:

Gibts wirklich! Opernsängerinnen dürfen z. B. nicht unter eine bestimmte Grenze abnehmen, weil sich das sonst auf ihr Stimmvolumen und Stimmlage negativ auswirkt.
 
das sind trophäen:D
Nicht mal das.... Ich hatte im SC ein paar "Barbies"... Sie lagen steif da, besorgt um die Frisur, und ob die Stellung nun ihre Schokoladen-Seite zeigt....
Nein danke.... Ich will jetzt bei Gott nicht alle Models, oder solche die es sein könnten, beleidigen...
- aber ich machte keinen guten Erfahrungen mit schlanken "Traumfrauen".
 


Ah, also doch richtig erinnert.

Eine meiner Erzieherinnen war ausgebildete Opernsängerin. Die wog sicher so um 150 kg auf 1,85 m. Was für eine Stimme die hatte...

Aber sie hat erzählt, was für eine Schwerarbeit das ist, sie hatte während des Kriegs Extra-Lebensmittelmarken bekommen. Nach jedem Auftritt wog sie bis 4 kg weniger. Glaub nicht, das sie gut sang, weil sie dick war, eher andersrum. ^^
 
Ah, also doch richtig erinnert.

Eine meiner Erzieherinnen war ausgebildete Opernsängerin. Die wog sicher so um 150 kg auf 1,85 m. Was für eine Stimme die hatte...

Aber sie hat erzählt, was für eine Schwerarbeit das ist, sie hatte während des Kriegs Extra-Lebensmittelmarken bekommen. Nach jedem Auftritt wog sie bis 4 kg weniger. Glaub nicht, das sie gut sang, weil sie dick war, eher andersrum. ^^

Ich sag meist "Resonanzkörper" dazu - denn wirklich gute Sängerinnen haben diesen durchaus manchmal. Finde ich aber auch völlig okay. :up:
 
Was mir bisher hier fehlt, sind Argumente warum dicke Frauen besser im Bett sind. So richtig Überzeugendes kam da bisher noch nicht.
 
Zurück
Oben