D
Gast
(Gelöschter Account)
Qualitativ hochwertige Ketten rauchen.
Pewag zB
Dann wirst alt!
Pewag zB
Dann wirst alt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es hier schon Erfahrungen!
Lg
Woher weißt‘n das?
Tut der Hanni bitte nicht widersprechen, dicke Frauen haben echt schöne Stimmen!
Is voll Scheiße, seit ich abnehme wird mein Stimmchen auch immer dünner.
na super...seit ich abnehme wird mein Stimmchen auch immer dünner.
Ist mir schon klar, lustig ist es leider trotzdem nicht.
das sind trophäenBei Mager-Models holt man sich leicht blaue Flecken in der Leisten-Gegend..
Ajooo, die Callas war recht zierlich, ne?
na super...
...dann erkenn' ich dich nicht mal mehr an der stimme, falls wir uns wieder mal über den weg laufen!
Nicht mal das.... Ich hatte im SC ein paar "Barbies"... Sie lagen steif da, besorgt um die Frisur, und ob die Stellung nun ihre Schokoladen-Seite zeigt....das sind trophäen
dann hör auf zu träumen...wegen der traumfrauen waratsich machte keinen guten Erfahrungen mit schlanken "Traumfrauen".
Ich habe MEINE Traumfrau geheiratet.dann hör auf zu träumen...wegen der traumfrauen warats
körpergröße und gewicht?Ich habe MEINE Traumfrau geheiratet.
Ah, also doch richtig erinnert.
Eine meiner Erzieherinnen war ausgebildete Opernsängerin. Die wog sicher so um 150 kg auf 1,85 m. Was für eine Stimme die hatte...
Aber sie hat erzählt, was für eine Schwerarbeit das ist, sie hatte während des Kriegs Extra-Lebensmittelmarken bekommen. Nach jedem Auftritt wog sie bis 4 kg weniger. Glaub nicht, das sie gut sang, weil sie dick war, eher andersrum. ^^
körpergröße und gewicht?
kann es ja auch nicht geben, weil dieses Verallgemeinern sowieso Käse ist....Was mir bisher hier fehlt, sind Argumente warum dicke Frauen besser im Bett sind. So richtig Überzeugendes kam da bisher noch nicht.