Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Wir wissen ja nicht, was für ein "atemberaubender Sportficker" der Herr Arcus vielleicht ist...und ob er den von der Frau eingesprungenen, doppelten Rittberger beim Sex braucht? :schulterzuck:
Kann ja sein... :hmm:
Aber...um ehrlich zu sein: soooo genau möcht' ich's, glaube ich, gar nicht wissen.

Gelenkigkeit und Kilos hin oder her - ist mir eigentlich egal.

Wenn zwei gut zueinander passende Menschen aufeinander treffen, kann der Sex nicht nur "gut" oder "besser" sein - sondern einfach göttlich.
Und da ist es egal, ob der eine nun korpulenter oder schlanker als der andere ist. :fies:

Wer die Qualität des Sex von Kilos abhängig macht, hat eh nix kapiert.
dem ist nichts hinzuzufügen ;)

mach doch nächstes mal gleich du, bittschön... :lol:;)
 
:up:


Sehe ich genau so! Es wird ja immer krasser wenn eine aufgeklärte Gesellschaft erwachsener Menschen anfängt, vor lauter politischer Korrektheit, die physikalischen Gesetze in Frage zu stellen. Das traut ihr Euch beim Klimawandel ja auch nicht, ihr Opportunist/Innen. :) Ein Stein fällt nun mal schneller zu Boden als eine Feder (innerhalb der Atmosphäre, nicht im Vakuum).

Die Frage ist eher wie weit Gelenkigkeit eine ausschlaggebende Rolle beim F..... spielt. Grundsätzlich reicht die Gelenkigkeit einer Silikon-Vagina, behaupte ich jetzt mal aus Sicht einer Frau. ;) Will Mann/Frau allerdings die Stellungen der Kamasutra nachstellen, ist es sicher mühsamer (sowohl für ihn als auch für sie) mit einer/einem Dicken, oder mehreren.

Was guckst Du? :schulterzuck:
karma ist dann eher das, über das auch gertenschlanke elfchen stolpern können. :lol:
 
Zurück
Oben