F
Gast
(Gelöschter Account)
Immer der Fragende. Ausgehend von der ursprünglichen Eingangsfrage demnach: nein, natürlich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht weniger darum, dass man die Fertigkeiten im Bett braucht, die ja nur aufgezeigt wurden, weil arcus behauptet hat, dass dicke Frauen generell unbeweglicher sind und daher ned in seine Kiste kommen.Mich interessiert ja eher, wofür man solche Fertigkeiten (die wohl über 99% aller Leute nicht haben) im Bett gebraucht werden?
Er betreibt gern bashing in alle möglichen Richtungen und meldet sich in Threads, wo er eigentlich ned mitreden kann. Wenn keine dicken Frauen in sein Bett kommen, kann er mitnichten mitreden, ob sie dort besser sind als dünne. Und dass sie dick sind, ist ja sowieso ihre eigene Schuld etc pp - ich les seine immer wieder unpassenden Kommentare schon ein Zeitl in allen möglichen Threads mit. Männliche Marlene.Und warum ihr grad den arcus zerlegt. Was hat er den gar so schlimmes geschrieben? Ich les da nix, was an Magerhaken, Dürre o. ä. ranreicht, und solche Ausdrücke find ich ja mal so richtig peinlich... entlarvend.
Für mich ist es keine Blöße, wenn man jemanden drauf aufmerksam macht, dass er fortwährend andere beleidigt und selten was zu den Themen an sich was beiträgt. Vl kommt irgendwann die Einsicht, dass was er womöglich nicht will, auch nicht zu machen. Ausserdem sind dicke Frauen nicht generell besser oder schlechter im Bett als andere Frauen, sondern die einzelne dicke Frau O ist besser als die dünne Frau I. Oder a ned.Diese Blöße muß man sich doch nicht geben.
Ausserdem sind dicke Frauen nicht generell besser oder schlechter im Bett als andere Frauen.
Nein! Ich muss noch einmal widersprechen: das allerschlimmste sind gescheite bösartige Menschen wie die Nazigrössen (1933 - 1945), die Ärzte und Schergen in Auschwitz.dumme bösartige Menschen! Das non plus ultra!
Gebe dir recht, obwohl sich da die Frage stellt, wie können sich gebildete Menschen in solche Bestien verwandeln.Nein! Ich muss noch einmal widersprechen: das allerschlimmste sind gescheite bösartige Menschen wie die Nazigrössen (1933 - 1945), die Ärzte und Schergen in Auschwitz.
eine 100kg Dame braucht zum Umdrehen, Aufsitzen (Reiterin) usw. schon einiges an Energie. Die Zugänglichkeit ist fallweise auch etwas erschwert. Na uswNicht unbedingt, das ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Als junge Dicke war ich noch sehr gelenkig, später nicht mehr. Allerdings gehöre ich so oder so nicht zu den Leuten, deren Ehrgeiz im Bett im sportlichen Bereich liegen. Außer Wrestling natürlich.
Was um Himmels willen treibst du denn für rasante Stellungen?
glaub mir, ich weiß von was ich rede. oder meinst du die 100kg Dame ist genauso beweglich wie die 60kg? Wennst es glaubst, bleib doch dabei.weil du dir was zusammenspinnst, ist es noch lang nicht fakt.
du kannst natürlich anderer Meinung sein. Ich meine: 60 KG Dame ist beweglicher, handlicher als eine mit 100kg. Punkt !Ich muss schon sagen dein Schubladendenken is sagenhaft
eine 100kg Dame braucht zum Umdrehen, Aufsitzen (Reiterin) usw. schon einiges an Energie. Die Zugänglichkeit ist fallweise auch etwas erschwert. Na usw
Gibt es hier schon Erfahrungen!
Hatte leider noch nie das Vergnügen.
Eigentlich nicht. Sie können nur nicht so schnell abhauen
Lg
me too... wie heissts so schön.... von nix kommt nix... und jemand mit 60kg, der nichts macht, wird davon nicht beweglicher.... aber ich will dir da deine seifenblase nicht zerstören....glaub mir, ich weiß von was ich rede. oder meinst du die 100kg Dame ist genauso beweglich wie die 60kg? Wennst es glaubst, bleib doch dabei.
Naaaaa meistens sind die Frauen schuld gg. Duck und schnell weglaufenStimmt! Ich sage, fürn schlechten Sex sind immer beide verantwortlich.
Naaaaa meistens sind die Frauen schuld gg. Duck und schnell weglaufen
Wenn ich Angst habe bin ich mehr als schnell ggDucken mit Bauch geht, aber schnell weglaufen: möcht ich sehen!
me too... wie heissts so schön.... von nix kommt nix... und jemand mit 60kg, der nichts macht, wird davon nicht beweglicher.... aber ich will dir da deine seifenblase nicht zerstören....
eine 100kg Frau ist mal unbeweglich.