Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Mit der Dame in der Mitte (Foto 2) klappt wenigstens die Pensionistenstellung. Da kann ihn nu jeder Mann reinhängen lassen. :haha:

Ich bin so schlecht im Bett, dass muss Mann erlebt haben :D:D
Bei mir ist das auch so, nur dass es Frauen erleben müssen. ;) Ich liebe "Toter Benno" auch "Machma-Stellung genannt: ich lieg am Rücken, die Frau sitzt auf meinem Pfahl und macht ma! :haha:

Ist grad egal, wie wer gebaut ist. Wo ein Wille ist, ist auch GV!

Dicke Frauen haben die attraktivere Telefonstimme, weswegen sie bei uns im Büro auch meist telefonieren, während sich die Dürren besser zum Kopieren eignen. Beim Putzen und Blumen gießen ist keine eindeutige Präferenz festzumachen, weswegen sich weder Dicke noch Dünne davor drücken können.
Okay, wir wissen jetzt wer besser telefoniert, kopiert, die Blumen gießt (ganz wichtig*) und putzt! :up:

Aber was sagt das über die Qualität im Bett aus? :hmm:
* Mit der Verwässerung kann man sicher Blumen gießen und uU auch noch putzen. :hahaha:
 
Leute, ihr habts ja echt keine Ahnung. Ich lass mich jetzt zu einer Aussage hinreißen. Da nehm ich doch lieber die ausgehungerte Dicke, wo man einen Bleistift erst reindehnen muss, als dass ich die Dürre nehm, die sich über ein paar kurze Minuten (also quasi das Gegenteil von 3 Minuten auf die U6 warten) drüberschummelt. Klare Ansage!
 
a) die Damen sind nicht dick, eher mollig. das ist ein großer Unterschied.
b) weil die eine das kann, behaupte ich: 99% können das nicht.
daher, wass soll dein Beispiel? ist gut für den Müll.
die bezeichnung ist ansichtssache. und zwar weder deine noch meine ;)
und wieviel prozent meintest du mit deiner aussage, dass dicke frauen unbeweglich sind? weil wir gerade bei müll sind...
 
a) die Damen sind nicht dick, eher mollig. das ist ein großer Unterschied.
b) weil die eine das kann, behaupte ich: 99% können das nicht.
daher, wass soll dein Beispiel? ist gut für den Müll.
Du scheinst eine Studie darüber geführt zu haben, dass du dir da so sicher bist mit den 99% :cool:
 
a) die Damen sind nicht dick, eher mollig. das ist ein großer Unterschied.
b) weil die eine das kann, behaupte ich: 99% können das nicht.
daher, wass soll dein Beispiel? ist gut für den Müll.
Geb Dich mit keiner dicken Frau ab und guck und kommentier nicht in Threads, die nichts für Dich sind - also 100% im EF. :)

Ob wer mollig, dick, fett, adipös oder sonstwie ist, hängt von der Ansicht ab und davon, wie sehr man einen Menschen allenfalls bewusst verletzten will.
Du bist da so ein toller Kandidat dafür. "99% können das nicht." Scheiß drauf. Kannst denn Du es, Du Magerhaken?

Boh hey... ich bin sowas von gut heute! :hurra::haha:
Nur heute? :nono:


weil wir gerade bei müll sind...
Lass ihn auf´s Feld! ;)
 
Mich interessiert ja eher, wofür man solche Fertigkeiten (die wohl über 99% aller Leute nicht haben) im Bett gebraucht werden?

Und warum ihr grad den arcus zerlegt. Was hat er den gar so schlimmes geschrieben? Ich les da nix, was an Magerhaken, Dürre o. ä. ranreicht, und solche Ausdrücke find ich ja mal so richtig peinlich... entlarvend.

Moin alle :winke:
 
Zurück
Oben