K
Gast
(Gelöschter Account)
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaascht... das zweite mal geht auf deine kappedas erste mal, war ich aber gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaascht... das zweite mal geht auf deine kappedas erste mal, war ich aber gar nicht
ich bin wiederverwendbar
siehst, wennst dicker wärst, würd das kopf-gegen-die-wand net so wehtun, weil dein fett das abdämpfen würde und weil die knochen nicht so vorstehen oder so...
Ich gib zu das das von mir blöde formuliert ist auch bei dünnen Frauen stehen keine Knochen heraus.ich bin wiederverwendbar
mindestens 2 sekunden hab ich über den vorschlag nachgegrübelt... also wirklich intensiv... aber: nööööööööööööööööööööööööö
Ich bin bis jetzt nur mit schlanken Frauen zusammen gewesen , bei dickeren ist es leider nie zu Stande gekommen . Mollige Frauen sind genauso sexy .
von einer molligen frau mit Stiefel und Schuhen massiert zu werden , wäre schon mal ein schönes Erlebnis. Ich würde es gerne mal probieren.
ja Erfahrungen gibt es. Nein sie sind nicht besser. Da sie etwas unbeweglicher sind, sind dicke Frauen für mich nicht die ideale Sexpartnerinnen.Gibt es hier schon Erfahrungen!
Hatte leider noch nie das Vergnügen.
Lg
Ich bin so schlecht im Bett, dass muss Mann erlebt haben
Nach meiner Erfahrung geben sich mollige Frauen i. A. mehr Mühe, ihren Parnern zu gefallen, als schlanke, weil sie weniger hochnäsig sind.
Oida, ich glaub du hast dich grad zum freiwillig Kloputzen gemeldet....Dicke Frauen haben die attraktivere Telefonstimme, weswegen sie bei uns im Büro auch meist telefonieren, während sich die Dürren besser zum Kopieren eignen. Beim Putzen und Blumen gießen ist keine eindeutige Präferenz festzumachen, weswegen sich weder Dicke noch Dünne davor drücken können.
Dicke Frauen haben die attraktivere Telefonstimme, weswegen sie bei uns im Büro auch meist telefonieren, während sich die Dürren besser zum Kopieren eignen. Beim Putzen und Blumen gießen ist keine eindeutige Präferenz festzumachen, weswegen sich weder Dicke noch Dünne davor drücken können.
Dicke Frauen haben die attraktivere Telefonstimme, weswegen sie bei uns im Büro auch meist telefonieren, während sich die Dürren besser zum Kopieren eignen. Beim Putzen und Blumen gießen ist keine eindeutige Präferenz festzumachen, weswegen sich weder Dicke noch Dünne davor drücken können.
Ich hau mich grad weg...
Anhang anzeigen 6820309ja Erfahrungen gibt es. Nein sie sind nicht besser. Da sie etwas unbeweglicher sind, sind dicke Frauen für mich nicht die ideale Sexpartnerinnen.