Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

ich bin wiederverwendbar :hahaha:
:daumen: :hahaha:
Unzerstörbare Granate mit Mehrfachzündung.... :mrgreen:
Du gibst soeben die richtigen Antworten auf die Frage.... :lalala:

siehst, wennst dicker wärst, würd das kopf-gegen-die-wand net so wehtun, weil dein fett das abdämpfen würde und weil die knochen nicht so vorstehen :mrgreen: oder so... :undweg:

A fette Wand wäre eine brauchbare Alternative..... :lalala: Vielleicht dämpfen die Stöße besser... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wiederverwendbar :hahaha:

mindestens 2 sekunden hab ich über den vorschlag nachgegrübelt... also wirklich intensiv... aber: nööööööööööööööööööööööööö :mrgreen:

:mauer: :mauer: :mauer:
Ich gib zu das das von mir blöde formuliert ist auch bei dünnen Frauen stehen keine Knochen heraus:kopfklatsch:.
 
Ich bin bis jetzt nur mit schlanken Frauen zusammen gewesen , bei dickeren ist es leider nie zu Stande gekommen . Mollige Frauen sind genauso sexy .

von einer molligen frau mit Stiefel und Schuhen massiert zu werden , wäre schon mal ein schönes Erlebnis. Ich würde es gerne mal probieren.
 
Ich bin bis jetzt nur mit schlanken Frauen zusammen gewesen , bei dickeren ist es leider nie zu Stande gekommen . Mollige Frauen sind genauso sexy .

von einer molligen frau mit Stiefel und Schuhen massiert zu werden , wäre schon mal ein schönes Erlebnis. Ich würde es gerne mal probieren.

Wenn man "schuhgeil" ist...und gern Stiefel oder Schuhe spüren möchte... :hmm:

...ist es DANN nicht letztendlich fast egal, ob die Trägerin dick oder dünn ist? :schulterzuck:
 
Habe oft gehört das dickere Damen vorsichtiger zu Werke gehen , aber mit einer Rubenslady einfach im Bett sein ist bestimmt genauso geil . Durfte ich noch nie erleben .
 
Nach meiner Erfahrung geben sich mollige Frauen i. A. mehr Mühe, ihren Parnern zu gefallen, als schlanke, weil sie wniger hochnäsig sind.
 
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?
Ob eine Frau gut oder schlecht im Bett ist, hängt garantiert nicht von ihrer Statur ab, sondern ausschließlich von ihrer Schuhgröße!:lehrer:

Btw: Gut
oder schlecht kann man höchstens zusammenpassen. Die Eigenschaften oder Vorlieben einer einzelnen Person sagen noch nichts aus.
 
Nach meiner Erfahrung geben sich mollige Frauen i. A. mehr Mühe, ihren Parnern zu gefallen, als schlanke, weil sie weniger hochnäsig sind.

Bewage ich zu bezweifeln.
Zum einen, dass sich "Hochnäsigkeit" an der Figur manifestiert...
...als auch, dass korpulentere Frauen sich per se mehr Mühe gäben. :schulterzuck:

Es gibt auch faule, hochnäsige Dicke.

Ist alles keine Frage der Erscheinungsform - sondern eher des Charakters. Oder der Erziehung.
 
Dicke Frauen haben die attraktivere Telefonstimme, weswegen sie bei uns im Büro auch meist telefonieren, während sich die Dürren besser zum Kopieren eignen. Beim Putzen und Blumen gießen ist keine eindeutige Präferenz festzumachen, weswegen sich weder Dicke noch Dünne davor drücken können.
 
Dicke Frauen haben die attraktivere Telefonstimme, weswegen sie bei uns im Büro auch meist telefonieren, während sich die Dürren besser zum Kopieren eignen. Beim Putzen und Blumen gießen ist keine eindeutige Präferenz festzumachen, weswegen sich weder Dicke noch Dünne davor drücken können.
Oida, ich glaub du hast dich grad zum freiwillig Kloputzen gemeldet....
 
Dicke Frauen haben die attraktivere Telefonstimme, weswegen sie bei uns im Büro auch meist telefonieren, während sich die Dürren besser zum Kopieren eignen. Beim Putzen und Blumen gießen ist keine eindeutige Präferenz festzumachen, weswegen sich weder Dicke noch Dünne davor drücken können.

Ich hau mich grad weg... :D

ich hätte es kaum besser ausdrücken können...ohne unhöflich zu wirken :D
 
Ich glaube das hat nichts mit den Körperbau Zutun.
Eine Frau liebt Sex
Die andere braucht Sex
Und dann gibt es die die halt herhalten.
........
 
Zurück
Oben