Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

ich frage mich die ganze zeit, was passiert, wenn eine frau dick ist und dann dünn wird bzw. umgekehrt. ändert sich da auch ihr 'können' im bett? :mrgreen:
Ich glaube es geht darum sich an die Frau anschmiegen zu können.An eine dünne Frau kann man sich schwer anschmiegen wegen der flachen Brust und der herausstehenden Knochen.
 
Ich glaube es geht darum sich an die Frau anschmiegen zu können.An eine dünne Frau kann man sich schwer anschmiegen wegen der flachen Brust und der herausstehenden Knochen.

mich würd echt interessieren, wie du auf so einen schwachsinn kommst :hahaha:

und nein danke, ich brauch keine erklärung, ich kenn deine hirngespinste schon :winke:


Aha, und eine dicke Frau hat automatisch große Brüste, wie?
die größere muschi hast vergessen :lehrer:
 
ich frage mich die ganze zeit, was passiert, wenn eine frau dick ist und dann dünn wird bzw. umgekehrt. ändert sich da auch ihr 'können' im bett? :mrgreen:

:daumen:

Ich habe den Eindruck, so manch ein Beitrag wird von usern der aufblasbaren Frauen erstellt.:kopfklatsch:
 
mich würd echt interessieren, wie du auf so einen schwachsinn kommst :hahaha:

und nein danke, ich brauch keine erklärung, ich kenn deine hirngespinste schon :winke:



die größere muschi hast vergessen :lehrer:
Ich hatte auch schon mit dünnen Frauen Sex und es war nicht so innig wie mit einer die normal gebaut ist oder einen etwas runderen Körper hat.
 
Na meistens schon.

Schön wäre es wenn. Leider ist die Fettverteilung bei vielen Frauen sehr unvorteilhaft... Bauch schwabbelt, Hintern ist nicht prall, Brüste sind zwar groß, aber hängen....

Ich hatte auch schon mit dünnen Frauen Sex und es war nicht so innig wie mit einer die normal gebaut ist oder einen etwas runderen Körper hat.
Sicher, man kann in dünnen Frauen nicht so versinken wie in dicken, andererseits hebt man sich auch keinen Bruch wenn mal ein schneller Stellungswechsel angesagt ist.
 
Hast du mit 29 Jahren schon Rücken?

Wie jeder weiß, hängt das eher mit der Belastung zusammen als mit dem Alter ;) Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, habe ich mir den Rücken wirklich noch nie beim Herumhieben beleibter Damen verrissen.

Oh, und weil es mir gerade einfällt... ein Bruch passiert jetzt nicht gerade am Rücken werte Ilaria ;)
 
Wie jeder weiß, hängt das eher mit der Belastung zusammen als mit dem Alter ;) Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, habe ich mir den Rücken wirklich noch nie beim Herumhieben beleibter Damen verrissen.

Oh, und weil es mir gerade einfällt... ein Bruch passiert jetzt nicht gerade am Rücken werte Ilaria ;)

Klarer Fall von Leisten Hernie. Wie wurde operiert? Konservativ? Minimal invasiv? Tut nur beim Lachen weh :mrgreen:
 
... :hmm: ...hieß die nicht "Fat Boy" ???
:cool: ... Granaten sind sozusagen nur für den Einmalgebrauch ............................... :undweg:
ich bin wiederverwendbar :hahaha:
Ja nimm holt amoi endlich mal zu, damit du mitreden kannst .................. :haha::bussal:
mindestens 2 sekunden hab ich über den vorschlag nachgegrübelt... also wirklich intensiv... aber: nööööööööööööööööööööööööö :mrgreen:
Ich glaube es geht darum sich an die Frau anschmiegen zu können.An eine dünne Frau kann man sich schwer anschmiegen wegen der flachen Brust und der herausstehenden Knochen.
:mauer: :mauer: :mauer:
 
siehst, wennst dicker wärst, würd das kopf-gegen-die-wand net so wehtun, weil dein fett das abdämpfen würde und weil die knochen nicht so vorstehen :mrgreen: oder so... :undweg:

jetzt muss ich schon wieder 2 sekunden drüber nachdenken... das ist nicht nett von dir :grantig:

:bussal:
 
Zurück
Oben