K
Gast
(Gelöschter Account)
i glaub du bist die volle träne im bett
jetzt bin ich wieder komplett verwirrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaub du bist die volle träne im bett
zitat mann: auf eine granate kann ich verzichten, du bist eine atombombe
Was hat er ausgefressen?zitat mann: auf eine granate kann ich verzichten, du bist eine atombombe
spielt der egoshooter spiele?
Was hat er ausgefressen?
weißt eh, bei einer atombombe gehts darum, über die kritische masse hinauszukommen, erst dann spielts granada!zitat mann: auf eine granate kann ich verzichten, du bist eine atombombe
Schade das du nichts sagen willst.Ja. Aber ich will dir die Überraschung nicht verderben.
Schade das du nichts sagen willst.
Ach ja wie du meinst.Ich sag prinzipiell nix über andere user. Das nennt man Diskretion.
Ich sag prinzipiell nix über andere user. Das nennt man Diskretion.
so gehört sich das auch... ich erzähl ja auch nix über ihnAch ja wie du meinst.
Ich sag prinzipiell nix über andere user. Das nennt man Diskretion.
ich erzähl ja auch nix über ihn
Mich würde das nicht stören wenn jemand etwas über mich erzählen würde.Ich würde mich über das Interesse an meiner Person freuen.Ich bin ja sonnst immer alleine.Ich sehe meiner nicht so schlecht aus pflege mich stehts aber habe eine Halbseitige Lähmung.
so gehört sich das auch... ich erzähl ja auch nix über ihn
aber habe eine Halbseitige Lähmung.
Nein nein ich hatte im Mai 2000 einen Verkehrsunfall mit schweren Kopfverletzungen und deshalb die Halbseitige Lähmung.Pech kommt vor.deiner steht also nur so halb-wegs
und ficken dicke Frauen jetzt besser?.......also um beim Thema zu bleibenNein nein ich hatte im Mai 2000 einen Verkehrsunfall mit schweren Kopfverletzungen und deshalb die Halbseitige Lähmung.Pech kommt vor.
Dickere Frauen haben größere Brüste und eine größere Muschi.In einer Brust ist ja keine Luft drin die besteht aus Bindegewebe,Drüsengewebe und Fett der Schamhügel ist mit Fett unterfüttert so wird die Muschi größer und mehr HAARE haben darauf platz.Ich mag lieber natürliche Frauen keine Barbie Puppen viel schöner und natürlicher möglichst VIEL VIEL Schamhaare und große Brüste ein Östrogen Feuerwerk.Es gibt bei yue tube eine Hymne die da heißt Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten sehr empfehlenswert.und ficken dicke Frauen jetzt besser?.......also um beim Thema zu bleiben
Oh mein Gott
was heisst ein Wort zuviel? auch wenn ich dafür wieder gesperrt werden sollte, des nimm i auf mi......Geändert von Lanquetin (Heute um 18:21 Uhr) Grund: ein Wort zuviel