D
Gast
(Gelöschter Account)
Unterhose hätt ich, aber weisse Socken nicht. Dürfens stattdessen auch Fliesen sein? Oder gar eine Kloschüssel?mit weissen socken und der unterhose bei den knien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterhose hätt ich, aber weisse Socken nicht. Dürfens stattdessen auch Fliesen sein? Oder gar eine Kloschüssel?mit weissen socken und der unterhose bei den knien.
Unterhose hätt ich, aber weisse Socken nicht.
wenn der klodeckel hochgeklappt ist, dann lass ich das als alternativlösung grad mal so durchgehen....Unterhose hätt ich, aber weisse Socken nicht. Dürfens stattdessen auch Fliesen sein? Oder gar eine Kloschüssel?
kann grad nicht schreiben (mit vollem mund soll man ja nicht reden, das gilt dann sicher auch fürs tippen) - und ich muss essen um deinen anforderungen gerecht zu werdenBevor i wieder oane drüberkrieg, mach i mal a Ontopic: I steh drauf, wann i den Übergang zwischen Tepf und Bauch nimmer seh. Des macht mi wuschig. Knipse??
Ich poste jetzt gleich bei "heute schon gewichst".kann grad nicht schreiben (mit vollem mund soll man ja nicht reden, das gilt dann sicher auch fürs tippen) - und ich muss essen um deinen anforderungen gerecht zu werden
Bevor i wieder oane drüberkrieg, mach i mal a Ontopic: I steh drauf, wann i den Übergang zwischen Tepf und Bauch nimmer seh. Des macht mi wuschig. Knipse??
du machst mich grad so richtig heiss...Ich poste jetzt gleich bei "heute schon gewichst".
gibt's das auch in übergrösse? das dürft mir ein klitzekleinesbissi zu klein seinknipse? schens rosa
Ich glaub, ich hab mich grad verliebt.gibt's das auch in übergrösse? das dürft mir ein klitzekleinesbissi zu klein sein
Ui,das trendige 3 Falten T-Shirt gibt es NICHT bei Zalando!
Ich glaub, ich hab mich grad verliebt.
gibt's das auch in übergrösse? das dürft mir ein klitzekleinesbissi zu klein sein
Liebe Knipse WAS hast du denn nun für masse?Wie viel wiegst du nun sag es uns bitte??da trau ich mich nicht mehr hin... ich halt mich nur noch im keller auf
Liebe Knipse WAS hast du denn nun für masse?
Bulsara weißt du etwas?Du wärest überrascht.
Bulsara weißt du etwas?
Liebe Knipse WAS hast du denn nun für masse?Wie viel wiegst du nun sag es uns bitte??