Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

glaub mir nicht die frau als äußeres macht den guten sex, sondern viel mehr die Leidenschaft die in ihr brennt, die lust die aus ihr prodelt,
das funkeln in ihren augen und letztendlich das gemeinsame genießen das macht die hülle zum ganzen und egal ob schlank, mollig, dick, hübsch, hässlich, ......
 
eindeutig ja, außerdem sind sie viel geiler. Jedoch nicht wirklich Fette sondern halt etwas stärkere, also Vollschlanke wie sie sich selbst gerne beschreiben.
 
ich bin ganz ruhig und schalklos :mrgreen:
:cool: :cool: :cool: .... das innere Lächeln... ;)

Das is g'hupft wie g'hatscht bei mir, mein Lieber. Ich bin sowieso immer famos im Bett. :mrgreen:
Super! :daumen:
Beste Antwort im thread. :bussal:

schon bald 2000 antworten und niemand wird diese frage wirklich beantworten können oder wollen....:hmm:
Siehe weiter unten: Ilaria ... ;)

mit den anderen ja auch nicht... oder hat sich da schon was geändert? :lol:
Liebe Knipse ist es so ofendsichtlich das ich noch nicht so erfahren bin auch wenn ich schon mit über 100 Frauen in einem Bordell Verkehr hatte:traurig::hmm:?
:shock: :shock: In EINEM??? Mit über 100? Nacheinander oder zugleich? Oder in Zehnerpacks?? Dick oder dünn? :hmmm:
Mann, du hast über 100 mal mehr Erfahrung als ich zB.... mach an thread auf und berichte. ;) :cool:

Ehrlich gesagt, ich denke, das EF is nix für Mütter, die einen vor etwas warnen wollen! :haha: :haha:
Da denkst du nur halb richtig. "Horribile dictu" .. Mutti muss das Schrecken sehen um davor waren zu können.... :lalala:

Herr, laß Hirn regnen!!!
Was hilft es denn?? Bei so manchen perlt es an der Oberfläche ab... unbenetzbar. ;)
:hmm: wieso haben sie eigenlich noch keine Gehirntranspantation erfunden???

.... so, weiter geht's ,.... bisher konnte ich lernen, dass zumindest eine die ultimate Antwort auf die Frage aller Fragen gefunden hat.... ;)
 
ich hab jetzt (als neuer) nicht den ganzen beitrag gelesen, für mich stellt es sich aber so dar:

wenn man auf üppige fauen steht, empfindet man das sexuelle erlebnis mit einer solchen partnerin natürlich als "besser". wenn es einem gelingt diese intensiv empfundene lust auch weiterzugeben wird das erlebins für beide wohl auch "besser" sein.

somit ist es wohl für jeden menschen individuell jemanden "besser im bett" zu empfinden und von den persönlichen vorlieben und der intensität des erlebten abhängig.
vorurteile wie "die dürre gibt vollgas um sich als frau zu fühlen, oder die mollige will trotz eingebildeter nachteile geliebt werden sind für mich absoluter unsinn.
 
:hmm: :hmm: .... ich denke soeben an den blitzenden Schalk in der Knipse Augen.... :mrgreen:
was du alles siehst :mrgreen:

Hallo Du junges Küken und Neuling im EF. Sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Ich entnehme Deiner Antwort , dass Du ziemlich dumm und fett bist. Lerne Du erstmal Dich im EF zu bewegen.
wo haben sie dich denn auslassen? und bevor dich hustinettenbärmässig aufbläst: lass dich nicht durch mein anmeldedatum in die irre führen...
Ich wette dagegen ! .............. :haha:
gewonnen :daumen:
Die Knipse ist wohl eine Leseratte.Leseratte ist eine Redensart nicht das ich die Knipse als Ratte bezeichne ist klar hoffe ich:lehrer:.
wenn ich jetzt sag "eher elefant" kommst du eh wieder nur auf andere seltsame gedanken, also verkneif ich es mir lieber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben