Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ich war in meiner Jugend eher dick und hatte Spaß am Sex. Jetzt wiege ich 65 kg bei einer Größe von 172. Ich bin nicht dick-aber auch nicht gertenschlank. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und habe Spaß am Leben. Ich kann nicht feststellen,das der Sex jetzt anders ist. Ich glaube, es kommt auf die Einstellung an und nicht aufs Gewicht.
 
es kommt auf die Einstellung an und nicht aufs Gewicht

Hmmmm:hmm: Also wenn Sich Mann als auch Frau schon Schlüpfer zulegen, weil das Schuhband nicht mehr gebunden werden kann. Also da frage ich mich wie es da mit einigen Stellungen aussieht und ob die echt noch Spaß machen:hmm:
 
:daumen:
Denn es geht darum wer denn nun besser im Bett sei.... deinen Worten zufolge hast du nun beide Seiten der Medaille erlebt. ;)
Was ist dein Kommentar? Wann war'st besser? .... ;)
:hmm: .... und er?

Das is g'hupft wie g'hatscht bei mir, mein Lieber. Ich bin sowieso immer famos im Bett. :mrgreen:
 
Hmmmm:hmm: Also wenn Sich Mann als auch Frau schon Schlüpfer zulegen, weil das Schuhband nicht mehr gebunden werden kann. Also da frage ich mich wie es da mit einigen Stellungen aussieht und ob die echt noch Spaß machen:hmm:

Ich denke nicht, dass hier von Frauen bzw. Männer gesprochen wird, die so dick sind, dass sie ihre Schuhe nicht mehr alleine zubinden können. Da dürfte es auch mit der Standhaftigkeit des Bettes ( oder Mannes ;) )schwer werden. :lol: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TE dieses Stadium der Fettleibigkeit mit seiner Frage meint.
 
schon bald 2000 antworten und niemand wird diese frage wirklich beantworten können oder wollen....:hmm:
 
dicke frauen sind deffinitiv nicht besser, es gibt d schon konditionelle herausforderungen die dicke bewältigen müsen. schlanke oder normal gebaute frauen haben das gewisse etwas , das e
estäthische, das erotisch schöne.
 
schon bald 2000 antworten und niemand wird diese frage wirklich beantworten können oder wollen....:hmm:

Außerdem gehören im besten Fall auch mindestens 2 Personen dazu, wenn es im Bett super abgehen soll. Nur an der Frau alleine, ob dick oder dünn, kann es dann wohl nicht liegen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht das es auf die fülle einer frau drauf ankommt sondern vielmehr in welchem Umfeld sie aufgewachsen ist!
 
Zurück
Oben