Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Hääää??? Was ist denn das für eine komische Frage??? Absoluter Blödsinn!!! Es gibt langweilige mollige, und langweilige schlanke!!! Und umgekehrt natürlich auch!!!

Sowas liegt wohl auch immer im Auge des Betrachters ob jemand gut oder schlecht im Bett ist!!!

tztztztz... manche können fragen stellen...:mauer:
 
Liebe Knipse ist es so ofendsichtlich das ich noch nicht so erfahren bin auch wenn ich schon mit über 100 Frauen in einem Bordell Verkehr hatte:traurig::hmm:?

wau, respekt, hast stricherl gemacht pro abschuss????
wie gesagt, ich bevorzuge qualität und nicht quantität.....aber jedem das seine......
 
ich glaub nicht das es auf die fülle einer frau drauf ankommt sondern vielmehr in welchem Umfeld sie aufgewachsen ist!

nur sind es halt auch sehr oft, die "Klosterschülerinnen", die ausbrechen aus ihrer Moralapostelumgebung und Sex zelebrieren wie man ihn nach Paragraph 5919 des Sittenordnungsgesetzes nicht vollziehen sollte......:lol:
 
nur sind es halt auch sehr oft, die "Klosterschülerinnen", die ausbrechen aus ihrer Moralapostelumgebung und Sex zelebrieren wie man ihn nach Paragraph 5919 des Sittenordnungsgesetzes nicht vollziehen sollte......:lol:
Mein Opa und Onkel sind bei de Rechtsanwälte doch von Paragragrafen habe ich keine Ahnung:schulterzuck:.
 
Zuletzt bearbeitet:
... sehr oft, die "Klosterschülerinnen", ... und Sex zelebrieren wie man ihn nach Paragraph 5919 des Sittenordnungsgesetzes nicht vollziehen sollte......:lol:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Mich hat (kein Scheiß) als ich so sechzehn war, meine Mutter vor solchen Mädchen gewarnt. :haha: :haha: :haha: Mit der (möglicherweise gar nicht unzutreffenden Erläuterung) "das sind solche, die sogar im Internat um neun am Abend beim 1.Stock aus dem Fenster hüpfen, um auszbüchsen, und zu...." Anmerkung, vor dem, was nach dem "Punkti-Punkti" kommt wollte sie mich bewahren :haha:

:mrgreen: :haha: :mrgreen: :haha:
 
und was lernen wir darauß!
egal was mütter früher sagten das ef hat niemand erwähnt! gggg
und alle treffen sich hier! lol
 
Ehrlich gesagt, ich denke, das EF is nix für Mütter, die einen vor etwas warnen wollen! :haha: :haha:

Also ich bin froh darüber das sich Mütter hier rumtreiben!
Hört Gott sei Dank endlich mal das sture "Sex nicht vor der Hochzeit" und "Sex nur zum Kinder kriegen" und "ja immer nur treu und keusch sein" Gequassel von den 50er Jahren auf! Das schlimme daran ist eigentlich, früher wurde alles todgeschwiegen und letztendlich war an jeder ecke ein lediges Kind! lol
 
Ich hatte noch nie eine Dicke im Bett. Ich bin mir aber sicher sie sind unkomplizierter und hemmungsloser. Das müssen sie sein weil sie die fehlende Schönheit irgendwie ausgleichen müssen. Und sie machen sicher fast alles ordinäre mit. Aber ich glaub nicht, dass sie das wirklich gern machen, sondern nur so tun und weil es im Trend ist oder der Mann es so will,aber ich bin mir sicher dass ihnen ein schmackhaftes Stück Kuchen wohl wichtiger ist.
 
Ich hatte noch nie eine Dicke im Bett. Ich bin mir aber sicher sie sind unkomplizierter und hemmungsloser. Das müssen sie sein weil sie die fehlende Schönheit irgendwie ausgleichen müssen. Und sie machen sicher fast alles ordinäre mit. Aber ich glaub nicht, dass sie das wirklich gern machen, sondern nur so tun und weil es im Trend ist oder der Mann es so will,aber ich bin mir sicher dass ihnen ein schmackhaftes Stück Kuchen wohl wichtiger ist.

I moa dia haums ins Hirn kackt.......:mauer: do is mit da Intelligenz ah ned weit her.....typisches schwarz/weiss Denken......
Ahjoo i bin a dick....fett oda wia des a nennen magst ....aber sooo haumas nu laung ned......und ja i hab ....geilen....leidenschaftlichen und versauten Sex.......und hob Spass an den Dingen und für an Mann verbiegen kamat nie in Frage......
 
Wenn der Mann so ein Trottl is wie du is der Kuchen auf jeden Fall besser :haha:
Hallo Du junges Küken und Neuling im EF. Sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Ich entnehme Deiner Antwort , dass Du ziemlich dumm und fett bist. Lerne Du erstmal Dich im EF zu bewegen.
 
Zurück
Oben