- Reaktionen
- 33.099
- Checks
- 8
na eher nur jemand der sich mit Fotos befasst! ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es hier schon Erfahrungen!
Hatte leider noch nie das Vergnügen.
Lg
Liebe Knipse ist es so ofendsichtlich das ich noch nicht so erfahren bin auch wenn ich schon mit über 100 Frauen in einem Bordell Verkehr hatte?
Ja ich bin auch über diese Aussage überrascht und weiß nicht was das bedeutet.
ich glaub nicht das es auf die fülle einer frau drauf ankommt sondern vielmehr in welchem Umfeld sie aufgewachsen ist!
Mein Opa und Onkel sind bei de Rechtsanwälte doch von Paragragrafen habe ich keine Ahnung.nur sind es halt auch sehr oft, die "Klosterschülerinnen", die ausbrechen aus ihrer Moralapostelumgebung und Sex zelebrieren wie man ihn nach Paragraph 5919 des Sittenordnungsgesetzes nicht vollziehen sollte......
Mein Opa und Onkel sind bei de Rechtsanwälte doch mit Paragragrahen habe ich keine Ahnung.
... sehr oft, die "Klosterschülerinnen", ... und Sex zelebrieren wie man ihn nach Paragraph 5919 des Sittenordnungsgesetzes nicht vollziehen sollte......
Mit was?na wenigstens wer in der Familie kennt sich aus...
Mit was?
Mich hat (kein Scheiß) als ich so sechzehn war, meine Mutter vor solchen Mädchen gewarnt.
und was lernen wir darauß!
egal was mütter früher sagten das ef hat niemand erwähnt! gggg
und alle treffen sich hier! lol
Ehrlich gesagt, ich denke, das EF is nix für Mütter, die einen vor etwas warnen wollen!
Ich hatte noch nie eine Dicke im Bett. Ich bin mir aber sicher sie sind unkomplizierter und hemmungsloser. Das müssen sie sein weil sie die fehlende Schönheit irgendwie ausgleichen müssen. Und sie machen sicher fast alles ordinäre mit. Aber ich glaub nicht, dass sie das wirklich gern machen, sondern nur so tun und weil es im Trend ist oder der Mann es so will,aber ich bin mir sicher dass ihnen ein schmackhaftes Stück Kuchen wohl wichtiger ist.
Hallo Du junges Küken und Neuling im EF. Sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Ich entnehme Deiner Antwort , dass Du ziemlich dumm und fett bist. Lerne Du erstmal Dich im EF zu bewegen.Wenn der Mann so ein Trottl is wie du is der Kuchen auf jeden Fall besser