- Reaktionen
- 40.294
- Checks
- 3
der hots dir jetzt oba gebn,oxi!!!!!!
Glaub i net. Der Oxi ist andere Kaliber gewohnt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... ich denke soeben an den blitzenden Schalk in der Knipse Augen....
Starkes Übergewicht ist fast immer eine Erkrankung oder hat eine oder mehrere Erkrankungen im Hintergrund.
"Lass dich nicht so gehen" ist bei stark Übergewichtigen so hilfreich wie einem depressiv Erkrankten "Reiß dich z'samm und sei fröhlich" angedeihen zu lassen....
Es muss nicht sein. Das stimmt. Aber dann muss man den Gesamtkomplex der Problematik erkennen und nicht die einzelnen Menschen noch zusätzlich mit Moralismen belasten.
Aber das wäre ein anderer thread.
... kannst es ja ausprobieren....
Ehrlich - und weil es stumm die vielen dummen malmots im Forum im Hintergrund hat... welche Wichtigkeit hat es? Welchen Wahrheitsgehalt hat es?
Just play the game and have fun...
Starkes Übergewicht ist fast immer eine Erkrankung oder hat eine oder mehrere Erkrankungen im Hintergrund.
Weil es augenfällig absurd ist, gibt es auch diesen thread...Absurd finde ich dass "gut im Bett" am Gewicht des jeweiligen Partners aufgehängt wird. .
Stimmt. Noch trauriger, dass es offenbar nicht zuwenige Männer gibt, die glauben, dass Frau ihnen 'dankbar' wäre.......Irgendwo hatte ich gelesen war es in diesem oder einem vglb. thread dass "dicke" Frauen "dankbarer" wären oder ähnliches - DAS finde ich traurig und bis zu einem gewissen Grad auch unwürdig.
....
Schdimmd. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen....Dieses Gewichts-Thema ist sehr sehr emotional und da bekommt man gerne auch mal was in den falschen Hals.
Nicht immer Hr. Doktor ...
Ja. Stimmt.... Gibt auch einige die einfach sehr gerne gut und viel essen, des weiteren der Fastfoodwahn. Ungesunde Ernährung steht fast an erster Stelle...........nicht jeder ist Krank weil er Dick ist.........aber er wird krank wenn er Dick bleibt
Ja. Stimmt.
Das steht am Anfang - und dann ist es auf einmal willentlich nicht mehr beeinflussbar und krankhafte Adipositas. Dann geht ohne professionelle Betreuung eigentlich nix mehr. Das Körperfett hat das Regime an sich gerissen.
Ähm oxi.. nix 164.. wirklich 174 *tret*
Und so weit feids bei mir wohl noch nicht wenn i meine Füße nu sehen kann
Und wenn man dort durch die Runde fragt, antworten sicher alle: "Ich find mich super und fühl mich total wohl!"
...Aber ich verstehe was Du meinst
Na no na.......wenn Sie sagen mir geht es Scheisse, kommt wieder so ein Gscheiter daher und sagt, na dann nimm doch ab In wahrheit sind viele unglücklich......darum futtern sie weiter ( Frustfressen). Das ist wie wenn man Drogen konsumiert......ist schwer zu verstehen wenn man soetwas nicht selbst erlebt hat oder zumindest jemanden kennt der davon betroffen ist
http://www.supersizedbombshells.com/main.html
Ich weiß ganz gut, wovon ich da rede... und ich weiß wie komplex das ist. Ich hab 58 Kilo abgenommen und trotzdem hab ich nicht das Gefühl, "angekommen" zu sein.
Darum gehts ja auch gar nicht... aber egal nun ;-)
Wieso gehen hier alle davon aus, dass ich das selbst nicht erlebt habe?
Ich weiß ganz gut, wovon ich da rede... und ich weiß wie komplex das ist. Ich hab 58 Kilo abgenommen und trotzdem hab ich nicht das Gefühl, "angekommen" zu sein.
Die Lebensqualität hat sich immens gesteigert, keine Frage... und ich würde auch nie wieder so dick sein wollen. Aber wenn man mal dick war und (viel) abgenommen hat, hat man irrsinnige Panik davor, wieder zuzunehmen, das Leben dreht sich nach wie vor fast nur ums Essen und man hat ohnehin das Gefühl, nie schlank genug zu sein. Die meisten Leute glauben immer, dass alles supi ist, sobald man nur abgenommen hat, so ists aber nicht... ich bin nach wie vor kein lebensfroher, fröhlicher Mensch, ich hab immer noch Depressionen und ich hab immer noch nur geringe Wertschätzung für mich selbst übrig. Sowas vergeht nicht einfach, nur weil man etliche Kilo weniger hat. Ich schau mich immer noch in den Spiegel und denke: "Gott, bist du ekelhaft fett, wie können andere Menschen dich überhaupt anschauen?"
Und es ist kein geringerer Kampf als gegen Alkohol- oder Drogensucht, das ist mir völlig bewusst, man braucht genauso einen harten Willen und große Disziplin, um nicht wieder in diesen Kreislauf reinzugeraten. Jedes Mal wenn es mir schlecht geht oder ich nicht so einen guten Tag hatte kämpfe ich immer wieder mit mir, um nicht zu fressen. Das ist nichts, was sich einfach so abstellen lässt, nur weil man 20, 30 oder 40 Kilo abgenommen hat.
Aber dennoch: Es ist ein erster, wichtiger Schritt. Denn dass man sich zumindest körperlich sehr viel wohler fühlt ist einfach Fakt! Ich weiß dass es unglaublich schwer ist aus diesem Kreis rauszukommen und dass es ein Leben lang bleibt. Aber wenn man im Zuge der Abnahme merkt, wie locker die Klamotten sitzen... oder dass man Kleidung in 5 Nummern kleiner kaufen kann... dass die Schlüsselbeine oder andere Knochen spürbar sind/rausstehen.. all das gibt ein viel besseres Gefühl als dick zu sein und man ist nicht mehr ganz so unglücklich.
So.... Amen
... besser im Bett sei.... ... beide Seiten der Medaille erlebt.
Was ist dein Kommentar? Wann war'st besser? .... ... .... und er?